Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Haste die SMS geschickt?

So hab gerad vor 2 Minuten von meiner Ex eine Neujahrs-SMS bekommen "Hey ich wünsche dir ein frohes neues Jahr...Viel Glück! Liebe Grüße....". Ichw eiß dass sie allen anderen schon nach Mitternacht geschrieben hat. Und das dass auch keine Rund-SMS war, weil ich sie scheinbar als einzigster bekommen habe. Will sie vielleicht eine Reaktion dadurch erreichen? Haben jetzt schon 7 Tage KS

Tag 2, es hat mir genau am 31. gereicht (siehe meine Thread - ich habe 3 Jahre gewartet),

oh Gott ist das schwer keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben ....

ich hab mir ein Ziel gesetzt - ICH DARF jetzt noch 2 Wochen trauern (denn eigentlich trauere ich seit 3 Jahren) und dann ist es vorbei.

Öhm, ich pack das irgendwie nicht. Hatte heute schon wieder Kontakt. Und nun lohnt's es sich auch kaum noch, ab Montag seh ich ihn dann eh wieder täglich.

Und Roya denkst du es wäre anders verlaufen, wenn du durchgehalten hättest. Bin echt am überlegen mich nach 8 tagen bei meiner ex zu melden und noch mal alles auf eine karte zu setzen. Die Warterei macht mich kaputt....

Hm, das kann ich jetzt schwer sagen, weil es bei mir ja ne andere Situation ist.

Ich hab ja (noch) keine Abfuhr bekommen. Ich denke auf jeden Fall, dass es richtig war/ ist, ihn nicht zu bedrängen, was seine Entscheidung anbetrifft. Unser Kontakt war immer oberflächlich, es ging eigentlich nie um uns.

Nächste Woche kann ich dir wahrscheinlich mehr sagen.

Es kann sich auch herausstellen, dass ich mich jetzt über 2 Wochen für nichts und wieder nichts gequält habe, weil es ohnehin nie eine Chance gab. Aber das muss er mir dann sagen...

Davor hab ich auch angst. dass ich mich jetzt quäle und im nachhinein bekomm ich raus, dass es eh nie eione chance gab. Aber was soll ich machen. Bin ma gespannt was bei dir rauskommt.

so hab mich heute noch mal im kurzschluss telefonisch gemeldet bei ihr... ist wohl endgültig aus.

naja wenigstens jetzt die gewißheit, dass kontaktsperre sein muss.

ich hab gestern abend zwar auf seine neujahrs-sms geschrieben "ich kann nichtmal danke sagen", aber damit gings mir besser, weil es das war, was ich gefühlt hab. kam auch nix mehr. und da ich mich nicht von selber gemeldet hab, sehe ich es als tag 6 an :D

Tag 6 .....und ich wollte doch so stark sein, ging leider nicht, habe mich gestern wieder in den Schlaf geweint und hätte mich am liebsten bei ihm gemeldet....

heute ist der 5.tag ohne ihn! ich versuche es so gut wie es geht ihn zu ignorieren. und ich kann ihn absolut nicht einschätzen, ob es ihm scheiss egal ist oder ob es ihm genau so weh tut. silvester hat er mich noch angerufen und mir ein gutes neues jahr gewünscht und gesagt das ich ihm fehle und das er eine lösung finden will.... und das er mich will....

aber wieso denn tut er nix dafür???

er tut mir nur so verdammt weh... immer und immer wieder....

3.Tag heute habe alle alten sms gelöscht und seine Nummer damit ich gar nicht erst in Versuchung komme!!!

ich schreib ihm.. immer wieder alle zwei wochen. Ich kanns einfach nicht verstehen, das er sich niiiiiie meldet. jetzt aber ist genug. ich lass mich nicht mehr zum narren machen. (mal schaun wie lange :( )

Hallo an alle Trauernden hier,

ich kann Euch alle sehr gut verstehen, es tut so unglaublich weh, vergeblich auf ein Lebenszeichen zu warten, aber erst wenn Ihr damit aufhören könnt, könnt Ihr wieder anfangen, zu leben.

Ich habe nun seit über 3 Monaten keinen Kontakt mehr gesucht, von einer einzigen E-Mail abgesehen, wo es aber nur darum ging, dass er noch ein paar Sachen hat, die ich gerne zurück hätte. Ich habe aufgehört, auf etwas von ihm zu warten und dass, obwohl wir immer noch im gleichen Haus wohnen.

Ich hatte vor knapp 3 Wochen Geburtstag und er wollte mir gratulieren. Ich war allerdings nicht zuhause. Ich habe mich zugegebenermaßen etwas geärgert, dass er sich nicht die Mühe gemacht hat, es nochmal zu versuchen, aber das hat nicht so lange angehalten. Es ist so, wie es ist.

Er hat bisher nicht auf die E-Mail reagiert, aber er hat mir sowohl an Weihnachten als auch an Silvester eine SMS geschickt. Ich weiß nicht, ob er irgendwas damit bezwecken wollte und es ist mir auch egal, ich hab jedenfalls nicht geantwortet.

Ich habe einen Mann kennengelernt, der das genaue Gegenteil von meinem Ex ist. Er lässt Zärtlichkeiten nicht nur über sich ergehen, sondern er genießt es und gibt sie auch sehr gerne zurück.

Ich weiß nicht, ob ich es nur ihm zu verdanken habe, mit meinem Ex abgeschlossen zu haben, aber ich kann jetzt sagen: Ja, ich hab mit ihm abgeschlossen.

Ich weiß, der Weg daraus ist sehr schwer, es hat bei mir über ein Jahr gedauert. Aber Ihr alle könnt das schaffen, so wie auch ich es geschafft habe.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und noch ein gutes neues Jahr.

LG barlita

:mauer: warum kann er mich nicht auch einfach in ruhe lassen? nein, er musste mir heut morgen um 2 uhr unbedingt ein sms schreiben und mich wissen lassen, dass er gerade "voll betrunken ist, nur wegen mir", dass er mich "über alles lieb hat" und ich sein "stern" bin. aber ich hab ihn schon längst durchschaut, im grunde wollte er mir nur zu verstehen geben, dass er unterwegs ist und seinen spaß hat. WAH, DAS INTERESSIERT MICH NICHT. Soll er 10 Frauen auf einmal haben, nächtelang um die Häuser ziehen oder was auch immer - aber er braucht mir das doch nicht immer auf die Nase zu binden grml

auf jeden fall hab ich durchgehalten und nicht geantwortet (hatte zwar schon ein antwort-sms verfasst, aber wieder gelöscht :cool: )

:heulen:

Sehr gut Poopy Halt durch!!!!!

Hat mal noch jemand nen Tipp für mich, wie ich mich jetzt verhalten soll? Wie gesagt bei uns ist ja seid fast 4 Wochen schluß. Seit 9 Tagen KS. Am 25 hatte ich meine Ex inder Disco getroffen, wollte kurz mit ihr reden und sie hat mich einfach ignoriert. Am 26 war sie mit anderen Freunden feiern. Und da war sie total schlecht drauf und auc traurig. Ne Freundin aht sich dann mit ihr unterhalten und da meinte meine Ex, dass es ihr ohne mich mal gut und mal schlecht geht und an dem abend würde es ihr sehr schlecht gehen. Gut das heißt,d ass ich ihr doch nicht so egal bin wie ich dachte. Sie meinte dann auch zu ihr,d ass sie jetzt nach mir erstmal Single bleiben wolle. Was meint ihr, wie soll ich mich jetzt ambesten verhalten, um die Gefühle zuw ecken, die irgendwo ja scheinbar doch noch in ihr Schlummern. Ist die Kontaktsperre durchziehen da das beste Mittel? Weiß echtz nich was ich machen soll, will ja nicht,d ass die Gefühle von ihr nach und nach weniger werden und dann nur das gute Gefühl überwiegt...

Tag 2 und grade gehts mir eigentlich ganz gut.

Icecold-Angel, ich denke du musst es genauso machen wie ich und die Kontaktsperre erstmal weiter durchziehen. In meinem Thread hat Teefee darüber was geschrieben (was mir in Zukunft sicherlich helfen wird mich nicht bei ihm zu melden) und in einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass die Kontaktsperre keinesfalls dazu bewegt, dass der Verlasser einen vergessen wird.

Im Gegenteil nach ein paar Wochen soll der/die Ex beginnen sich überwiegend an die positiven Dinge aus der Vergangenheit zu erinnern und den anderen zu vermissen. Das brauch halt Zeit, Kraft und Geduld aber ich denke, das ist der einzige Weg.

danke strumpfbandl, geb mir mühe! bin nur gespannt, wie lange das noch anhält :rolleyes: aber ich weiß, am meisten strafe ich ihn, wenn ich ihn ignoriere. vl gibt er es dadurch irgendwann auf. sicher tuts mir weh. aber noch mehr leide ich darunter, wenn ich dran denke, wie er mir eiskalt ins gesicht gelogen und mich betrogen hat. sein kitschiges geschwätz glaubt er doch selbst nicht grml

ach, siehste ... ist schon passiert :mauer:

Seite 756 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema