"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 4 es geht mir besser heute!!
POPPY was ist passiert??????
POPPY was ist passiert??????
Tag 4 geht mir heute schon besser und ich plane schon wieder neue Dinge.Gott sei Dank.
POPPY WAS IST PASSIERT??????????????
POPPY WAS IST PASSIERT??????????????
Tag 7 und mir gehts immer schlechter, weine viel zu viel und dann die Enttäuschung, dass er sich nicht meldet....
na hab ihm geantwortet, konnts mir nicht vekneifen - kam aber bis jetzt nichts mehr zurück... ich muss mich endlich am riemen reissen und nicht dauernd auf seine aktionen reagieren grml gibts ja nicht ständig an jemanden denken zu müssen, der einen nur belogen und betrogen hat. vor allem macht sich der bestimmt nur halb soviele gedanken und hat auch seinen spaß.
welche dinge planst du denn strumpf?
welche dinge planst du denn strumpf?
Du Schlimme Du!! Sollst doch nicht mit ihm texten!!!!Ok dann biste eben wieder auf null.Kein Problem der nächste Versuch klappt bestimmt.
Ich plane meinen Urlaub für dieses Jahr und einen Umzug.
LG Strumpfi
Ich plane meinen Urlaub für dieses Jahr und einen Umzug.
LG Strumpfi
Wie soll denn das gehen???? Ich bin noch ganz neu hier und gerade mal bei Tag 2 meines Kontaktabbruchsversuchs und habe meine noch gestern energisch gefassten Vorsätze heute leider nicht besonders erfolgreich eingehalten (mehrere Mails und SMS von mir, eine SMS von ihm). Wenn ich es schaffe, wäre morgen der erste Tag seit 4 Jahren (!), an dem ich keinen Kontakt zu ihm habe, aber ich weiß noch nicht so richtig, ob ich das überhaupt will. Es ist so zum Kotzen!!! :mauer:
...und schon schwach geworden. Ich glaube, für diesen Thread hier bin ich noch nicht reif.
ich hab ja gerade einen Beitrag über mein Beziehungsende geschrieben........es ist alles vorbei unter Fernbeziehungen. Und es war erst gestern!! Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht zu melden. Es fällt aber schon verdammt schwer. Und es tut ja noch so weh!! Ich hoffe, ich schaffe es.
hatte die ganze nacht alpträume .. hatte ganze zeit im kopf, wie er mit ner neuen die dinge micht, die wir zusammen immer getan haben .. wie er mit ihr im bett liegt und rumalbert .. wie sie sich über mich totlachen .. warum bekomm ich diese gedanken einfach nicht aus meinem kopf :mauer:
aber nix da, durchalten! tief ein und ausatmen und positiv denken ;(
aber nix da, durchalten! tief ein und ausatmen und positiv denken ;(
Tag 3, mir gehts furchtbar und ich will nur noch, dass dieser ganze Mist ein Ende hat...
Tag 3, dem kann ich mich anschliessen.
Klar schweifen immer wieder die Gedanken ab,
der Kopf rattert ununterbrochen und fast jeder
der Gedanken geht an sie. Dennoch geht es mir
nicht schlecht, besser als die Tage vorher, ich glaub
man findet sich halt irgendwie ab, vom Kopf her...
Klar schweifen immer wieder die Gedanken ab,
der Kopf rattert ununterbrochen und fast jeder
der Gedanken geht an sie. Dennoch geht es mir
nicht schlecht, besser als die Tage vorher, ich glaub
man findet sich halt irgendwie ab, vom Kopf her...
TAG 5: Heute Morgen und heute Mitt ging es mir sehr schlecht und war wieder unendlich traurig. :heulen: :heulen:
Aber ich habe nachgedacht über meine ganze Situation,über mich selbst und über Ihn,über uns und ich habe einfach keine Lust mehr im Selbstmitleid zu ertrinken.Damit hat mein ganzer Ärger ja vor Jahren erst angefangen.Also Schluß damit!!!!Den Tag heute bleib ich noch auf der Couch und ab Morgenfrüh gehts wieder aufwärts.Erst mal Umstylen lassen.
Lg an alle Liebenden Ihr schafft das alle!!! :super:
Aber ich habe nachgedacht über meine ganze Situation,über mich selbst und über Ihn,über uns und ich habe einfach keine Lust mehr im Selbstmitleid zu ertrinken.Damit hat mein ganzer Ärger ja vor Jahren erst angefangen.Also Schluß damit!!!!Den Tag heute bleib ich noch auf der Couch und ab Morgenfrüh gehts wieder aufwärts.Erst mal Umstylen lassen.
Lg an alle Liebenden Ihr schafft das alle!!! :super:
So bei mir gabs Bewegung. Meine Ex hat mich heut abgerufen und ich hab distanziert und teilweise kühl mit ihr geredet. Sie fragte wies mir geht und ich erzählte bei allem nur das nötigste. Sie sagte, ist ja ein wunder dass du mal rangehst und warum ich mich nicht mal melden würde, wenn ich sehe, dass sie sich gemeldet hat. Nachdem telefonat telefonierte ich kurz mit ihrer Mutter. Die meinte, dass wir ruhig freundschaftlich miteinander reden sollte. Ich fragte wieso, und sie meitne,d ass meine Ex meinte,d ass ich total distanziert und arrogant gewirkt hätte. Naja ich schrieb meiner Ex dann später nochmal, dass es nicht bös gemeint war und dass ich gerad stress hatte und es ein schlechter Augenblick war. Sorry....; Von ihr kam dann gerad zurück: "Nee na ist doch okay. dachte bloß, dus chreibst wenigstens mal oder rufst zurück, wenn du siehst, dass ich angerufen habe....". Wie solll ich mich jetzt eurer Meinung nach Verhalten? Hab echt keinen Plan, weiter Kontaktsperre, oder doch wieder etwas öfter den Kontakt suchen? denkt ihr ich kann was positives daraus ziehen oder red ich mir nur was ein?
Danke LG Ice
Sorry , aber hab die gleichen Geschehnisse nochmal etwas ausführlicher in meinen andren Thread geschrieben. Wär lieb wenn ihr mir vielleicht dort antowrtet. weiß nun echt nicht wie ich mich verhalten soll. Kann ja echt ein Wendepunkt werden....
Nochmals vielen Dank euch allen. Tut gut man so viele tipps und Zuspruch bekommt. Und mir gehts auch schon echt viel besser durch die tollen antworten und wenn man merkt,d ass andere ähnliches durchmachen und andere auch für einen da sind, auch wenn man sich nicht schon Ewigkeiten kennt. Also macht weiter so!!!!! :super:
Danke LG Ice
Sorry , aber hab die gleichen Geschehnisse nochmal etwas ausführlicher in meinen andren Thread geschrieben. Wär lieb wenn ihr mir vielleicht dort antowrtet. weiß nun echt nicht wie ich mich verhalten soll. Kann ja echt ein Wendepunkt werden....
Nochmals vielen Dank euch allen. Tut gut man so viele tipps und Zuspruch bekommt. Und mir gehts auch schon echt viel besser durch die tollen antworten und wenn man merkt,d ass andere ähnliches durchmachen und andere auch für einen da sind, auch wenn man sich nicht schon Ewigkeiten kennt. Also macht weiter so!!!!! :super:
tag 1 und ich könnte schon durchdrehen. warum ist das nur so, dass wenn ich nur ihre stimme oder sms von ihr bekomme mir besser geht. naja ich muss das wohl durchziehen, vielleicht kommt sie dann mal zum nachdenken und fängt vielleicht sogar an mich zu vermissen. die abende sind immer besonders schlimm...
gruß
HaGii
gruß
HaGii
..muss ich kurz nachrechnen.. 1 monat u 27 tage. und es geht mir sehr viel besser. also, es wird tatsächlich besser, leute, durchhalten! ;)
..muss ich kurz nachrechnen.. 1 monat u 27 tage. und es geht mir sehr viel besser. also, es wird tatsächlich besser, leute, durchhalten! ;)
hast du denn noch hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt? oder willst du über ihn hinweg kommen?
gruß
HaGii
hast du denn noch hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt? oder willst du über ihn hinweg kommen?da ich generell ein sehr stolzer mensch bin wollte ich von anfang an (er hat mich verlassen) auf jeden fall von ihm wegkommen. zwischendurch dachte ich natürlich noch das er sich ja bei mir entschuldigen könnte etc etc., aber inzwischen weiss ich das das nichts bringen würde. er hat mit mir etwas sehr gutes verloren, ich habe mit ihm nur etwas mittelmäßig gutes verloren. man kommt drüber weg, das leben geht weiter und irgendwann wird es dir besser gehen als deiner verflossenen liebe..
gruß
HaGii
ok, ich verstehe. meiner meinung nach ist stolz nichts positives und hat in einer beziehung auch nichts verloren, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. dann wünsch ich dir noch viel glück beim drüberwegkommen
gruß
HaGii
gruß
HaGii
meiner meinung nach ist erniedrigung nichts positives und hat in einer trennung nichts zu suchen.
erniedrigung hat generell nirgends etwas zu suchen, vielleicht ist das wort, das du suchst eher würde. es ist wichtig, dass man seine würde behält, aber stolz ist nicht gut.
Seite 757 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema