Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tja,

ich habe es nur ganze 2 Tage durchgehalten. Konnte es mir heute nicht verkneifen, ihm frohe Weihnachten zu wünschen. Ich kann aber nicht sagen, dass es meine Leiden dramatisch verschlimmert hat, mit ihm zu sprechen. Es war Gift und Heilmittel zugleich.

Eigentlich ist es lächerlich, wir haben vorher auch oft eine Woche oder sogar länger nichts voneinander gehört. Und jetzt habe ich auf einmal den Drang, ihn minütlich anzurufen?

Ich bin am Überlegen, ob ich die Kontaktsperre - welche ja meine Idee war - wieder aufzuheben. Ich habe nämlich den Verdacht, dass mich gerade dieses absolute Verbot permanent an ihn denken lässt. Das ist so, wie wenn man jemandem sagt, er darf eine Minute lang AUF KEINEN FALL an einen rosa Elefanten denken. Und schon denkt derjenige mit Sicherheit an einen rosa Elefanten, auch wenn er vorher gar nicht auf die Idee gekommen wäre, an einen rosa Elefanten zu denken.

Versteht jemand, was ich meine?

Puuuh, Liebeskummer zu Weihnachten, so was sollte verboten sein!
Ja, das finde ich allerdings auch :] . Obwohl mir eigentlich noch mehr vor Silvester graut...

Ja, das mit Silvester ist auch so ne Sache. Wir haben nämlich so ziemlich den gleichen Freundeskreis, aber weil ich ja beschlossen hab erstmal Abstand zu halten, will ich auch nicht unbedingt Silvester mit ihm feiern...

Ich bin zwar auch noch auf zwei anderen Feiern eingeladen, aber eigentlich möchte ich ja schon mit den Freunden feiern, mit denen ich auch sonst meine meiste Zeit verbringe.

Und Yaara ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Weil man eben die ganze Zeit daran denkt sich NICHT zu melden, denkt man auch die ganze Zeit daran wie es wäre sich DOCH zu melden.

Bluediamond, hat es dir geholfen dich zu melden oder ist es dadurch schlimmer geworden?

ich guck auch andauernd aufs handy ob sie sich nicht doch gemeldet hat seit tagen.

echt gestört: hab die letzten nächte so schlecht geschlafen, hab geträumt sie meldet sich mitten in der nacht und ich wache deswegen auf und sie meldet sich, oder kommt gar vorbei.

bin völlig verwirrt, weiß aber, dass alles was mit ihr zu tun hatte immer nur im traum war, denn meist bin ich danach aufgewacht.

tagsüber gehts meist von meiner gefühlslage, jedenfalls bin ich nicht völlig angefressen.

trotzdem ziemlich aufgelöst am tag 6...

wünsch euch alles liebe, macht euch keine sorgen, wird alles wieder anders.

Ich wollt mich eigentlich bei ihr melden, aber hab rausbekommen das sie eine neue Nummer hat, die ich natürlich nicht habe.

Die einzige die mir frohe Weihnachten gewünscht hat war auch meine Ex davor :rolleyes:

Was solls.

Oh Mist, ich habe gerade gesehen, dass er versucht hat, mich anzurufen, während ich im Kino war. Jetzt juckt es mich aber in den Fingern...aber ich will wenigstens EINMAL stark sein. Soll er mich ruhig auch mal ein bißchen vermissen.

Aaaah, ich kanns kaum aushalten. Das ist nicht mehr normal, ehrlich. Ich glaube, ich kann richtige Stalker-Qualitäten entwickeln :( . Kann mich nicht jemand, ablenken, schnell? Hilfe!

tag 2 ist angebrochen- und ich werde die tage nicht zählen...... und ich werde mich ab montag auch nicht mehr darüber aufregen .

ab montag hat er nieh existiert.

mein vorteil ist ich mache mir immer mehr gedanken über andere als über mich selbst, und wie es mir dabei geht ignoriere ich.

im grunde ist es egal ob er mich verarscht hat oder nicht, aber ich mag ihn einfach nicht mehr sehen und die ausreden schon gar nicht mehr hören.

er wird das kriegen was er verdient ne billige blöde schlampe.

mehr als stress habe ich nicht verloren. und auf die paar schönen abende wos passte auf die kann ich verzichten.

meine meinung ein mensch der die wahrheit spricht legt alle karten auf den tisch. und vetrauen tut man vertrauenswürdigen menschen.

hätte er beweise gliefert hätte ich auch anderst reagiert nun ist es einfach wieder wie es war nur mit dem unterschied das es mir diesmal am arsch vorei geht.

Monat 2 und stehe zwischen zwei stühle, gefühlsmäßig.Muß dazu sagen wir sind noch zusammen...auf dem papier.

Nur wenn es so weiter geht,seh ich da keinen sinn mehr drin,meine ganze energie in diese beziehung zu stecken.mann muß erkennen wann man gehen muß.......

wie heißt das :

glück im spiel (job) ,pech in der liebe

der Ring liegt jetzt in einer Kiste, ich bin also raus aus ihrem Kopf

na ich werd Sylvester allein in der Bude hocken und Abschied feiern

Auf eigenen Wunsch gelöscht
tag 1. diesmal entgültig.

auch Tag 1

ich schreibe haufenweise Mails, aber schicke sie nicht ab.

Auch er wird sich nicht bei mir melden. Ihm ist es doch in wirklichkeit scheissegal, wie es mir jetzt geht. Derjenige der Schluss macht ist immer auf der guten Seite und braucht keinen Kontakt mehr. Also wozu sich dann melden.

ich zähl die Tage nicht

Wenn ich aufwach ist es immer wieder der erste Tag

Geh ich auf die Liege, ist es die erste Nacht

Wach ich nachts auf, wöllt ich greifen, festhalten

jedesmal wieder

Wieder zusammengekommen..und er weiss wohl immer noch nicht was er will..Ich "scheisse" auf ihn..ich hasse ihn und er ist das grösste ********* das ich kenne..spielt nur mit meinen Gefühlen..

tja..doch liebe ich ihn..habe gestern das letzte Mal was von ihm gehört..und habe diese Nacht nicht viel geschlafen..

also Tag 1!

hab heut morgen ne sms geschrieben (glückwunsch zu ihrem geburtstag) und somit wieder tag 1... so hoffe jetzt das erstmal ruhe im karton ist.

Nach langem hin und her wieder bei Tag 1, diesmal hoffe ich endgültig. Anders komm ich nicht drüber weg. Interessanterweise scheint es ihm auch wirklich gut zu gehen. Er sagt, er feiert und trifft sich mit Freunden, ist fast 24 std außer Haus und denkt dabei kaum noch an mich.

Also hab ich ihn gefragt, ob er mir einen Tipp geben kann, wie er mir nach fast vier Jahren Beziehung (kennen tun wir uns schon seit 9 Jahren) genauso egal werden kann wie ich ihm. Seine Antwort: Das liegt an meiner positiven Lebenseinstellung.

...

Also müssen Menschen mit einer positiven Lebeneinstellung nicht trauern?

Gut, was bringts. Es ist aus und vorbei und mit ihm zu sprechen, tut mir nur noch mehr weh.

Also, ist durchhalten angesagt!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
haha er hat mich im ICQ angeschrieben und ich hab es ignoriert. HAHA. ich bin stark!

ok, bei mir geht's zwar nicht um nen Ex, aber um jemanden, der nachdenkt (oder auch nicht), ob und wie es mit uns weitergeht (oder auch nicht).

Seit der von mir verschickten Weihnachtsrund-SMS (auf die er nicht reagiert hat) sind nun 4 Tage vergangen. Bin sehr versucht, ihn anzurufen, aber neinnein!

Erstens wäre ich am Boden, wenn er nicht rangehen würde und zweitens ist schon bald ein neuer Tag und vielleicht finde ich dann wieder Ablenkung und die Stärke, mich nicht weiter zum Horst zu machen.

Ich weiss nicht was ich machen soll..Ich habe noch Kleider von ihm,und er hat noch Dinge von mir..Irgendwie muss ich die ja noch holen..oder nicht?..Soll ich mich dazu überwinden,oder soll ich einfach abwarten?..

na ja 3 monate und es geht mir nicht so besser wie ich es mir erhofft habe... mann ich liebe ihn noch immer und wünsche mir seine nähe.. hab das gefühl das ich in 3jahre auch noch hier schreiben werde wie sehr ich ihn noch liebe und vermisse...

@ jana

da haben wir wohl was gemeinsam ;) ich leide auch immer noch nach 3 monaten und erkenne irgendwie kein Ende ..

Bin jetzt mittlerwile nach fast 2 1/2 Monaten kein Kontakt wieder bei Tag 4 ohne Kontakt angekommen ..

weisst du ... der grund das ich mich nicht gemeldet hab ist die angst... weisst du ich habe angst vor der warheit... was wen er mir sagt ach du bist so ein shwächling oder er mich auslachen würde und sagen würde er hat ne andere... ne das will ich mir ersparen... ich weiss ich habs verbockt aber er hat mich verlassen und mir gesagt er liebt mich nicht mehr... also wenn ermich als freundin noch wollte hätte er sich ja gemeldet?

Seite 753 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema