"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Und was meint ihr nun dazu? Brauche echt eure Hilfe!
Auf eigenen Wunsch gelöscht
liebe success,
ich HABE mich gemeldet.... hab vorhin einen Brief in den Briefkasten geworfen... er wird ihn dann die Tage lesen... weiss ja net wann er daheim ist oder so...aber mir gehts saugut dabei. endlich hab ich das gefühl alles gegeben zu haben und wenn er mich wieder ignoriert werde ich abschließen können.... wenn doch was kommt sehe ich ja wie das ausschaut. auf jeden fall geht es jetzt bergauf, egal wie er auf meinen Brief reagiert. juhu
und was dein melden angeht. klar tu es wenn du denkst es hilft dir. aber bitte sei ehrlich zu dir selber. du kannst defintiv NICHT einfach nur so mit ihm befreundet sein.
ich HABE mich gemeldet.... hab vorhin einen Brief in den Briefkasten geworfen... er wird ihn dann die Tage lesen... weiss ja net wann er daheim ist oder so...aber mir gehts saugut dabei. endlich hab ich das gefühl alles gegeben zu haben und wenn er mich wieder ignoriert werde ich abschließen können.... wenn doch was kommt sehe ich ja wie das ausschaut. auf jeden fall geht es jetzt bergauf, egal wie er auf meinen Brief reagiert. juhu
und was dein melden angeht. klar tu es wenn du denkst es hilft dir. aber bitte sei ehrlich zu dir selber. du kannst defintiv NICHT einfach nur so mit ihm befreundet sein.
ihr werdet es nicht glauben aber ich hab meinem ex jetzt mal ne sms geschrieben :-)
aber nur um ihm klar und deutlich zu sagen das es zwischen uns nix mehr zu bereden gibt ..... ich hoffe ja das das angekommen ist und jetzt endlich ruhe herrscht :-)
aber nur um ihm klar und deutlich zu sagen das es zwischen uns nix mehr zu bereden gibt ..... ich hoffe ja das das angekommen ist und jetzt endlich ruhe herrscht :-)
engel das finde ich gut... irgendwie hat mir die klare ansage deinerseits noch gefehlt... egal wie scheisse er zu dir war....wenn er dich jetzt noch weiternervt stehe ich auf deiner seite :-)
@ich0619
glaub mir ...... er tut es :-(
glaub mir ...... er tut es :-(
@ ich: habe eben mit meinem besten Freund telefoniert. Er meint ich solls lassen, so wie der mich verletzt hat. Er meint auch B. hat mich nur verarscht und wollte mich nur ins Bett haben, ansonsten hätte er sich komplett anders verhalten. Wirklich freundschaftlich hat er sich ja auch nicht verhalten. Also was soll das werden? :-(
Warum hast Du Dich denn nun wieder gemeldet? Meinst Du er wird reagieren? Was erhoffst Du Dir davon.
Warum hast Du Dich denn nun wieder gemeldet? Meinst Du er wird reagieren? Was erhoffst Du Dir davon.
über meinen kram möchte ich nicht mehr öffentlich reden.
ich kann nur soviel sagen, tu was du für richtig hälst, und nicht das was deine freunde dir raten. du kommst offensichtlich nicht drüber weg. also überleg dir was passieren muss damit du drüber weg kommst. warten? neuen kennenlernen? oder nochmal melden? das kannst nur du alleine entscheiden. mach einfach das wobei du dich wohlfühlst und von dem du denkst das es dich weiterbringt.
ich kann nur soviel sagen, tu was du für richtig hälst, und nicht das was deine freunde dir raten. du kommst offensichtlich nicht drüber weg. also überleg dir was passieren muss damit du drüber weg kommst. warten? neuen kennenlernen? oder nochmal melden? das kannst nur du alleine entscheiden. mach einfach das wobei du dich wohlfühlst und von dem du denkst das es dich weiterbringt.
grml wieder tag1.
kann ich nicht einfach mal meine ruhe haben :(
jetzt musste er mir auch noch auf die nase drücken, dass er eine neue hat (15jahre ist das mädl angeblich - kann er stolz auf sich sein :D )
kann ich nicht einfach mal meine ruhe haben :(
jetzt musste er mir auch noch auf die nase drücken, dass er eine neue hat (15jahre ist das mädl angeblich - kann er stolz auf sich sein :D )
6 woche!!! und der schmärz lässt nach!!!
ja das beste rezept ist einfach ein anderer mann!!! heheheheheh
ja das beste rezept ist einfach ein anderer mann!!! heheheheheh
hoppla, da hat wohl jemand einen riesen Knüller mit diesem Thema gelandet8o
echt geniale Sache!!! :super:
ich bin bei Tag 4. und es geht, zwar in kleinen Schritten, jedoch relativ gut voran:)
Ich wünsche allen hier in diesem Thread viel Stärke und Durchhaltevermögen!!! ;)
Liebe Grüsse,
Spooki
echt geniale Sache!!! :super:
ich bin bei Tag 4. und es geht, zwar in kleinen Schritten, jedoch relativ gut voran:)
Ich wünsche allen hier in diesem Thread viel Stärke und Durchhaltevermögen!!! ;)
Liebe Grüsse,
Spooki
habe mich heute abend mit einem "neuen" mann getroffen ... hoffte so auf andere gedanken zu kommen, aber es ging nicht ... was soll ich jetzt tun? ch denke "er" wäre interessiert, aber ... soll ich abwarten, die zeit mal "genießen" (soweit es halt geht", oder ihm eine chance geben?
lass es endlich gut sein .... ich will nix mehr von dir ausser meine ruhe :-(
Hallo,
vorbei ist schon seit 4Wochen, aber erst gestern Abend schrieb ich ihr noch eine SMS:(
Nun 6kg abgenommen und so geht es mir auch...
vorbei ist schon seit 4Wochen, aber erst gestern Abend schrieb ich ihr noch eine SMS:(
Nun 6kg abgenommen und so geht es mir auch...
Bin mich mal wieder am beherschen... Haben uns am Samstag gesehen, seit dem nichts mehr gehört und mich nicht gemeldet... also Tag 3... und es tut weh! wie immer... aber diesmal schaffe ich es...
habe mich heute abend mit einem "neuen" mann getroffen ... hoffte so auf andere gedanken zu kommen, aber es ging nicht ... was soll ich jetzt tun? ch denke "er" wäre interessiert, aber ... soll ich abwarten, die zeit mal "genießen" (soweit es halt geht", oder ihm eine chance geben?
ach komm schon ein bisschen rumknutschen ist nicht schlimm und es wird dir wider gut gehen...
ich z.B bin wider hungrig auf männer hehehehe...
ne es ist ein tolles gefühl wen du jemanden hast den du interessierst das ego kommt dan hervor :P
ich selber bin bei der 6.wochen und kürzlich musste ich sehen was für sexi kolleginen mein ex doch im facebook hat... blonde haare grosse titten... nein ich wird ihm nicht mehr hinterher trauern ich lerne langsam meine gefühle ihm gegenüber zu unterdrücken und hoffe ich sehe ih nie mehr
Ich zähle die Tage nicht mehr, habe es endlich akzeptiert, dass es vorbei ist. Letzte Woche hat er mir Zigaretten mitgebracht und mir übergeben, aber er hat nichts weiter gesagt und ich auch nicht. Was sollte ich ihm auch noch sagen, es ist längst alles gesagt, alles weitere würde sowieso nichts bringen.
Am Donnerstag hab ich ein Blind Date, mal gespannt, wie der so ist. Bisher kenne ich ihn nur vom Chatten.
Am Donnerstag hab ich ein Blind Date, mal gespannt, wie der so ist. Bisher kenne ich ihn nur vom Chatten.
jacadii
ich bin wieder bei tag eins...
nachdem wir es wieder versucht haben...
ich bin ihm nachgerannt und hab gebettelt wann wir uns sehen... und er hat darauf gesagt er will nicht da sich ihm nachrenne... tja.. ich habs verstanden... also leck mich!!!!
ahja... und es geht mir eigentlich ganz gut.. obwohl es wieder tag 1 ist!
also meine lieben! nur mut!!! es wird besser
nachdem wir es wieder versucht haben...
ich bin ihm nachgerannt und hab gebettelt wann wir uns sehen... und er hat darauf gesagt er will nicht da sich ihm nachrenne... tja.. ich habs verstanden... also leck mich!!!!
ahja... und es geht mir eigentlich ganz gut.. obwohl es wieder tag 1 ist!
also meine lieben! nur mut!!! es wird besser
bearbeitet #14978
Mir gehts eigentlich super..... ausser müde und schlapp. Ich geniesse momentan das Gefühl mir mal keine Sorgen machen zu müssen.
Eigentlich ganz komisch wenn wir uns nicht hören ist alles ganz weit weg,
und ich fühl mich wieder als Ganzes. Kaum haben wir Kontakt kommt dieses Gefühl von Zerrisenheit wieder auf.
Fast schäme ich mich das es mir mental wieder so gut geht, wärend ich das Gefühl habe das er sich momentan zerissen fühlt.
Hm der Einfache weg wäre so schön, einfach den Kontakt abbrechen.
Aber ich denke das es Falsch wäre.
Aus irgend einem Grund wird man wohl auch mit gewissen Sachen konfrontiert.
Die Auszeit mit dem Kontakt tut mir gut, habe mit diversen Leuten gesprochen, die mich auch nicht so gut kennen, die Meinungen waren jedoch alle sehr Eindeutig und in die gleiche Richtung.....brich ganz ab.....!
Natürlich habe ich über diese Möglichkeit auch nachgedacht, weil alles immer irgendwie kompliziert wird.
Ich denke das er ein Punkt einfach nicht begreifft das ich mich nicht mehr den Menschen anpasse. Sondern ich bestimme was für mich ok ist und was nicht, und das ich zwar auf Gefühle anderer Rücksicht nehme, aber mich nicht mehr in ne Richtung verbiegen lassen die mir absolut nicht gefällt.
Ich glaube das ein weiteres Problem ist wieso ständig irgendwie wieder Stress entsteht ist das er nie genau zuhört, wenn ich darüber spreche was ich für ok oder für nicht ok halte .......
Und habe das Gefühl das er mich irgendwie in einen Topf zu schmeissen versucht mit seinen anderen Frauen.
Einerseits würde ich gerne irgendwann einmal wirklich mit Klarheit mit ihm über alles sprechen, aber ich bezweifle echt ob es den Aufwand wert ist.
Ich bin es auch leid ständig der Part zu sein der Probleme anspricht.
Wäre er nicht so wiedersprüchlich würde mir die Entscheidung einfacher fallen.
Natürlich sehe ich auch die Veränderungen er gibt sich mehr Mühe und spricht auch mehr über Dinge über die er früher geschwiegen hat.
Trotzdem fehlt mir die ganze Offenheit.
Es sind die Dinge die er verschweigt die immer wieder komische Situatonen hervorrufen.
Naja hatte schon immer so Bedenken bei halben Freundschaften,
meine Meinung ist das man Freunden alles erzählen kann.
Aber dazu Zwingen möchte ich ihn auch nicht (geht ja auch nicht).
Und darauf warten mag ich nicht.
Dazu hat er zuviel verbockt in der Vergangenheit.
Hm vielleicht schreib ich ihm auch was.
Ehrlich gesagt ist es mir zuwieder wieder mal die zu sein die Entscheidet.
Ist ja auch echt nicht meine Schuld das er immer so komische Geschichten hat, mit denen ich dann am Schluss klar kommen soll.
Naja ganz unschuldig bin ich diesmal nicht an dieser Situation.
Aber jetzt wo er sich wenigstens etwas mehr Mühe gibt will ich auch nicht gleich alles wieder hinschmeissen.
Sacken lassen wird wohl helfen. Vielleicht kommt ja dann noch ein Geistesblitz.
(blos so wies war kanns echt nicht weitergehen Entscheidungen müssen hin und zwar solche die für beide ok sind)
(weil ich einfach nicht möchte das wir uns am ende wieder hassen wie die pest)
Eigentlich ganz komisch wenn wir uns nicht hören ist alles ganz weit weg,
und ich fühl mich wieder als Ganzes. Kaum haben wir Kontakt kommt dieses Gefühl von Zerrisenheit wieder auf.
Fast schäme ich mich das es mir mental wieder so gut geht, wärend ich das Gefühl habe das er sich momentan zerissen fühlt.
Hm der Einfache weg wäre so schön, einfach den Kontakt abbrechen.
Aber ich denke das es Falsch wäre.
Aus irgend einem Grund wird man wohl auch mit gewissen Sachen konfrontiert.
Die Auszeit mit dem Kontakt tut mir gut, habe mit diversen Leuten gesprochen, die mich auch nicht so gut kennen, die Meinungen waren jedoch alle sehr Eindeutig und in die gleiche Richtung.....brich ganz ab.....!
Natürlich habe ich über diese Möglichkeit auch nachgedacht, weil alles immer irgendwie kompliziert wird.
Ich denke das er ein Punkt einfach nicht begreifft das ich mich nicht mehr den Menschen anpasse. Sondern ich bestimme was für mich ok ist und was nicht, und das ich zwar auf Gefühle anderer Rücksicht nehme, aber mich nicht mehr in ne Richtung verbiegen lassen die mir absolut nicht gefällt.
Ich glaube das ein weiteres Problem ist wieso ständig irgendwie wieder Stress entsteht ist das er nie genau zuhört, wenn ich darüber spreche was ich für ok oder für nicht ok halte .......
Und habe das Gefühl das er mich irgendwie in einen Topf zu schmeissen versucht mit seinen anderen Frauen.
Einerseits würde ich gerne irgendwann einmal wirklich mit Klarheit mit ihm über alles sprechen, aber ich bezweifle echt ob es den Aufwand wert ist.
Ich bin es auch leid ständig der Part zu sein der Probleme anspricht.
Wäre er nicht so wiedersprüchlich würde mir die Entscheidung einfacher fallen.
Natürlich sehe ich auch die Veränderungen er gibt sich mehr Mühe und spricht auch mehr über Dinge über die er früher geschwiegen hat.
Trotzdem fehlt mir die ganze Offenheit.
Es sind die Dinge die er verschweigt die immer wieder komische Situatonen hervorrufen.
Naja hatte schon immer so Bedenken bei halben Freundschaften,
meine Meinung ist das man Freunden alles erzählen kann.
Aber dazu Zwingen möchte ich ihn auch nicht (geht ja auch nicht).
Und darauf warten mag ich nicht.
Dazu hat er zuviel verbockt in der Vergangenheit.
Hm vielleicht schreib ich ihm auch was.
Ehrlich gesagt ist es mir zuwieder wieder mal die zu sein die Entscheidet.
Ist ja auch echt nicht meine Schuld das er immer so komische Geschichten hat, mit denen ich dann am Schluss klar kommen soll.
Naja ganz unschuldig bin ich diesmal nicht an dieser Situation.
Aber jetzt wo er sich wenigstens etwas mehr Mühe gibt will ich auch nicht gleich alles wieder hinschmeissen.
Sacken lassen wird wohl helfen. Vielleicht kommt ja dann noch ein Geistesblitz.
(blos so wies war kanns echt nicht weitergehen Entscheidungen müssen hin und zwar solche die für beide ok sind)
(weil ich einfach nicht möchte das wir uns am ende wieder hassen wie die pest)
Tag 40 bricht an...! Ja, ich habe mich nicht gemeldet. Aber ich habe was neues von ihm gehört, was echt der Hammer ist, mal sehen, was ihr dazu meint...!?! Also: Meine Freundin, von der er ja erst was wollte, bevor er mit mir zusammen kam, hat ihn am Montag in der Werkstatt gesehen. Ihr Auto wurde repariert und sie musste dort warten. Die beiden wollten eigentlich Freunde bleiben. Mit ihr hat er ebenso ein Hin und Her veranstaltet. Er hat letztlich zu ihr den Kontakt abgebrochen und sich doch immer wieder aufgeregt (bei mir), dass sie sich ja gar nicht meldet. Sie bot ihm ein Gespräch an, das lehnte er auch ab, bzw. reagierte einfach nicht mehr. Jedenfalls ist er in der Werkstatt einfach an ihr vorbei ohne zu grüßen und hat sich dann auch noch hinterm Tresen versteckt...! ??? Was soll das denn??? Irgendwie steigt man durch ihn echt nicht durch und das Verhalten ist teilweise echt albern und kindisch, oder? Also na ja, irgendwie denke ich immer noch viel an ihn und wünschte es wäre was geworden mit uns. Aber irgendwie denke ich langsam auf der anderen Seite auch, dass es vielleicht echt besser so is, wie es jetzt ist. Er weiß ja einfach echt nicht was er will. Und er hat mir damit so weh getan. Und da er mit meiner Freundin die Freundschaft nicht mehr will, glaub ich, dass ich echt nur gut genug war, um sie eifersüchtig zu machen und vielleicht doch noch zu kriegen. Das hat nicht geklappt, also Tschüß an beide Frauen...! Was meint ihr?
@ success:
Wenn man manchmal wüßte, wie das andere Geschlecht so tickt? Hab auch mal einen kennen gelernt, der sich gleichzeitig mit zwei Frauen verabredete. Ein Wochenende die eine, das andere Wochenende war ich dran. Die andere kannte ich nur durch ihren Bruder und irgendwann haben wir uns zufällig getroffen und durch ein Gespräch herausgefunden, was Sache war. Bei dem Kerl hatte ich so das Gefühl, der suchte eine Partnerin und probierte halt mal aus, wer ihm da so am Besten lag von uns beiden. Im Endeffekt ist er dann arbeitsbedingt aber weggezogen und ich war froh, das ich den Kerl nicht mehr sehen mußte.
Aber was anderes, wegen Abstand halten was bei mir und meinem Schwarm momentan offensichtlich beidseitig läuft. Manchmal hab ich das Gefühl die Sehnsucht wird größer statt kleiner. Warum gibt es keinen Knopf zum Abschalten? Am Besten wäre etwas auf das man sich voller Energie stürzen kann, das einem vollkommen gedanklich beansprucht.
Wenn man manchmal wüßte, wie das andere Geschlecht so tickt? Hab auch mal einen kennen gelernt, der sich gleichzeitig mit zwei Frauen verabredete. Ein Wochenende die eine, das andere Wochenende war ich dran. Die andere kannte ich nur durch ihren Bruder und irgendwann haben wir uns zufällig getroffen und durch ein Gespräch herausgefunden, was Sache war. Bei dem Kerl hatte ich so das Gefühl, der suchte eine Partnerin und probierte halt mal aus, wer ihm da so am Besten lag von uns beiden. Im Endeffekt ist er dann arbeitsbedingt aber weggezogen und ich war froh, das ich den Kerl nicht mehr sehen mußte.
Aber was anderes, wegen Abstand halten was bei mir und meinem Schwarm momentan offensichtlich beidseitig läuft. Manchmal hab ich das Gefühl die Sehnsucht wird größer statt kleiner. Warum gibt es keinen Knopf zum Abschalten? Am Besten wäre etwas auf das man sich voller Energie stürzen kann, das einem vollkommen gedanklich beansprucht.
Seite 749 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema