"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 20 und es wird wieder schlimmer :( Ich vermisse ihn wieder so sehr, weil bei jeder Kleinigkeit eine Erinnerung an ihn hoch kommt. Aber ich halte durch. Noch mindestens 3 Wochen keinen Kontakt, hab ich mir als Ziel gesetzt und wer weiß, wie es in 3 Wochen bei mir aussieht und ob ich den Kontakt dann noch überhaupt will...
4 Monate Kontaktsperre .. und es geht mir langsam wieder richtig gut :) das kommt bei euch bestimmt auch bald!
aber bald rückt unser "Jahrestag" näher, hab schiss das ich mich melde ..
aber bald rückt unser "Jahrestag" näher, hab schiss das ich mich melde ..
hey leute
hmm muss wieder von vorn anfangen sie hat sich gemeldet und ich habe zurückgeschrieben -.- man ey
bin aber heute bei tag 3 angekommen
hmm muss wieder von vorn anfangen sie hat sich gemeldet und ich habe zurückgeschrieben -.- man ey
bin aber heute bei tag 3 angekommen
Guten Morgen,
Tag 22 und ich habe noch immer nicht geantwortet ... er versucht auf allen Wegen mit mir in Kontakt zu kommen und ich blockiere total. Irgendwann muß ich da durch - das sag ich mir 100000 x am Tag und es hilft.
Liebe Grüße Gingi
Tag 22 und ich habe noch immer nicht geantwortet ... er versucht auf allen Wegen mit mir in Kontakt zu kommen und ich blockiere total. Irgendwann muß ich da durch - das sag ich mir 100000 x am Tag und es hilft.
Liebe Grüße Gingi
Hallo Tag 7 bei mir.
Solangsam halte ich es nicht mehr aus.
Das wir keinen Kontakt mehr haben tut mir mehr weh als alles andere.
Sie wird sich wohl niemals mehr bei mir melden und sie versucht alles zu verdrängen.
Sie ist momentan total im Stress und da denke ich mal, hat sie eh keine Zeit jemals an mich zu denken.
Ich bin ihr anscheind vollkommen egal geworden.
Solangsam halte ich es nicht mehr aus.
Das wir keinen Kontakt mehr haben tut mir mehr weh als alles andere.
Sie wird sich wohl niemals mehr bei mir melden und sie versucht alles zu verdrängen.
Sie ist momentan total im Stress und da denke ich mal, hat sie eh keine Zeit jemals an mich zu denken.
Ich bin ihr anscheind vollkommen egal geworden.
Tag 153325 irgendwas, jedenfalls knapp ein halbes Jahr oder so, das ich hier länger nichts mehr geschrieben hab liegt daran das ich drüber hinweg bin, meißtens jedenfalls.
Heute hatte ich irgendwie solche derben Flashbacks die irgendwie real waren, so mit einmal is allles wieder hoch gekommen und ich merke immernoch das ich sie vermisse
Aber was will man machen? Man muss weiter machen und "einfach nur" hoffen das es irgendwann mal wieder besser wird
Und was wenn nicht?
Heute hatte ich irgendwie solche derben Flashbacks die irgendwie real waren, so mit einmal is allles wieder hoch gekommen und ich merke immernoch das ich sie vermisse
Aber was will man machen? Man muss weiter machen und "einfach nur" hoffen das es irgendwann mal wieder besser wird
Und was wenn nicht?
es ist ein ständiges auf und ab .. ich vermisse ihn, sehne mich so sehr nach ihm .. aber steh ich ihm dann gegenüber, kommt jedes mal alles wieder hoch in mir .. ich denke, ich versuche mir selbst etwas einzureden, wenn ich glaube, alles würde wieder 'einfach mal so' werden .. nach allem kann ich sagen, so schwer es auch fällt, ein endgültiger schlußstrich damals wär das beste gewesen .. dieses immer wieder "aufwärmen", mit dem wissen, dass es sowieso keine zukunft gibt, tut jedes mal so unendlich weh :heulen: ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen .. dabei hat er mich schon wieder belogen :( wird der gestrige abschied denn nun auch wirklich der letzte sein? ich hoffe diesmal halte ich durch ..
Heute werd ich mal wieder nicht simsen.Bin mir fast sicher das wirst Du im laufe des Tages tun.
Glaubst du? Hm, na ich weiß nicht ... denke eher nicht ... fühl mich nicht so unter druck, wenn ich nicht mit ihm zusammen bin ... hab dieses ständige versteckspiel satt ... wenn ich mich schon nicht in seiner gegenwart wohl fühle, wie könnt ich mich dann jemals wieder "öffentlich" (vor freunden und familie) mit ihm zeigen ... und wie gesagt, er hat mich schon wieder belogen ... dieser ständige stress schlägt langsam auf meine gesundheit, ich halt das nicht mehr aus ... deswegen wird kein kontakt wohl das beste sein ... ich sehe sonst keinen ausweg hm ...
Hallo,
bei mir ist es nun der 5. Tag Funkstille (2 Jahre Beziehung) ... krieselte davor über längere Zeit und war schon ziemlich anstrengend das ganze.
Nächste Woche solls zu ner aussprache kommen ob sie nun weiter was von mir will oder von ihrem neuen Typen.
Soll ich hingehen? Irgendwie weiss ich was da kommt.... oder das ganze gleich lassen?
LG
Chris
bei mir ist es nun der 5. Tag Funkstille (2 Jahre Beziehung) ... krieselte davor über längere Zeit und war schon ziemlich anstrengend das ganze.
Nächste Woche solls zu ner aussprache kommen ob sie nun weiter was von mir will oder von ihrem neuen Typen.
Soll ich hingehen? Irgendwie weiss ich was da kommt.... oder das ganze gleich lassen?
LG
Chris
Tag 18 und ich fühl mich beschi.... du hast dich im juli von mir getrennt und ich weine immer noch um dich. das schlimmste ist, die träume fangen wieder an. ich träume es sei alles wie früher, alles sei in ordnung, du liegst neben mir, angekuschelt und jedesmal wenn ich erwache der schock, du bist nicht da..... es macht mich kaputt, womit habe ich das verdient? was habe ich bloss falsch gemacht in meinem leben das ich heute so leiden muss?
tapfere gingi !
ich habs nach fast 200 tagen nicht mehr ausgehalten. jetzt hab ich seine nummern entgültig gelöscht. keine möglichkeit mehr. es tut so weh, aber es ist besser so. nicht wahr ?
ich habs nach fast 200 tagen nicht mehr ausgehalten. jetzt hab ich seine nummern entgültig gelöscht. keine möglichkeit mehr. es tut so weh, aber es ist besser so. nicht wahr ?
Bin bei 4Stunden und total verzweifelt..............Ich glaube dieses ist noch das allerschlimmste Stadium- :heulen:
Bin nun wieder bei Tag 6 .... habe letzte Nacht alle Nachrichten gelöscht und mich mal wieder in den Schlaf geweint. Irgendwie scheint im Moment bei mir nichts zu gelingen, gar nichts und du, du gibst mir noch den letzten Rest, na danke auch!!!
so unerträglich schmerzhaft das gefühl auch von zeit zu zeit ist, man von der vergangenheit eingeholt wird, man nur an die 'guten' dinge die waren denkt, so stumpft man doch irgendwann ab, ist gefühlsmäßig ausgelaugt, innerlich leer - aber gerade dieses stadium, in dem ich mich momentan befinde, hält mich aufrecht.
es kann nur mehr aufwärts gehen ... durchhalten liebe freunde!
es kann nur mehr aufwärts gehen ... durchhalten liebe freunde!
bearbeitet #15216
Mahlzeit Freunde!
Tag 26 und ich wäre fast schwach geworden, er wollte sich Samstag zu einer Aussprache mit mir treffen - ich hab tatsächlich auf die SMS geantwortet und dann habe ich von Freitag auf Samstag nichts geschlafen, ich habs nicht für richtig gehalten, ich reiß wieder alles auf, er hatte 3 Jahre Zeit dazu, ICH WILL NICHT und mach das nicht mehr mit. Ich hatte so eine Panik in dieser Nacht, daß ich wieder in ein Loch fallen werde und wieder frischen Liebeskummer habe. Ich hab dann per SMS abgesagt - "es ist alles gesagt und für mich erledigt, mir gehts endlich wieder gut und ich reiss nicht noch mal alles auf". Er hat dann zurückgeschrieben - was mich sehr gewundert hat "ja wahrscheinlich hast du recht, ich vermisse dich aber trotzdem". Tja es war ihm sicher überhaupt nicht recht und er war bestimmt beleidigt und hats in solche Worte gefaßt um sein Gesicht zu wahren. Ich bin froh daß ich stark geblieben bin. Trotzdem gings mir das Wochenende über eher bescheiden..... aber es wird schon! Liebe Grüße Gingi
Tag 26 und ich wäre fast schwach geworden, er wollte sich Samstag zu einer Aussprache mit mir treffen - ich hab tatsächlich auf die SMS geantwortet und dann habe ich von Freitag auf Samstag nichts geschlafen, ich habs nicht für richtig gehalten, ich reiß wieder alles auf, er hatte 3 Jahre Zeit dazu, ICH WILL NICHT und mach das nicht mehr mit. Ich hatte so eine Panik in dieser Nacht, daß ich wieder in ein Loch fallen werde und wieder frischen Liebeskummer habe. Ich hab dann per SMS abgesagt - "es ist alles gesagt und für mich erledigt, mir gehts endlich wieder gut und ich reiss nicht noch mal alles auf". Er hat dann zurückgeschrieben - was mich sehr gewundert hat "ja wahrscheinlich hast du recht, ich vermisse dich aber trotzdem". Tja es war ihm sicher überhaupt nicht recht und er war bestimmt beleidigt und hats in solche Worte gefaßt um sein Gesicht zu wahren. Ich bin froh daß ich stark geblieben bin. Trotzdem gings mir das Wochenende über eher bescheiden..... aber es wird schon! Liebe Grüße Gingi
Tag 25. Noch 16 Tage, die ich mich auf keinen Fall melden will. Aber wahrscheinlich ist es auch eine ganz doofe Idee mich dann bei ihm zu melden.
Trotzdem ist es der einzige Lichtblick für mich. Irgendwie paradox...
Trotzdem ist es der einzige Lichtblick für mich. Irgendwie paradox...
Hi Marlene6,
ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich lebe in gleichen verhältnissen wie du, meine Frau möchte nun Abstand um zu wissen ob sie diese Beziehung noch möchte und wir haben uns ausgemacht das wir uns mal eine woche nicht hören und sehen, doch es ist verdammt hart dies auch einzuhalten, vorallem wenn man einen menschen liebt, nur denke ich wenn beide so denken naja ich melde mich nicht, weil er sich auch nicht meldet dann kann es noch weiter auseinander gehen mit der beziehung, ich denke wenn du das bedürfnis hast ihn zu schreiben dann mach es, und warte nicht ob er als erstes anfängt. Wenn meine sehnsucht so stark ist nach meinem partner und ich vermisse ihn dann würde ich ihn schreiben. Wünsche dir alles gute dabei
ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich lebe in gleichen verhältnissen wie du, meine Frau möchte nun Abstand um zu wissen ob sie diese Beziehung noch möchte und wir haben uns ausgemacht das wir uns mal eine woche nicht hören und sehen, doch es ist verdammt hart dies auch einzuhalten, vorallem wenn man einen menschen liebt, nur denke ich wenn beide so denken naja ich melde mich nicht, weil er sich auch nicht meldet dann kann es noch weiter auseinander gehen mit der beziehung, ich denke wenn du das bedürfnis hast ihn zu schreiben dann mach es, und warte nicht ob er als erstes anfängt. Wenn meine sehnsucht so stark ist nach meinem partner und ich vermisse ihn dann würde ich ihn schreiben. Wünsche dir alles gute dabei
bei mir sind es jetzt 2 std... das schlimmste ist dass er nicht zurueckschreibt deshalb muss ich jetzt durchhalten... nummer loeschen bringt leider nichts (kann sie auswendig)! und jetzt weiss ich auch noch dass seine alte/neue?? Freundin gerade bei ihm im bett liegt :'(
es geht voran, zwar langsam, aber doch. wenns nur nicht so weh tun würde :( man muss die gedanken an die "guten" und "schönen" dinge einfach unterbinden hm. seufz.
Seite 761 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema