Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

naja, es juckt mich wieder eine kurz nachricht zu senden...

gut, dass ich ihre nummer gelöscht habe und sie nicht auswendig kenne...

sie ist bestimmt gerade unterwegs - hat einen riesen spaß - flirtet oder mehr...ich will grad garnicht daran denken, aber vermutlich hilft es langfristig sich mit dem gedanken auseinander zu setzen.

sie hat mich vermutlich schon gelöscht aus ihrem gedächtnis oder mich unter "das war mal" abgespeichert...

nach der trennung kam echt null von ihr. nicht einen anhaltspunkt dass ich ihr sehr wichtig bin.

was soll man da noch glauben - sie hat mir wenige tage vorher gesagt hat, dass sie mich liebt... (und das hat sie eher selten)

hab ich mich in dem menschen einfach nur getäuscht??!?!

bin nur noch enttäuscht - von mir!!!

Irgendwie ist das Leben unfair.

Ich bin ja über meinen Ex hinweg. An Neujahr hat er mir sogar die Freundschaft gekündigt und gemeint, wir sollten keinen Kontakt mehr haben, was wir eigentlich Jacke wie Hose war.

Tja, die Kontaktsperre hat er gerade mal bis heute durchgehalten.

Will er nun Kontakt oder nicht? Also mir ist das egal, aber kann er sich mal entscheiden und nicht um alles so ein Drama machen?

Also ich werd mich jetzt nicht bei ihm melden, mal sehen, was passiert.

Gestern war eigentlich Tag 13, er hat sich gemeldet, gefragt wir es mir geht: ja gut gehts mir, ich lebe nicht - ich funktioniere nur noch.... aber das wird er nie erfahren.....

vermutlich bin ich momentan masochistisch veranlagt ;) aber dieses wochenende verbringe ich bewusst nur mit mir - und meinen gefühlen. und natürlich mit euch! ;)

warum? ich würds schocktherapie nennen. während des semesters bin ich an wochenenden immer nach hause gefahren um mit ihr das wochenende zu verbringen (ja, sie kam eher selten, hätte zu viel stress für sie bedeutet...)...

bah! aber das das so hart wird hätt ich nicht erwartet. aber auf party machen habe ich eigentlich auch garnicht so große lust. die letzten male bin ich frühzeitig gegangen weil ich mir einen angetrunken habe und immer der zeitpunkt kam, dass ich an sie denken musste...

was tut SIE jetzt? zu 99,9% einen trinken (obwohl die ärzte davon abgeraten haben vor einem halben jahr) mit ihrem dollen neuen kumpel. so wie gestern abend auch schon. und die abende davor...eigentlich NUR seit der trennung.

man könnte ja mal über probleme nachdenken oder gar sich darüber klar werden, dass ihre verhalten bei der trennung mir gegenüber ungerecht war!!! (nicht die trennung an sich - sondern das nennen von null gescheiten gründen!)

und wenn ich schonmal dabei bin, erinnere ich mich an den abend der trennung. sie ist abgehauen (auch weggeblieben über nacht) und so am abend ruft die mutter an fragt mich wo sie ist....... tja unsere wände sind hellhörig, sie hat kurz bevor sie los ist mit ihr am handy getelt. hab nur gesagt, dass "sie weg ist" - sie sagte

"denk dir nichts dabei - sie ist eine eigenbrödlerin."

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

grooooooßartig...was soll mir das sagen?! dass sie ein wenig so tickt war mir scho klar. aber tag für tag (uni) abend für abend (rausgehen) mit ihrem kumpel verbringen kann sie ohne probleme...ooooook. wenn sie noch andere freunde in der unistadt hätte (hat wirklich nur einen richtigen freund da) würd ich mir arge sorgen machen...

aber das wird auch weniger und weniger. soll sie machen worauf sie lust hat.

momentan fühl ich mich gefühllos abgeschoben - absolut unwichtig in ihren augen.

und dennoch wünschte ich mir momentan nicht mehr als dass sie mit ihrem bescheuerten macbook auf meinem bett sitzen würde....

ist doch nur noch lächerlich...ehrlich!

ich weiß nicht mehr wann der letzte kontakt war .... aber eins weiß ich mit sicherheit ich bin froh darüber das er weg ist ..... das ich ihn ständig ignoriert habe hat ihn so geärgert und er wird ständig neue angriffsflächen suchen aber jetzt nach 10 monaten trennung weiß ich das ich stärker bin als er je sein wird.....

hallo ihr lieben,

tag 12 - er meldet sich sporadisch per sms - ich habs seit gestern völlig ignoriert - er kann mich - ich muß da jetzt endlich durch - VORHER wars schwer und JETZT ist es das auch - nur daß es JETZT irgendwann ein Ende nehmen wird, das VORHER wäre ewig so mühsam gewesen ...

Fange mal wieder von vorn an....... ich will das alles nicht mehr... nicht so....

Heute ist dann mal wieder Tag 2!!! und ich könnte nur noch heulen.....Hatte so gut durchgehalten, aber jetzt hat er sich wieder gemeldet und mir mal wieder Honig ums Maul geschmiert, toll und jetzt ignoriert er mich wieder völlig...... ich will ihn endlich vergessen können...geht nur leider nicht. Warum muss man immer dieser Mistkerle lieben.

An Sadness7:

Dass kenne ich nur zu gut...Ich habe mir das auch immer wieder fest vorgenommen, doch jedesmal wenn er anfängt irgendwas nettes zu schreiben, dann kann ich fast garnicht anders...Seit 1.1. haben wir nun kein Kontakt (aber nur weil er mit seiner neuen Tusse Urlaub hat und sie den ganzen tag bei ihm ist) Wenn er wieder alleine ist , wette ich, dass er sich wieder bei mir melden wird...wie jedesmal, wenn sie nicht da ist...Ich bin gespannt...Ich vermisse ihn immer noch so sehr, aber ich muss stark bleiben...so ein Arsch hat es nicht verdient, dass man eine Träne vergießt, aber ab und zu passiert es dann doch :-(

Tag 3....hatte gestern wieder einen miesen Durchhänger und viel geweint... man wann hört das auf.

Danke SweetyEla für deine Worte. Wie Recht du doch hast, diese Männer sind es nicht wert, ihnen ewig hinterher zu trauern. Man soll ja angeblich zwei Wochen starken Liebenskummer haben und die Trauer zulassen und danach muss gut sein. Geht bei mir gar nicht. Wird eh schlimmer, weil ich jetzt erst begreife, dass es wirklich vorbei ist....

2 Wochen und mir gehts von Tag zu Tag besser. Auch der Wunsch mich bei ihm zu melden wird geringer und ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen daran zu glauben, dass es nur besser werden kann. Denn wenn ich mir sage 'Ach heute geht's zwar, aber morgen hab ich eh wieder nen Tief' dann hab ich am nächsten Tag garantiert ein Tief.

Die Macht der Gedanken...

15 Tage und auch mir gehts immer besser - auch wenn er sich dazwischen per SMS meldet - ich bleib hart. So einen will ich nicht und brauch ich nicht :-)Meine Wut und mein Hass weichen nun der Vernunft und ich lasse es zu. Es wäre blöd und absolut unter meiner Würde ihm auch nur den Funken einer Chance zu geben....Ach ja und Sport hilft mir sehr, ich tanze seit einem Jahr endlich wieder :-)LG Gingi

Tag 4 und das Wochenende beginnt und die Sehnsucht wird immer schlimmer. Was du wohl so machst ohne mich? Ob du auch manchmal an mich denkst? Habe gehofft, du würdest kämpfen...vergebens. Ich werde mich nicht mehr melden. Jetzt nicht mehr....

16 Tage und ich werde immer wütender.

Ich finds einfach toll, dass er das Mädel, das mitbeteiligt an unserer Trennung war andauernd mit in UNSEREN Freundeskreis schleppt...

Aber er hat ja kein Interesse an ihr und er hat mich ja nicht wegen ihr verlassen und als wir noch zusammen waren, war es ihm ja auch egal, dass sie jeden Tag bei ihm anruft und ihm SMS schreibt, schon klar...

Wie schön es ist zu merken, wie wenig er sich für meine Gefühle interessiert, aber das beweist natürlich auch, dass die Trennung richtig war!

Ich frag mich nur wo die Person geblieben ist, der es nicht egal gewesen ist wie ich mich fühle. Die Person, die ich wirklich geliebt habe :(

huhu

also bei mir sind es hmm keine ahnung wie viele tage xD habe nicht mehr gezählt. naja aber das heißt nicht das es mir leicht fällt ne im gegenteil mir fällt es sehr schwer. sie ist gearde auch on naja mal gucken ob sie mir schreibt weil sie meldet sich eig oft bei mir aber ich nicht bei ihr.

hmm kann gar nicht genau sagen wie ich mich fühle habe gestern prüfung gehabt tehori für auto =) und habe bestanden da war ich froh. aber heute weiß ich gar nicht wie ich mich fühle bin auch gerade richtig krank vielleicht denke ich deswegen nicht so viel an ihr oder so.

naja mal gucken wie es weiter geht. haltet alle durch

lg retschi

Tag 7, alles sch.....habe ihm gestern ne SMS geschickt, keine Reaktion! Sowas hat er noch nie geamacht, es kam immer eine Antwort, immer.....

Tag 19 und mir gehts von Tag zu Tag besser ... durchhalten ist die Devise ... so schwer es fällt .... ich hab nach wie vor den Zettel (danke schau für den tip :-)) bei mir - auf dem steht - NEIN ICH RUFE ODER SMS IHN NICHT AN... und falls ich wirklich mal schwach werde und ihm antworten möchte ... hol ich den zettel raus und denk dran wie ich gelitten habe, wie oft ich auf ihn gewartet habe und wie billig ich mich serviert habe .... nein danke ... lieber da jetzt durch als das nochmal mitmachen ...

seid gedrückt!

Gingi

Hallo Darf ich ein Treten?

Bei mir ist es nun Tag 3 ohne Kontakt zu Ex.

Es geht mir sau schlecht dabei.

Aber durchhalten heisst die Parole

auch 3 Tage und ich bin schon wieder halb am durchdrehen.... aber das wird schon... ich hab nur schiss, dass er mir mein armband nich zurückschickt, was ich ihm geschenkt hab... dann muss ich ja noch mal nachhaken...

ich hab ihn auch gebeten mich im msn auf block zu setzen, das hat er glaub nich gemacht... er meinte einfach so... lösch du mich doch... jetzt ist er bei mir auf block damit er nich sieht, wenn ich online bin... so ne grütze!

Ne, wir haben uns gestern angesimst, es ging mir irre schlecht. Das wird hier nichts mit mir, bin noch nicht reif um keinen Kontakt zu haben......im Moment noch nicht.......

Tag 20 und ich lebe noch immer :-). Mittlerweilen hab ich so einen gestrafften Freizeitplan und übe wieder meine Hobbies aus, daß ich gut abgelenkt bin - kann ich jedem nur empfehlen - auch wenn man sich z.b. zur Tanzschule schleppt - besser als daheim sitzen und zu grübeln. Ja und er meldet sich immer wieder - und ich reagiere nicht mehr ... ich will das alles nicht mehr..

Seite 760 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema