"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
morgen ist dann wieder Tag 1... :(
Bzw. morgen.... :o
Tag 3 und mir gehts echt beschissen. Ich vermisse ihn so sehr und es tut weh zu wissen, dass es ihm nicht so geht...
Und eben diese blöde Hoffnung, die mich nicht in Ruhe lässt egal wie oft ich mir einrede, dass er mich komplett aus seinem Leben gestrichen hat und nicht zurück kommen wird.
Hat einer nen Tipp, wie man loslassen kann?
Und eben diese blöde Hoffnung, die mich nicht in Ruhe lässt egal wie oft ich mir einrede, dass er mich komplett aus seinem Leben gestrichen hat und nicht zurück kommen wird.
Hat einer nen Tipp, wie man loslassen kann?
oversea, gib dir mehr zeit, keine eile, eigentlich bist du doch gesund und munter!
kannst ja auch mal in die liebeskummer fiebel schauen hier im foum. ist ganz gut finde ich.
tag 2 ohne kontakt, und ja, es geht so...
kannst ja auch mal in die liebeskummer fiebel schauen hier im foum. ist ganz gut finde ich.
tag 2 ohne kontakt, und ja, es geht so...
Tag 3, oh man, morgen breche ich ein, so viele Taschentücher und Eimer voller Tränen...
Ich habe soooo viele Fragen! Ich will aber nicht durch Deine Antworten ein weiteres Mal zerstört werden...
Jetzt 8 Tage....
Ein auf und ab... Ich hab bock auf zerstörung und schreien... Ich hab keinen bock mehr... hoffentlich vergesse ich sie bald...
Ein auf und ab... Ich hab bock auf zerstörung und schreien... Ich hab keinen bock mehr... hoffentlich vergesse ich sie bald...
Bin bei Tag 5. Und es ist grausam. Würde am liebsten schreiben, aber die Kontaktsperre ist wohl die LEtzte Chance. Was mach ich eigentlich wenn ich sie in der Disco treffe? WEil wir meistens in die gleichen Clubs gehen. Lieber gar nichtg mehr hingehen? Weil das echt total wehtut sie da voll glücklich abtanzen zu sehen und womöglich auch noch flirten zu sehen.
Bin bei Tag 4!
und ich hoffe nicht!,dass ich morgen wieder bei Tag 1 anfange..ich überlege mir die ganze Zeit,ob ich ihm heute schreiben soll..es ist ja Silvester..aber anderseits denke ich wieder,dass ich gar keine Ahnung habe,was ich ihm schreiben könnte..
und wenn er etwas von mir will,soll er mir schreiben!
doofe Weihnachten!!..doofes Silvester!!:-(
und ich hoffe nicht!,dass ich morgen wieder bei Tag 1 anfange..ich überlege mir die ganze Zeit,ob ich ihm heute schreiben soll..es ist ja Silvester..aber anderseits denke ich wieder,dass ich gar keine Ahnung habe,was ich ihm schreiben könnte..
und wenn er etwas von mir will,soll er mir schreiben!
doofe Weihnachten!!..doofes Silvester!!:-(
Ah hilfe. Heut ist Tag 6 oder 7 der Kontaktsperre und mein Handy hat gerad geklingelt und es war meine Ex. Ihr glaubt gar nichtwas ich für ein Herzrasen hatte. Bin aber nicht rangegangen. Weiß nich was sie wollte, aber bestimmt nur Zeug abholen oder so. Naja jetzt wird sie merken, dass ich den Kontakt meide uns vielleicht mal einiges Hinterfragen. Hoff ich zumindest.
Tag 4 und ich hab das Gefühl es geht immer weiter bergab. Er ist bei icq on und würde ihm am liebsten schreiben, aber ich weiß, dass ich morgen nicht bei Tag 1 anfangen will.
Es ist nur so schwer zu akzeptieren, dass ich im Moment der einzige Mensch, der sich nicht bei ihm melden darf. Warum muss das so weh tun?
Es ist nur so schwer zu akzeptieren, dass ich im Moment der einzige Mensch, der sich nicht bei ihm melden darf. Warum muss das so weh tun?
Ich kann dich da voll verstehen, aber ich glaube schon daran, dass es etwas bewirkt. Sieh es einfach als lette möglichkeit und entweder es klappt oder hast vielleicht genug abstand so dass es dir danach wesentlich leichter fällt. Ich rätsel nun die ganze Zeit was meine Ex wohl vorhin am Telefon von mir wollte....?
Tag 4......bin nur am weinen
tag 3...
bin seid gestern hart erkrankt.
bin so traurig und müde.
ich schlafe jetzt mal in 2009 hinein.
bin seid gestern hart erkrankt.
bin so traurig und müde.
ich schlafe jetzt mal in 2009 hinein.
tag 0, noch 3 std 19
:( ich hab silvester verschlafen - die blöde grippe. als wär kranksein nicht schon schlimm genug - dann noch in "so ner zeit" = explosionsgefahr! hab mir sagen lassen, wenn man krank ist, ist man noch sensibler und ja, es stimmt, der vorgestrige tag war der absolute tiefpunkt. - hab nur geheult. aber im neuen jahr ist schluß damit, ich muss wieder meine alte stärke und mein selbstbewusstsein zurück gewinnen. für das, was er getan hat, hat er keine einzige träne mehr verdient - auch wenn er momentan mit "lieben" (womöglich wieder nur geschauspielert) sachen ankommt.
der 1. tag im neuen jahr = der 1. tag ohne kontakt = mein Vorsatz fürs neue Jahr ... mal schauen wie lange ich es diesmal durchhalte
der 1. tag im neuen jahr = der 1. tag ohne kontakt = mein Vorsatz fürs neue Jahr ... mal schauen wie lange ich es diesmal durchhalte
Also ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht, dass meine ex mir nicht mal neujahrsgrüße geschickt hat :-(
Bin bei Tag 2 und fühle mich schrecklich.Auch ich habe keine Neujahrsgrüsse bekommen.Aber warum sollte er auch er ist froh das er mich los ist und allein sein kann!!
tag 4, bin immer noch ziemlich vergrippt, und es ist so wie poppy sagt.
bin auch nur am weinen...
bin auch nur am weinen...
tag 5 und auf die neujahrs"grüsse" pfeife ich......
Tag 5..... habe keine einzige Träne gestern Nacht für dich geweint, über Silvester- oder Neujahrsgrüße hätte ich mich trotzdem riesig gefreut, nun weiß ich, was ich dir wert bin: nichts. Habe heute alles, was mich an dich erinnert gelöscht, kannst mich mal!!!
Seite 755 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema