Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ich

so direkt geht das leider nicht (kinder ) er kümmert sich nicht drum .... nur alle paar wochen fällt ihm mal ein das da noch was war und er benutzt sie als vorwand ,,,, er schreibt mich per sms an ob er mit denkindern reden kann dabei weiß er das das nur übers jugendamt geht er muß dort nur termine machen ... wenn er das dann doch mal geschafft hat mich ans tel zu bekommen dann fragt er aber nicht mehr nach den kids sondern fragt mich ob ich eine neue bez habe usw ,,,,, da muß ich dann schon sagen ob er nun mit den kindern oder mit mir reden will ..... naja auf solche spiele steh ich nicht weißt du

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ok da schaut die sache schon etwas anders aus... das ist echt ne ziemlich beschissene situation :( vor allem noch wegen der kinder... wünsch dir viel kraft.

@ ich

bin total im aufwärtstrend ... ich schaff das er kann mir nicht mehr weh tun mein panzer ist dick genug .... hatte viel zeit und therapie und was ich geleistet habe lasse ich mir nicht mehr kaputt machen ... ich hab meinen stolz wieder

engel 13 ich wünsche dir glück...

:(

Ich will ihn vergessen.wie kann ich ihn schnell vergessen und mich entlieben??brauch hilfe.

Möchte euch nur kurz erzählen wie weit ich zur Zeit bin.

Hab Ihr gestern einen Abschiedsbrief und eine schöne Power-Point präsentation von unserer gemeinsamen Zeit gsendet und ihr in diesem Brief geschrieben, dass ich mich jetzt für eine ungewisse Zeit komplett aus ihrem Leben zurückziehen möchte.

Danach habe ich sie aus dem Messenger gelöscht, sie von Seiten entfernt, ihre natelnummer gelöscht usw.

Der Brief kommt etwas am Mittwoch an, doch schon gestern kam eine sms von Ihr, warum ich sie überall gelöscht hätte, sie würde dies nie machen ..

gleichzeitig hatte ich ein Date, bei welchem alles hervoragend lief und nun geht es mir langsam aber sicher wieder besser :)

versucht doch auch mal so was, es kann wirklich helfen ..

Heute morgen hab ich eine Antwort bekommen. Eine Antwort auf den Brief, den ich ihm am Freitag geschickt hab. Er kann mir keine Chance mehr geben. Er sagt seine Zuneigung zu mir ist einfach nicht mehr groß genug... ;( ;( ;( Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. ich liebe ihn so unendlich und ich fühl mich so leer und allein ohne ihn. Wie ein halber Mensch. Jetzt bin ich also bei Stunde 6 angekommen... Ich hab Angst. Angst vor den Allein sein. Und ich werde ihn so vermissen, diesen liebevollen, tollen Menschen, der mir mehr als alles andere bedeutet... ;(

@Frau Doof

das tut mir verdammt leid für dich.was hattest du ihm den geschrieben wenn ich fragen darf?

Du wirst das schaffen,auch wenn es verdammt schwer ist,ich muss es auch irgendwie schaffen meinen ex zu vergessen. :(

Wünsch dir viel kraft und stärke die du in der jetzigen zeit brauchen wirst.

@FrauDoof

Habe auch so einen Brief erhalten... Naja sooo krass war er nicht und irgendwie kann man Hoffnung aus dem Brief schöpfen... Aber ich weiss wie es dir geht, es ist scheisse... Man kann nicht glauben was einem passiert, die ganze welt bricht zusammen, ängste kommen, mit welchen man nicht umgehen kann....

Kopf hoch... es wird besser... von tag zu tag lernt man besser damit umzugehen!

Denke an dich und sende dir Trost!

PS. Zurzeit bin ich wieder ganz unten... aber es kommt wieder die Zeit in welcher ich vorwärts schauen kann... Ich möchte ihn zurück gerade jetzt... aber ich werde es irgendwie schaffen ohne ihn... irgendwie...

alle sagen ich soll meinen ex vergessen,aber ich kann und will ihn auch nit vergessen.außerdem sagen alle der richtige kommt noch,aber er war der richtige für mich.ich hab die nacht geträumt,dass wir wieder zusammen wären und ich verdammt glücklich gewesen bin wo wir uns wieder geküsst und wieder hatte.!! :(

was verstehst du eigentlich daran nicht !!!??? ich will keinen kontakt mit dir .... hör endlich mit diesem telefonterror auf und deine sms kannste dir auch klemmen

ui nervt dein ex dich engel13?

@pitpull

heute bis ins extreme.............ich hab aufgehört zu zählen wie oft er angerufen hat und in jeder sms steht ... red doch bitte bitte mit mir ..... sollen mir etwa die tränen kommen bei dem müll ?? na nee die zeit ist vorbei von mir nicht mehr eine einzige

@engel13

und er will nochmal was von dir oder wieder??und empfindest du noch was für ihn?

ich weiß nicht was er will null ahnung .... er hat mir so weh getan ich hab definitiv was besseres verdient das weiß ich genau .... ich geniesse momentan das leben was ich mir für mich und meine kinder aufgebaut habe ... geniesse die tatsache mal wieder als frau gesehen zu werden und auch das gefühl das es einfach schön ist wieder frei entscheiden zu können .... er merkt jetzt sicher erst was ihm fehlt er wird sich gerade bewusst was er auf gegeben hat und das keiner mehr hinter ihm steht und seine probleme aus dem weg räumt .... da muß er durch ... er hat mich behndelt wie den letzten dreck und jetzt bin ich selbstbewusst genug das ich ihm die stirn bieten kann damit hat er nicht gerechnet

jacadii
glückwunsch engel!!!!!!!

anna22
@ Engel: Respekt!! Du bist ab sofort mein Vorbild!

jacadii
juhuuuu..... tag 6 ist vorüber :)

Tag 39... immer noch keine Reaktion von ihm.

Dafür hat gestern ein anderer 3 Mal versucht, mich anzurufen. Der kennt mich nur aus Friendscout und hatte auch geschrieben, dass er sowas nicht macht und dann das! So wird das nichts mit einem von seiner Seite angestrebten Treffen.

Schon komisch, von dem einem kommt nichts, wo man doch immer noch auf eine Nachricht warten würde und ein anderer bombadiert mich mit Nachrichten, von dem ich nichts will. Das Leben ist so ungerecht... :rolleyes:

@jacadii

@anna

danke euch ,,,,,,,,,,,,,,,,ich muß sagen mir hat das forum hier sehr geholfen und ich bin froh das es das so gibt

Seite 738 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema