"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ja, wenn er dich zurück möchte hätte er sich gemeldet.
Versuch abzuschliessen!
Ich kenne diese Angst, einerseits möchte man die Wahrheit nicht erfahren, anderseits möchte man wissen was sie/er macht.
Vergiss es! Behalt das nicht melden bei und schliesse ab, geh raus, lenk dich ab!
Versuch abzuschliessen!
Ich kenne diese Angst, einerseits möchte man die Wahrheit nicht erfahren, anderseits möchte man wissen was sie/er macht.
Vergiss es! Behalt das nicht melden bei und schliesse ab, geh raus, lenk dich ab!
mach ich ja die ganze zeit...
es ist jetzt nicht so das ich nicht ohne ihn kann also das leben geht ich weiss das er nicht m,ehr zurückkommt und das es mir allgemein besser geht ohne ihn.
aber halt die erinnerung na ja...ich liebe ihn und wünsche ihm viel glück aber wissen was er macht... wann und mit wem er jetzt ist das will ich nicht... letztens hat sich meine kolegin mit seiner schwester gehört die sagte gott sei dank ist er nicht mehr mit ihr zusammen... lol toll oder:)
es ist jetzt nicht so das ich nicht ohne ihn kann also das leben geht ich weiss das er nicht m,ehr zurückkommt und das es mir allgemein besser geht ohne ihn.
aber halt die erinnerung na ja...ich liebe ihn und wünsche ihm viel glück aber wissen was er macht... wann und mit wem er jetzt ist das will ich nicht... letztens hat sich meine kolegin mit seiner schwester gehört die sagte gott sei dank ist er nicht mehr mit ihr zusammen... lol toll oder:)
Ihr kennt doch sicher alle die "Strategie" von Tscherney oder auch von praxisfuerlebenshilfe.de ... bringt die dort vorgeschlagene Kontaktsperre eigentlich auch was, wenn der Ex von sich aus keinen Kontakt will, weil er das für besser hält? Hauptzweck ist ja, dass er sich Gedanken macht, sich fragt, wie es dem anderen geht, und wenn er von sich aus keinen Kontakt will, funktioniert das wohl nicht so wie vorgesehen?
Tag 1, gestern beschlosssen Kontankt abzubrechen. Ich bin noch guter Dinge ;)
Ihr kennt doch sicher alle die "Strategie" von Tscherney oder auch von praxisfuerlebenshilfe.de ... bringt die dort vorgeschlagene Kontaktsperre eigentlich auch was, wenn der Ex von sich aus keinen Kontakt will, weil er das für besser hält? Hauptzweck ist ja, dass er sich Gedanken macht, sich fragt, wie es dem anderen geht, und wenn er von sich aus keinen Kontakt will, funktioniert das wohl nicht so wie vorgesehen?
???
glaube mann kann viel spekulieren und nachgrübeln aber schlussendlich wenn ein mensch für jemanden bestimmt ist dan ist er bestimmt wen nicht dann eben nicht... manche sagen jeder nimmt sein schicksal selbst in die hand?
wir menschen gehen vielmals ihrem herz nach und genau das ist der fehler...
Tag 1, gestern beschlosssen Kontankt abzubrechen. Ich bin noch guter Dinge ;)wilkommen im club ;)
Tag 2 und mir gehts gut!
tag.... irgendwas......... und mir geht es super mega prächtig.......:-)
Wieder mal bei Tag 2 und mir gehts echt nicht gut. Dieses scheiß Vermissen und diese Sehnsucht.... jetzt halte ich durch, ich muss, damit es mir irgendwann wieder besser geht.
Wieder bei tag 1 nach 2 monaten
und noch nicht schlauer.....
ziehe jetzt mein ding durch, auch wenn ich gnadenlos untergehe..
und noch nicht schlauer.....
hi leute
ich habe mir immer vorgenommen nie in diesen thread zu schreiben, denn ich dachte immer das es eh nix bringt. doch nun ist auch meine "beziehung" endgültig vorbei. sie war von anfang an zum scheitern verurteilt und ich wusste das es nicht lange dauernd würde.... :(
nun ist es soweit. ich habe den schluss strich gezogen und bin bloss am heulen! ich habe ihm einen langen brief geschrieben in dem ich meine zutiefst verletzten gefühle beschrieben habe. er hat sich darauf aber nicht gemeldet. was, denke ich, ein gutes zeichen ist, damit ich ihn vergessen kann. ich habe seine nummer aus meinem handy gelöscht, alles sms, alle anrufe. alles gelöscht! denn ich kann seine nummer nicht auswendig und komme so nicht in versuchung mich zu melden ;)
ich wünsche euch allen viel kraft!!!!
ich habe mir immer vorgenommen nie in diesen thread zu schreiben, denn ich dachte immer das es eh nix bringt. doch nun ist auch meine "beziehung" endgültig vorbei. sie war von anfang an zum scheitern verurteilt und ich wusste das es nicht lange dauernd würde.... :(
nun ist es soweit. ich habe den schluss strich gezogen und bin bloss am heulen! ich habe ihm einen langen brief geschrieben in dem ich meine zutiefst verletzten gefühle beschrieben habe. er hat sich darauf aber nicht gemeldet. was, denke ich, ein gutes zeichen ist, damit ich ihn vergessen kann. ich habe seine nummer aus meinem handy gelöscht, alles sms, alle anrufe. alles gelöscht! denn ich kann seine nummer nicht auswendig und komme so nicht in versuchung mich zu melden ;)
ich wünsche euch allen viel kraft!!!!
Hey Hardy,
was ist passiert?Warum bist du nach so langer Zeit schwach geworden und wie hat sie reagiert?
was ist passiert?Warum bist du nach so langer Zeit schwach geworden und wie hat sie reagiert?
zweiter Tag vorbei und das nach dem Ende......dafür, dass ich normalerweise schnell was schreibe ist das gut ;-)
Hi zusammen....nun sind es 2 Monate und es ist kein deut besser als dann, sorry. Gedes haus, jeder Pfeiler, jede musik, jedes noch so kleine Wort oder irgendwas erinnert mich an sie. Wenn ich Päärchen sehe, muss ich sofort wegschauen, da es mich erstickt, wenn ich eine hübsche Frau sehe, dasselbe....alles erinnert mich an sie...Auswandern????:-)
Nein....nicht melden, nicht melden, nicht melden, nicht melden..................!!!!!!!
Gruss, Nedue
Nein....nicht melden, nicht melden, nicht melden, nicht melden..................!!!!!!!
Gruss, Nedue
morgen ist dann wieder Tag 1... :(
Und dementsprechend geht es mir auch!..Ich komme fast um vor Sehnsucht und vermisse ihn so schrecklich..immer und immer stelle ich mir die Frage,was er wohl gerade macht,ob er mich wohl vermisst..Ich hoffe ich halte durch,vor allem in der Silvesternacht,die wir vor 2 Wochen noch gemeinsam verbringen wollten..
Diese blöde Hoffnung!..wollen hier alle abschliessen oder gibt es auch solche die Hoffnung haben?.. ;(
Diese blöde Hoffnung!..wollen hier alle abschliessen oder gibt es auch solche die Hoffnung haben?.. ;(
auch Tag 3.....
inzwischen komme ich immer mehr von dem Drang weg ihm alles schreiben zu wollen. Er wäre mit einer Erklärung dran, ich renne ihm nicht hinterher. Und wozu sollte ich jetzt noch mich versuchen zu erklären. Es interessiert ihn nicht mehr, es hat ihn womöglich nie interessiert. Und wenn doch, dann kann er sich melden.
inzwischen komme ich immer mehr von dem Drang weg ihm alles schreiben zu wollen. Er wäre mit einer Erklärung dran, ich renne ihm nicht hinterher. Und wozu sollte ich jetzt noch mich versuchen zu erklären. Es interessiert ihn nicht mehr, es hat ihn womöglich nie interessiert. Und wenn doch, dann kann er sich melden.
dann schreib es dennoch
er muss es ja nicht lesen. lies du es
wieder und wieder, auch das ist nicht unnütz
er muss es ja nicht lesen. lies du es
wieder und wieder, auch das ist nicht unnütz
Wieder bei tag 1 nach 2 monatenund noch nicht schlauer.....
du hast 2monate augehalten und dan dich wider gemeldet??
und was sagte sie/ er (weiss nicht ob du m od w bist)
es ist nun mein zweiter tag ohne ihn. es geht mir sehr schlecht! ich starre ständig auf mein handy und warte bis er sich meldet! aber nichts.... ist es ihm wirklich so scheiss egal?? oder ist es nur sein stolz???
au mann morgen seh ich ihn wieder und weiss jetzt schon das es nach hinten los geht :( ich werde ihn so gut es geht ignorieren!!!! und hoffentlich wird das neue jahr besser als 2008
au mann morgen seh ich ihn wieder und weiss jetzt schon das es nach hinten los geht :( ich werde ihn so gut es geht ignorieren!!!! und hoffentlich wird das neue jahr besser als 2008
Seite 754 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema