Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

wieso denn nen 2. Thread?

14 Tage und es geht mir mal super und mal scheiße. Immer dieses Auf und Ab.... :(

wieso denn nen 2. Thread?
na gibt doch schon einen, aber der platz ja schon aus allen Nähten:D

Also ich bin auch noch tapfer.. Hoffe der Tag geht schnell rum.. Das coolste ist ja, die Neue vom Ex hat gerade meine Profilseite besucht. Oh es juckt mir so in den Fingern sie anzuschreiben.. Aber ich glaube ein wenig Selbstwertgefühl habe ich noch:party:

bearbeitet #15244
entgegen der üblichen Verfahrensweise in diesem Forum wegen http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/kein-kontakt-zum-ex-thread-ii_t29754.html geschlossen, da bei langsamen Internetverbindungen oder älteren Rechnern der Aufruf großer Threads sehr viel Geduld erfordert ...

ich für mich bin bei tag 9 - obwohl ich ihm hier und da auf seine sms geantwortet habe - aber da hab ich wirklich nur das notwendigste geschrieben (er soll mich endlich in ruhe lassen). es tut nicht mehr soooo weh, zwar schon noch, aber eben nicht mehr soooo.

so, der vierte Tag ist vorbei, two more to go...

also gesehen habe ich ihn seit zwei wochen nicht mehr, aber ich habs nicht ausgehalten ihm nicht zu schreiben...gestern, aber ich habe es sofort danach wieder bereut und jetzt versuche ich stark zu bleiben.

bei mir sinds 7 tage :D

bei mir sinds jetzt 5 Tage. Aber vorher auch nur sachliche Dinge. Haben vor 4 Wochen Schluss gemacht und seither nicht mehr normal geredet. Nur Mail und sms aber ging immer nur um Dinge wie: Wann kommst Du deine Sachen holen, Du hast noch was bei mir liegenlassen.... irgendwie scheisse aber ist wohl besser so.

11 Stunden bin gestern abend wieder schwach geworden und hab ihm ne gute Nacht simse geschickt.

woche 2 - geht schon ganz gut inzwischen...bin froh meine freizeit wieder ohne faule kompromisse gestalten zu können und es nicht mehr ihr recht machen muss...

Seit 14 Tagen völlige Funktstille und seit 7 Wochen habe ich ihn nicht gesehen....besser gehts mir so aber auch nicht... mir zucken schon die Finger zum simsen, aber ich halte noch durch, noch....habe schon keine Taschentücher mehr zum Tränen trocknen.....

31 Tage kein Kontakt und es geht mir jeden Tag ein bisi besser, natürlich kommen Momente wo es mir nicht so gut geht, aber sagen wir so diese Zwangsgedanken die einen so belasten werden täglich weniger ... Gestern hab ich mit dem Buch "Nein ihr könnt nicht Freunde bleiben" von Greg Behrendt begonnen und heute war ich damit fertig - sagt ja schon alles - wahnsinn -wäre es mir nur früher in die Hände gefallen, es hätte mir so geholfen. Egal. Ich halte durch und ich antworte nach wie vor nicht wenn er mir schreibt - von Trostsex halte ich sowieso nichts und wozu sollte ich ihn schon treffen - er will ganz eindeutig kein Lebensabschnitt von mir werden. Vergeudete Zeit, kostbare Zeit, die nutze ich lieber anders. ich hab mir jetzt noch 60 Tage absolute Kontaktsperre verordnet und dann bin ich mir sicher, will ich den Kontakt sowieso nicht mehr.

Liebe Grüße Gingi

jetzt war er heute schon 2x mal online. Kann er nicht komplett wegbleiben, wenn ich ihn schon nicht sehen, hören, fühlen kann?

Roya - blockier ihn doch dann siehst du es nicht mehr! Ich weiß kostet einiges an Überwindung aber du wirst es nicht bereuen!

So einfach geht das nicht. Es gibt eine Plattform, die wir beide beruflich nutzen müssen, da "sehen" wir uns.

uiiiiiii das ist hart Roya, aber wenn du es durchstehst, kann dich wirklich nichts mehr umhauen! Du schaffst das!

Ich hab was lustiges gemacht, ich hab mir (er ruft halt immer noch an und ich geh nicht hin) als seinen Klingelton "Männer sind Schweine" von den Ärzten draufgeladen und jedes Mal wenn ich das höre, hält es mich noch leichter davon ab, ans Telefon zu gehen.

Er leidet keine tausend Tode wegen mir, also warum sollte ich dann leiden? Na sicher nicht, schade um die Zeit, die Gedanken, schade um alles. Auf gehts, ein neues Leben fängt an. Ein schönes neues herrliches Leben ohne diesen Schmerz!!!

uiiiiiii das ist hart Roya, aber wenn du es durchstehst, kann dich wirklich nichts mehr umhauen! Du schaffst das!
Erstmal muss ich herausfinden, was ich will. ;)

Deine Taktik klingt aber auch sehr raffiniert! Wünsche dir viel Erfolg dabei!

tag irgendwas. heute fühl ich mich gar nicht gut. hinzukommen familiäre probleme. und jetzt nervt auch noch der "vorige" ex. es scheint als sei alles und jeder gegen mich. :heulen:

Mein 3. Tag neigt sich dem Ende und ich habe immer noch ein gutes Gefühl. Obwohl ich gestehen muss, war kurz davor mich zu melden:D Aber ich bleibe stark! Und ich hoffe ihr auch!!

Ach man, so Liebeskummer ist echt eine Sache auf die man verzichten könnte:mauer:

Seite 763 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 763 · Liebeskummer.ch