"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
einerseits geht es mir gut so wie es ist ... andrerseits hab ich solche sehnsucht nach ihm ... momentan will ich keinen andren, ich will IHN, aber bitte ohne seinem "fehler" der lügerei :( momentan könnt ich mir auch nicht vorstellen, jemals mit einem anderen so rumzualbern, in anzugreifen, zu küssen oder was auch immer. seufz.
er machts mir auch nicht leichter durch seine ständigen liebesschwüre und entschuldigungen. ;(
er machts mir auch nicht leichter durch seine ständigen liebesschwüre und entschuldigungen. ;(
guten morgen - tag 5 - und es geht mir hundsmiserabel ... poppy ich glaub wir lieben das selbe ar.... - deine geschichte deckt sich ein wenig mit meiner ....
wie haltet ihr das nur durch?
wie haltet ihr das nur durch?
achso? muss ich mich gleich mal deine geschichte dazu durchlesen!
wie ich es für meinen teil durchhalte ... naja, "durchhalten" kann man es nicht wirklich nennen, er meldet sich ja so gut wie jeden tag ... manchmal 'halte' ich es eben 'durch' nicht darauf einzusteigen/zu antworten, manchmal kann ichs mir halt einfach nicht verkneifen. ich versuche mich immer daran zu erinnern, warum es egtl soweit kam, was er alles getan hat :( das ist mein größter antrieb. ja, ansonsten könnt ich noch schreiben, dass ich versuche mich mit alltäglichen dingen abzulenken, freunde treffen, arbeiten, lernen, usw. aber im grunde denk ich trotzdem immer wieder (auch zwischendurch) an ihn.
wie ich es für meinen teil durchhalte ... naja, "durchhalten" kann man es nicht wirklich nennen, er meldet sich ja so gut wie jeden tag ... manchmal 'halte' ich es eben 'durch' nicht darauf einzusteigen/zu antworten, manchmal kann ichs mir halt einfach nicht verkneifen. ich versuche mich immer daran zu erinnern, warum es egtl soweit kam, was er alles getan hat :( das ist mein größter antrieb. ja, ansonsten könnt ich noch schreiben, dass ich versuche mich mit alltäglichen dingen abzulenken, freunde treffen, arbeiten, lernen, usw. aber im grunde denk ich trotzdem immer wieder (auch zwischendurch) an ihn.
Ich bin jetzt im 4. Monat der KS und ich kann sagen es geht mir langsam besser :)
Ich denke auch Heute noch oft an sie aber ich habe nicht mehr das bedürfnis ihr zu schreiben oder irgendetwas von ihr mitzubekommen. Ich habe die Trennung langsam akzeptiert und kann nach vorne schauen. Euch wird es bestimmt auch bald mal so gehn, da bin ich mir sicher!
Ich denke auch Heute noch oft an sie aber ich habe nicht mehr das bedürfnis ihr zu schreiben oder irgendetwas von ihr mitzubekommen. Ich habe die Trennung langsam akzeptiert und kann nach vorne schauen. Euch wird es bestimmt auch bald mal so gehn, da bin ich mir sicher!
mir hilft daß ich mir das nie abgeschickte mail ständig durchlese und nochmals selbst schwarz auf weiß sehe warum ich das so nicht mehr mitmache ... das hilft ... ablenken ist momentan noch nicht möglich ... mir fehlt die energie.... mir gefällt dein spruch - die lippen ....
6 Tag: Nix gehört
Mir gehts mehr als schlecht:heulen:
Mir gehts mehr als schlecht:heulen:
so viel zum thema ablenkung: war heut mit ner freundin fitness-centren anschauen und das erste war grauenhaft! sowas hab ich noch nicht gesehen :D lauter aufgeblasene solariumverbrannte möchtegern-prolos. einer hatte ein knapperes höschen an als der andere, mal was aufheiterndes hihi
naja, das ganze wurde getrübt als ich ein sms mit "willst du vl kommende woche mal mit mir ins kino gehen, es tut mir leid falls ich zu aufdringlich bin" bekam.
naja, das ganze wurde getrübt als ich ein sms mit "willst du vl kommende woche mal mit mir ins kino gehen, es tut mir leid falls ich zu aufdringlich bin" bekam.
Poppy
NICHT ANTWORTEN
NICHT ANTWORTEN
ja, ich versuchs ... hmm ... ob wir je wieder eine chance hätten? ... ob er sich je wirlich ändern könnte? ... fragen über fragen die mich immer wieder beschäftigen ... aber erstmal durchhalten und auf distanz ...
Hallo,auch ich versuche zum 1000 mal mich von meiner großen Liebe zu lösen!!!Was mir leider seh schwer fällt,ich aber weiß das es für mich besser wäre...ABER LEICHTER GESAGT ALS GETAN!!!Aber ich versuch es weiter...SO WIE DU AUCH!!!Ich bin dabei...LG GEFALLENER ENGEL
2. Tag, bis jetzt kein problem
Hallo,habe eure berichte gelesen...hey ich bin nicht allein...Auch ich versuche es mal wieder(wie oft kann ich gar nicht mehr sagen)...Heute ist der 4 Tag wo wir uns nicht mehr gesehen haben,er mir aber immer wieder sms schreibt,und mich sehen möchte...Ich weiß das er nichts ändern kann oder will!!!Nun sitze ich hier und kämpfe mit meinen Gefühlen und die fahren rauf und runter...Durch meinem Liebeskummer bin ich auf diese Seite gestoßen und bin erstaund wie vielen es so geht...Nun kurz zu meiner Lage warum ich hier gelandet bin...Ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen...Wir haben uns verliebt,obwohl wir beide verheiratet waren(er ist es noch,ich hab mich scheiden lassen)...Ich hab meine Verhältnise geklärt,nur er schafft es einfach nicht(will er es überhaupt???)Das heißt ich bin bei meinem Ex-Mann ausgezogen und habe von vorne Angefangen...wie alles im einzelen ist möchte ich nicht schreiben,ich hoffe ihr könnt das verstehen!?Um es auf den Punkt zubringen...mein liebster hat kaum Zeit für mich,er ist fast jeden Tag bei seinem Sohn(was völlig ok ist)weil sie ja auch arbeiten geht,das heißt er ist auch am Wochenende dort...Wir sehen uns Abends erst,seit einiger Zeit verbringt er auch jeden Sonntag ein paar stunden dort und schafft es nicht mal für mich dazusein...es ist der einzige Tag wo wir beide nicht Arbeiten müssen und endlich Zeit für uns hätten...aber nein er läßt mich wieder allein...Weihnachten und Silvester war er auch bei seiner Familie...wie gesagt es sind immer andere Gründe warum er dort ist...Sie verbietet ihn den Kleinen mit zu mir zunehmen,das hat Sie ihm verboten...jeder Kontakt mit mir wird verboten!!!Seine Eltern wollen mich auch nicht kennenlernen,ich hab die Familie zerstört!!!Sorry ich hab ihn nicht gezwungen,er ist ein erwachsener Mann!!!Alles spielt sich bei ihnen ab und ich kann zu sehen wo ich bleib...Er klärt einfach nicht sein Familienverhältnise...Aber sagt ich bin seine Traumfrau und er liebt mich überalles und kann nicht ohne mich leben(verletzt mich aber sehr mit seinen Taten)...wie gesagt ich fasse mich sehr kurz,sonst sitze ich noch bis nächste Woche hier...WENN MAN DOCH LIEBT TUT MAN DEN ANDEREN NICHT WEH!!!Seine Worte sind anders als sein Handeln...und wie soll ich seinen Worten glauben wenn er keine Taten sprechen läßt???Seine Worte sprechen eine andere Sprache wie seine Taten und das kann ich nicht verstehen???Vieleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben oder ist,war in so einer Situation...Danke...
Tag 7:Wieder nix
Werde aber langsam schwach.Ich will meine Sachen,ich will im ins Gesicht schreien und im am liebsten eine Scheuern für alle Dinge die passiert sind.
Vielleicht fahr ich gleich einfach hin.Warum ist er so ein Verlierer?
Werde aber langsam schwach.Ich will meine Sachen,ich will im ins Gesicht schreien und im am liebsten eine Scheuern für alle Dinge die passiert sind.
Vielleicht fahr ich gleich einfach hin.Warum ist er so ein Verlierer?
hm, willst du deine sachen wirklich, oder nur ihn sehen, wissen was er macht, usw? würd mir die sachen schicken lassen. weiß nicht ob das so ne gute idee ist, ihn zu sehen.
mir gehts heut gar nicht gut. hab große sehnsucht.
mir gehts heut gar nicht gut. hab große sehnsucht.
Ja hätte meine Sachen gern wieder.Solange ich sie nicht habe denke ich immer das er sie nur behält damit er noch einen Anknüpfungspunkt hat.Und ich will einfach aufhören mir Hoffnung zu machen.
Aber keine sorge der Anfall ist schon vorbei.
Fahre gleich mal meine alte Liebe besuchen das baut mich bestimmt etwas auf.
Aber keine sorge der Anfall ist schon vorbei.
Fahre gleich mal meine alte Liebe besuchen das baut mich bestimmt etwas auf.
Tag 10, er meldet sich nicht und ich auch nicht, bis jetzt.....
hab seine Nummer wieder gespeichert.... aber ich will mich nicht melden, er soll es tun alles sch.......
hab seine Nummer wieder gespeichert.... aber ich will mich nicht melden, er soll es tun alles sch.......
3. tag und die einsamkeit quält..
ich schreib ihm.. immer wieder alle zwei wochen. Ich kanns einfach nicht verstehen, das er sich niiiiiie meldet. jetzt aber ist genug. ich lass mich nicht mehr zum narren machen. (mal schaun wie lange :( ):mauer:ich werds wohl nie lernen... ich quäl mich selber.. :(
hab ihm geschrieben, und hoffe grad auf die Antwort (die ja wohl wieder erst nach Tagen kommen wird, mit der selber ausrede: keine zeit) :heulen: :heulen:
seit 19min 3. tag....bis jetzt gehts. Hab zum glück gute freunde gefunden (freunde, die ich ich erst jetzt durch diesen mist kennengelernt habe) die mich ablenken. aber vermisse ihn trotzdem ungemein und wünsche mir, dass er es sich anders überlegt :heulen:
Tag 8 Habe versagt und bin fix und fertig
Seite 758 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema