"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@ snoopy123
was glaubst du denn, wieso er angerufen hat? muss echt schwer sein nicht dran zu gehen. obwohl ich froh wäre, wenn mein ex sich mal melden würde...
was glaubst du denn, wieso er angerufen hat? muss echt schwer sein nicht dran zu gehen. obwohl ich froh wäre, wenn mein ex sich mal melden würde...
@ snoopy123Da gibt es nicht viel zu glauben, dass weiß ich ... Aus dem Grund, aus dem er immer anruft.. er ist einsam. Ihm fällt die Decke auf den Kopf und manchmal hat er keine Ablenkung.
Dann soll ich herhalten. Ihn aufbauen, ihn trösten, wie es mir dabei geht, ist ihm ziemlich egal..
Im Moment versuche ich, wieder soviel Selbstwertgefühl zu bekommen, dass ich mir dafür zu schade bin..denn sobald er jemand anderen zur Verfügung hat, der ihn ablenkt, kümmert er sich überhaupt nicht mehr um mich.
Ich weiß ja nicht, was bei dir los ist, aber jeder meiner Freunde sagt mir, dass kein Kontakt die beste Möglichkeit ist, endlich Abstand zu gewinnen, sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren und das weiß ich ja auch aus Erfahrung. Ich weiß aber auch, wie schwer das ist, aber meinst du nicht, für dich ist es vll. auch im Moment das Beste?
21 tage..dachte gestern wieder ich hätte die gesehen..autsch, hab keine lust mehr
Tag 5.
Hab ihn gestern in der Disco gesehen - seine eifersüchtigen Blicke aufgefangen als ich mit anderen Jungs getanzt hab & ihn mit einem spürbaren Hauch von Schadenfreude ignoriert. Selbst als er zu mir kam und mit mir reden wollte.
2 Std später hat er dann wieder Körperflüssgkeiten mit seiner supertollen Kati ausgetauscht :)
& um ehrlich zu sein - mir geht's ohne ihn viel viel besser!
Kein Gefühl mehr von Zerrissenheit. Ich vermisse ihn zwar, aber das geht vorbei!
Da bin ich mir sehr sehr sicher :)
Hab ihn gestern in der Disco gesehen - seine eifersüchtigen Blicke aufgefangen als ich mit anderen Jungs getanzt hab & ihn mit einem spürbaren Hauch von Schadenfreude ignoriert. Selbst als er zu mir kam und mit mir reden wollte.
2 Std später hat er dann wieder Körperflüssgkeiten mit seiner supertollen Kati ausgetauscht :)
& um ehrlich zu sein - mir geht's ohne ihn viel viel besser!
Kein Gefühl mehr von Zerrissenheit. Ich vermisse ihn zwar, aber das geht vorbei!
null ahnung wie lange der letzte kontakt her ist ..... ich bin froh dases ist wie es ist .... mein tel klingelt gannnnnzzzzzz oft mit unbekannter nr ..... ist er es ?? wer weiß vielleicht auch jemand anders :-) er ist mit sowas von egal geworden ......
& um ehrlich zu sein - mir geht's ohne ihn viel viel besser!man, ich hoffe das kommt auch bald noch. aus angst, ihn dort zu sehn mit der neuen, fahr i net zur disse, wenn ich weiss das er dort ist-.- es geht mir schon sehr viel besser, va. weil jetzt alles viel leichter ist in meinem leben und ein großer stressfaktor mit ihm verschwunden ist..trotzdem will ich ihn noch nicht sehn..bräuchte mal nen neuen freund^^ dann gehts vielleicht..
Hallo,
wie würdest du den richtigen mann beschreiben?
gruss kooolibrie
wie würdest du den richtigen mann beschreiben?
gruss kooolibrie
Seit gestern ist Schluss mit der Beziehung, weil sie mich nicht mehr als Partner liebt, sondern mich nur noch gern hat. Nach 1 Jahr !!!
Ich kann nicht schlafen und das Schlimmste ist, dass mir Gedanken durch den Kopf gehen, wie sie ihren irgendwann neuen Freund mit der Unterwäsche überrascht, die sie noch letzte Woche mit mir gekauft hat. Das zerreißt mich innerlich, wenn ich mir vorstelle, wie sie mit einem anderen schläft. Ein schlimmeres Gefühl gibt es nicht !!!
Aber ich werde mich nicht melden, denn sie hat mich verloren und nicht ich sie!!!
Ich kann nicht schlafen und das Schlimmste ist, dass mir Gedanken durch den Kopf gehen, wie sie ihren irgendwann neuen Freund mit der Unterwäsche überrascht, die sie noch letzte Woche mit mir gekauft hat. Das zerreißt mich innerlich, wenn ich mir vorstelle, wie sie mit einem anderen schläft. Ein schlimmeres Gefühl gibt es nicht !!!
Aber ich werde mich nicht melden, denn sie hat mich verloren und nicht ich sie!!!
ich bin in der 8 woche.. ich kann es immer noch nicht glauben das wir nicht mehr zusmmen sind... ey 1.5 jahre gab es kaum einen tag an dem wir uns nicht mehr gehört haben und jetzt`? er ist weg... und mir bleibt nur die erinnerung an ihn...
an meinem fenster sind noch immer die abdrücke seiner lippen hahahaha.... (diese abdrücke sind übrigens schon ein Jahr alt) :)
doch ich muss sagen das es mir besser geht... eigentlich wunderbar.. nur das bedürfnis ihn nochmals zu berühren.. küssen etc ist ganz gross :(
an meinem fenster sind noch immer die abdrücke seiner lippen hahahaha.... (diese abdrücke sind übrigens schon ein Jahr alt) :)
doch ich muss sagen das es mir besser geht... eigentlich wunderbar.. nur das bedürfnis ihn nochmals zu berühren.. küssen etc ist ganz gross :(
... ey 1.5 jahre gab es kaum einen tag an dem wir uns nicht mehr gehört haben und jetzt`? er ist weg... und mir bleibt nur die erinnerung an ihn...Ich weiß...das ist das Schlimmste. Die verlorene Gewohnheit mit dem anderen einzuschlafen, sie anzurufen oder einfach umarmen zu können. Genau in diesem Dilemma befinde ich mich gerade.
Hab lange nicht mehr geschrieben und zähle auch die Tage nicht mehr, es sind jedenfalls über 2 Monate.
Ich vermisse ihn aber zurzeit wieder sehr, aber ich weiß auch, dass es besser ist, wenn ich ihn nicht sehen muß.
Am WE habe ich wirres Zeug über ihn geträumt und ich bin darüber erschrocken. Warum träume ich plötzlich von ihm?
Heute hab ich wieder sein Auto am Bahnhof stehen sehen, wo er immer schon desöfteren war und das hat mich wieder runtergezogen. Ich weiß garnicht genau, wieso, aber ich schaffe es nicht, ihn aus meinem Kopf und meinem Herzen zu verbannen.
Vor knapp 2 Wochen hatte ich ein Blind Date und der möchte nun von mir wissen, wie es weitergeht mit uns. Aber bei mir ist da nichts. Heute habe ich nach einiger Zeit meinen Briefkasten geleert und gesehen, dass ich Blumen bekommen hätte, aber nicht angetroffen wurde.
Ich dachte doch allen Ernstes, dass die von meinem Ex gewesen wären, total bescheuert.
Es hat sich auch rausgestellt, dass die von meinem Blind Date waren. Er hatte meine Adresse nicht, aber meine E-Mail-Adresse, in der auch mein Nachname enthalten ist und so fand er wohl auch meine Adresse raus.
Ich glaube, dieser Zustand wird wohl noch einige Zeit anhalten - leider... :(
Ich vermisse ihn aber zurzeit wieder sehr, aber ich weiß auch, dass es besser ist, wenn ich ihn nicht sehen muß.
Am WE habe ich wirres Zeug über ihn geträumt und ich bin darüber erschrocken. Warum träume ich plötzlich von ihm?
Heute hab ich wieder sein Auto am Bahnhof stehen sehen, wo er immer schon desöfteren war und das hat mich wieder runtergezogen. Ich weiß garnicht genau, wieso, aber ich schaffe es nicht, ihn aus meinem Kopf und meinem Herzen zu verbannen.
Vor knapp 2 Wochen hatte ich ein Blind Date und der möchte nun von mir wissen, wie es weitergeht mit uns. Aber bei mir ist da nichts. Heute habe ich nach einiger Zeit meinen Briefkasten geleert und gesehen, dass ich Blumen bekommen hätte, aber nicht angetroffen wurde.
Ich dachte doch allen Ernstes, dass die von meinem Ex gewesen wären, total bescheuert.
Es hat sich auch rausgestellt, dass die von meinem Blind Date waren. Er hatte meine Adresse nicht, aber meine E-Mail-Adresse, in der auch mein Nachname enthalten ist und so fand er wohl auch meine Adresse raus.
Ich glaube, dieser Zustand wird wohl noch einige Zeit anhalten - leider... :(
Liebe Leidensgenossen...
beobachte diesen Thread schon seit wochen...und wollte jedem mut machen,denen es genau so schwer fällt sich nicht zu melden und die auf ein Lebenszeichen des anderen warten...ES LOHNT SICH...
ich habe eisern durchgehalten und das unmögliche...das wunder...ist eingetroffen...Er hat sich gemeldet:klatsch:...zwar nur per sms, aber ich kenne meinen (Ex-)Liebling...für ihn war das schon die Welt... :]
warum es so aussichtslos schien? Weil es seit dem Tag der Trennung keinerlei, nicht den kleinsten Kontakt gab und das ist jetzt immerhin schon VIER MONATE her....
Also an alle die Angst haben, dass "Sie" uns vergessen...tuen die nicht!!!
Das Geheimnis: Geduld, Geduld, Geduld...
beobachte diesen Thread schon seit wochen...und wollte jedem mut machen,denen es genau so schwer fällt sich nicht zu melden und die auf ein Lebenszeichen des anderen warten...ES LOHNT SICH...
ich habe eisern durchgehalten und das unmögliche...das wunder...ist eingetroffen...Er hat sich gemeldet:klatsch:...zwar nur per sms, aber ich kenne meinen (Ex-)Liebling...für ihn war das schon die Welt... :]
warum es so aussichtslos schien? Weil es seit dem Tag der Trennung keinerlei, nicht den kleinsten Kontakt gab und das ist jetzt immerhin schon VIER MONATE her....
Also an alle die Angst haben, dass "Sie" uns vergessen...tuen die nicht!!!
Das Geheimnis: Geduld, Geduld, Geduld...
Es ist schon lange her das ich sie gesehen oder gehört habe, ich hab ka mehr wie sie aussieht, ka mehr wie sie sich anhört, ka mehr was sie macht und ich finde es gut so.
Denken muss ich eigentlich nurnoch auf der Arbeit an sie, ansonsten überhaupt nicht
ich bin von der krankheit liebe geheilt ;)
Denken muss ich eigentlich nurnoch auf der Arbeit an sie, ansonsten überhaupt nicht
ich bin von der krankheit liebe geheilt ;)
Hallo!
Mir geht es super schlecht im Moment, er wollte sich heute bei mir melden um über die Beziehung zu reden, aber er tut es einfach nicht und ich habe auch das dumme Gefühl dass er es sich einfach macht und es auch nicht mehr tun wird!
Nun hänge ich vor dem Telefon und bin kurz davor anzurufen.....
Ich kann nicht mehr....Mir geht es so schlecht! :heulen:
Mir geht es super schlecht im Moment, er wollte sich heute bei mir melden um über die Beziehung zu reden, aber er tut es einfach nicht und ich habe auch das dumme Gefühl dass er es sich einfach macht und es auch nicht mehr tun wird!
Nun hänge ich vor dem Telefon und bin kurz davor anzurufen.....
Ich kann nicht mehr....Mir geht es so schlecht! :heulen:
@snoopy123
naja ich hatte gehofft, dass, nachdem er schluss gemacht hat, er sich mal meldet. mich fragt ob ich klar komm und wies mir geht. wahrscheinlich würde ich mich tierisch aufregen, wenn er das machen würde und das würde mir wahrscheinlich auch nicht gut tun, wenn ich seine stimme hören würde. trotzdem hatte ich nicht gedacht, dass ihm alles so leicht fällt. ihm gehst gut, das weiß ich. aber das ich ihm halt einfach egal bin und er es nicht mal für nötig hält mir zu schreiben oder so... naja das tut mir schon irgendwie weh...
ich denke auch, dass diese gewohnte dinge, die schlimmsten sind. zusammen einschlafen, aufwachen, kochen, weg gehen, fernseh schaun... alles das vermiss ich so.
aber das sind ja nur gewohnheiten, die hoffentlich wieder aus dem gedächtnis verschwinden....
naja ich hatte gehofft, dass, nachdem er schluss gemacht hat, er sich mal meldet. mich fragt ob ich klar komm und wies mir geht. wahrscheinlich würde ich mich tierisch aufregen, wenn er das machen würde und das würde mir wahrscheinlich auch nicht gut tun, wenn ich seine stimme hören würde. trotzdem hatte ich nicht gedacht, dass ihm alles so leicht fällt. ihm gehst gut, das weiß ich. aber das ich ihm halt einfach egal bin und er es nicht mal für nötig hält mir zu schreiben oder so... naja das tut mir schon irgendwie weh...
ich denke auch, dass diese gewohnte dinge, die schlimmsten sind. zusammen einschlafen, aufwachen, kochen, weg gehen, fernseh schaun... alles das vermiss ich so.
aber das sind ja nur gewohnheiten, die hoffentlich wieder aus dem gedächtnis verschwinden....
Ich bin seit 6 monaten getrennt von meinem Ex und habe immernoch das gefühl wen ich morgens auffwache, dass er mich anruft, eine sms schreibt und wir uns sehen:-( Doch leider warte ich schon lange bis das alles wieder passiert...Ich hab immernoch das gefühl als wäre das alles gestern passiert, er liegt mir noch so nahe!!!!!
Mein grösster wunsch wäre ihn einfach mal zu umarmen und ohne worte davon zu laufen:-(
Mein grösster wunsch wäre ihn einfach mal zu umarmen und ohne worte davon zu laufen:-(
Hi mermaid,
ist ja total spannend;
hat sich jetzt noch mehr ergeben, als die eine sms ?
Liebe Grüsse
the knight
ist ja total spannend;
hat sich jetzt noch mehr ergeben, als die eine sms ?
Liebe Grüsse
the knight
:( fühl mich gerade wieder mal ziemlich angepisst.
manchmal verfluche ich meine Intuition........ und das mir nicht ganz alles Scheissegal ist.
Es ist komisch bei anderen Menschen hatte ich das nie so extrem, das ich fast das Gefühl habe die Gedanken eines anderen Menschen zu fühlen.
manchmal verfluche ich meine Intuition........ und das mir nicht ganz alles Scheissegal ist.
Es ist komisch bei anderen Menschen hatte ich das nie so extrem, das ich fast das Gefühl habe die Gedanken eines anderen Menschen zu fühlen.
Leute, ich bin gerade total beeindruckt. Vor über drei Jahren war ich in der Lage, in der ihr jetzt seid, dachte es ginge niemals weiter und konnte so vieles nicht verstehen. Ich habe damals meine Geschichte hier im Forum niedergeschrieben und viele Leute kennengelernt, die mir geholfen haben. Geholfen die schwierige Zeit zu überstehen.
Was ich euch sagen möchte ist - HALTET DURCH! Jeder Tag, an dem ihr euch nicht bei ihr/ihm meldet ist ein Tag den ihr gewinnt. Es ist hart, verdammt hat, aber es ist der einzige Weg dieser Qual zu entkommen. Seid stark.
Wenn der Drang sich zu melden zu stark wird, ruft stattdessen eure Freunde an, eure Familie! Postet ins Forum und schreibt den Leuten hier. Alles ist besser, als sich in der schwierigen Zeit einen Rückfall zu leisten und sich beim/bei der Ex zu melden.
Ich hab das hinbekommen, dann schafft ihr das auch!
Was ich euch sagen möchte ist - HALTET DURCH! Jeder Tag, an dem ihr euch nicht bei ihr/ihm meldet ist ein Tag den ihr gewinnt. Es ist hart, verdammt hat, aber es ist der einzige Weg dieser Qual zu entkommen. Seid stark.
Wenn der Drang sich zu melden zu stark wird, ruft stattdessen eure Freunde an, eure Familie! Postet ins Forum und schreibt den Leuten hier. Alles ist besser, als sich in der schwierigen Zeit einen Rückfall zu leisten und sich beim/bei der Ex zu melden.
Ich hab das hinbekommen, dann schafft ihr das auch!
Tag keine Ahung. mehr als ein Jahr zumindest^^ Hab mich wieder mal nicht getraut ihn bei Msn antzreden, tya ich und mein stolz... hab gestern jemanden im zug gesehen der fast so aussah wie er. hat meine laune verschlechtert aber ich halte immer noch durch :party:
Seite 751 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema