"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 15 und ich habe mir alte Fotos vom ihm angeschaut, vor Sehnsucht, auf einigen war auch noch seine Ex, ja toll, wegen ihr will er mich nicht, man wie blöd bin ich denn, jetzt gehts mir doch nicht besser, eher schlechter, ich krame die nie, nie wieder raus....genauso wie ich ihn nie, nie wieder antexte, naja jedenfalls die Woche nicht....
Ach Sadness,
diese Sehnsucht ist furchtbar ich weiß...........................!
15 Stunden um
diese Sehnsucht ist furchtbar ich weiß...........................!
15 Stunden um
hab mir heut morgen ebenfalls bilder von 'damals' angesehen *seufz* da schien die welt noch heil, obwohl er mich da wahrscheinlich auch schon "betrogen" hat :mauer: es tut zwar nicht mehr so weh wie am anfang, aber doch genug, dass ich einfach keine lust auf andre dinge hab. warum ist es so schwer jemanden zu vergessen, der einem im prinzip nur leid zugefügt hat :( die ganze sache wird durch sein fast tägliches melden/belagern erheblich erschwert. ich versuche mich aber immer zusammenzureißen und nicht zu antworten. nach der letzten sache fällt mir der "kein kontakt" etwas leichter, er hat mich extremst verletzt, die sache hat mir irgendwie die augen geöffnet - solange war ich zu blind, dennoch frage ich mich ständig, was er wohl gerade macht, mit wem, usw.
Morgen kommt er wieder. So lange halte ich jetzt auch noch durch.
Hallo, ich weiß ich bin hier neu und muß mich erstmal eingewöhnen. Bis jetzt war ich noch nie in einem Forum. Also ein absolutes Greenhorn. Nun – inzwischen bin ich bei Tag 23. Und es tut so weh wie am ersten Tag. Nur ich bin nicht mehr so dauerverzweifelt, eher wechselt sich Wut mit Sehnsucht ständig ab. Immer noch ist ER der erste Gedanke beim aufwachen und abends vorm einschlafen der letzte Gedanke. Unsere Beziehung bestand etwa 1 Jahr, es gab mal leichte Kriseleien, er ist mehr der Distanztyp, ich bin mehr emotional und brauche eher Nähe. Gestritten haben wir nie, es gab hier und da höchstens Diskussionen über verschiedene Ansichten. Am 14. Januar hat er am Telefon Schluß gemacht.
Am 27. Januar hätten wir Jahrestag gehabt :heulen:
Eine spontane Entscheidung, wie er sagt. Er braucht mehr Freiraum – auch für sein Studium. Außerdem wisse er nicht, was er genau für mich empfindet. Ich schrieb ihm auch eine E-Mail wo ich meine Gefühle für ihn darlegte. Sie blieb unbeantwortet und auch in den beiden folgenden Telefonaten ging er nicht darauf ein.1 Woche später haben wir uns am Tel. bis morgens um 4 Uhr ausgequatscht. Da sagte er mir, ich sei ihm nicht egal und er vermisse mich auch, aber er findet seine Entscheidung nach wie vor richtig. Wir könnten uns mal Ende Februar oder März treffen aber ich solle mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Er bot mir zunächst an, daß wir telefonieren und auch fragte er mich, wie es mir ginge?!? Das war für mich der reinste Hohn! Wie sollte es mir gehen?!? Er würde sich Sorgen um mich machen?!? Da wurde ich innerlich wütend, da ich doch meine seelische Ruine ihm verdanke. :mauer: Ich sagte es ihm aber nicht. Am Samstag, den 31. Januar habe ich dann meine restlichen Sachen aus der Wohnung geholt. Er wirkte kühl, distanziert und beobachtete mich wie ein Forscher, der sein Versuchstier beobachtet, wie es auf seine Giftinjektion reagiert. Ich hatte da beschlossen, kein Kontakt mehr zu ihm aufzunehmen, aber – es kam wie es kommen mußte: ich hielt es nur bis gestern aus. Ich sandte ihm eine SMS und wollte wissen, ob wir noch mal telefonieren oder wie oder was. Er sagte, er möchte zunächst nun keinen Kontakt mehr aber nach seinen Klausuren an der Uni wolle er sich mal mit mir treffen. :( Ich weiß nun nicht mehr, was ich von all dem halten soll. Auf der einen Seite denke ich, daß ich in knapp 4 Wochen bestimmt wieder ein Schritt weiter bin, auf der anderen Seite ist da immer noch ein kleiner Funken Hoffnung in mir. Aber wenn er dann mir sagt, ich empfinde gar nichts mehr für dich, haut es doch wieder einen zurück?!? Momentan hab ich grad mal einen stärkeren Moment und kann es etwas distanzierter betrachten und dann kommen wieder diese „Heulmomente“. Ich habe das Gefühl, ich leide schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit 23 Tagen.
Am 27. Januar hätten wir Jahrestag gehabt :heulen:
Eine spontane Entscheidung, wie er sagt. Er braucht mehr Freiraum – auch für sein Studium. Außerdem wisse er nicht, was er genau für mich empfindet. Ich schrieb ihm auch eine E-Mail wo ich meine Gefühle für ihn darlegte. Sie blieb unbeantwortet und auch in den beiden folgenden Telefonaten ging er nicht darauf ein.1 Woche später haben wir uns am Tel. bis morgens um 4 Uhr ausgequatscht. Da sagte er mir, ich sei ihm nicht egal und er vermisse mich auch, aber er findet seine Entscheidung nach wie vor richtig. Wir könnten uns mal Ende Februar oder März treffen aber ich solle mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Er bot mir zunächst an, daß wir telefonieren und auch fragte er mich, wie es mir ginge?!? Das war für mich der reinste Hohn! Wie sollte es mir gehen?!? Er würde sich Sorgen um mich machen?!? Da wurde ich innerlich wütend, da ich doch meine seelische Ruine ihm verdanke. :mauer: Ich sagte es ihm aber nicht. Am Samstag, den 31. Januar habe ich dann meine restlichen Sachen aus der Wohnung geholt. Er wirkte kühl, distanziert und beobachtete mich wie ein Forscher, der sein Versuchstier beobachtet, wie es auf seine Giftinjektion reagiert. Ich hatte da beschlossen, kein Kontakt mehr zu ihm aufzunehmen, aber – es kam wie es kommen mußte: ich hielt es nur bis gestern aus. Ich sandte ihm eine SMS und wollte wissen, ob wir noch mal telefonieren oder wie oder was. Er sagte, er möchte zunächst nun keinen Kontakt mehr aber nach seinen Klausuren an der Uni wolle er sich mal mit mir treffen. :( Ich weiß nun nicht mehr, was ich von all dem halten soll. Auf der einen Seite denke ich, daß ich in knapp 4 Wochen bestimmt wieder ein Schritt weiter bin, auf der anderen Seite ist da immer noch ein kleiner Funken Hoffnung in mir. Aber wenn er dann mir sagt, ich empfinde gar nichts mehr für dich, haut es doch wieder einen zurück?!? Momentan hab ich grad mal einen stärkeren Moment und kann es etwas distanzierter betrachten und dann kommen wieder diese „Heulmomente“. Ich habe das Gefühl, ich leide schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit 23 Tagen.
3 Tage und 14 stunden
bin sauer es könnten wirklich mehr werden
bin sauer es könnten wirklich mehr werden
Seit Weihnachten, als ich sie endgültig rauswarf, kein privater Kontakt mehr.
Doch nun habe ich die Firma übernommen, in der sie arbeitet und ich sehe sie jeden Tag ... wir sind beide das heulende Elend.
Ich weiss nicht wirklich, was noch härter sein könnte ...
Doch nun habe ich die Firma übernommen, in der sie arbeitet und ich sehe sie jeden Tag ... wir sind beide das heulende Elend.
Ich weiss nicht wirklich, was noch härter sein könnte ...
Bei mir ist es jetzt genau eine Woche. Und ich bin froh, dass ich wenigstens die 7 Tage geschafft habe... Das Problem ist, dass er noch Sachen von mir hat und ich noch welchen von ihm. Er sagte ich solle mich melden, wenn ich bereit bin die Sachen auszutauschen. Aber wisst ihr was? Ich will mich nieeee wieder bei ihm melden!
Keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll :-/
Keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll :-/
Habe ihm vor 2 Tagen geschrieben, habs einfach nicht mehr ausgehalten, mir ging es wirklich besser danach. Keine Ahnung wie das weitergehen soll. Ich will ihn immer noch wie doll und verrückt!!!!
Seit 2 1/2 tagen kein kontakt mehr...
ich hab solche sehnsucht nach ihr... :(
ich würde gerne wissen wie sie sich fühlt und über uns denkt...
ich hab solche sehnsucht nach ihr... :(
ich würde gerne wissen wie sie sich fühlt und über uns denkt...
Hallo, heute ist mal wieder so ein Tag, morgen und mittags geht’s mir solala (bin ja auch rund um die Uhr auf Achse) und Abends, da haut es einem wieder aus den Socken. So’n richtiger Flashback, bei dem der ganze Taschentuchvorrat aufgebraucht wird.
@ Pustekuchen. Kannst Du keine Freundin bitten, die Sache für Dich zu erledigen? Das wäre der einfachere Weg. Ich wollte meinen Ex auch nicht mehr sehen. Vorerst. Aber die Gefühle sind immer im Wandel. Danach wollte ich ihn sehen. ICH WOLLTE IHM IN DIE AUGEN GUCKEN. Zum einem denke ich, ich wollte zeigen, daß ich nicht schwach bin. Auch wollte ich sehen, ob noch was da ist. Von der Liebe. War natürlich der absolute Reinfall. Und danach ging’s mir richtig Sch****
Wie ich ja schon schrieb, war ich gestern nach 5 Tagen schwach geworden (obwohl ich innerlich den Beschluß gefaßt hatte, keinen Kontakt mehr herzustellen) und schrieb eine SMS mit dem Resultat, daß ER vorerst keinen Kontakt wünscht. 8o Er meldet sich dann in drei – vier Wochen?!? Wer soll das denn glauben? Da ist er doch schon längst über alle Berge. Nur ich Dorftrottel hocke hier mit meinen Taschentüchern. Ich will, daß das alles endlich aufhört….Und ich will ihn immer noch zurück --- das ist doch nicht normal!!!!!!!! :mauer:
@ Pustekuchen. Kannst Du keine Freundin bitten, die Sache für Dich zu erledigen? Das wäre der einfachere Weg. Ich wollte meinen Ex auch nicht mehr sehen. Vorerst. Aber die Gefühle sind immer im Wandel. Danach wollte ich ihn sehen. ICH WOLLTE IHM IN DIE AUGEN GUCKEN. Zum einem denke ich, ich wollte zeigen, daß ich nicht schwach bin. Auch wollte ich sehen, ob noch was da ist. Von der Liebe. War natürlich der absolute Reinfall. Und danach ging’s mir richtig Sch****
Wie ich ja schon schrieb, war ich gestern nach 5 Tagen schwach geworden (obwohl ich innerlich den Beschluß gefaßt hatte, keinen Kontakt mehr herzustellen) und schrieb eine SMS mit dem Resultat, daß ER vorerst keinen Kontakt wünscht. 8o Er meldet sich dann in drei – vier Wochen?!? Wer soll das denn glauben? Da ist er doch schon längst über alle Berge. Nur ich Dorftrottel hocke hier mit meinen Taschentüchern. Ich will, daß das alles endlich aufhört….Und ich will ihn immer noch zurück --- das ist doch nicht normal!!!!!!!! :mauer:
also ich habe es schon sehr lange ausgehalten ... er aber irgendwie nicht ... ich kann das einfach nciht verstehen :( er hat mich doch verlassen ... zu mir gesagt das mit uns das funktioniert nicht, eer liebe mich nicht mehr und die bez mit mir sei schrecklich gewesen ... wenn er mir solche sahcen an den kopf knallt ohne rücksicht auf verluste, ihn meine unendlichen tränen nicht gekümmert haben und meine ständiges hinterherrennen und "anflehen" warum kann er mich dann jezz wo ich endlich die kraft dazu verusche aufzubringen nicht in ruhe lassen? ... es ist so schwer und es scheint als passe es ihm nicht dass ich ihn langsam vergesse... das schlimmste ist einfach dass ich ihn ja nicht wirklich vergesse, sondern versuche ihn zu verdränegn ... er macht es mir alles andere als einfach was soll ich nur tun .. warum kann nicht alles einfach wie früher sein :(
Ich muss wieder on vorne anfangen... Gestern hat er mich angetextet, ich habe natürlich reagiert. Dann haben wir uns am Telefon gestritten..und dann hab ich mir geschworen nie wieder in Kontakt mit ihm zu treten.
Naja, leider war ich später mit ein paar Mädels aus zum Cocktailtrinken...und ich hab wieder geschrieben!!!! Aaaaaaaaaah! Wieso???? Aaaaaaah jetzt tut es wieder so schrecklich weh. Die letzten Tage habe ich alles so gut wie möglich verdrängt...aer jetzt ist er wieder in meinem Kopf. Und wie!!
Naja, leider war ich später mit ein paar Mädels aus zum Cocktailtrinken...und ich hab wieder geschrieben!!!! Aaaaaaaaaah! Wieso???? Aaaaaaah jetzt tut es wieder so schrecklich weh. Die letzten Tage habe ich alles so gut wie möglich verdrängt...aer jetzt ist er wieder in meinem Kopf. Und wie!!
das schlimme ist ja immer wieder von vorne anzufangen. seit sechs monaten fange ich immer wieder von vorne an. licht an, licht aus, licht an - und jetzt wieder licht aus. seit 6 tagen halte ich es schon durch. er hat nur ein unpersönliches mail geschickt, ich habe aber auch nicht darauf geantwortet.
versuch mich abzulenken, aber am abend holt mich die sehnsucht ein. doch ich halte durch, ich muss - denn ich kann nicht mehr.
versuch mich abzulenken, aber am abend holt mich die sehnsucht ein. doch ich halte durch, ich muss - denn ich kann nicht mehr.
Hi Skyline,
genau diesem Berg-und Talfahren bin ich entronnen,
schwierig und heftig, aber notwendigerweise.
Halte weiter durch bitte
genau diesem Berg-und Talfahren bin ich entronnen,
schwierig und heftig, aber notwendigerweise.
Halte weiter durch bitte
Bin jetzt bei 21 Stunden... ich weiß nicht wie sich jemand auf entzug fühlen muss... aber viel schlechter als dem gehts mir auch nicht.
Entweder ich flenne oder ich zitter.... das kann alles nicht wahr sein. Warum holt mich nicht jemand aus diesem Albtraum
Entweder ich flenne oder ich zitter.... das kann alles nicht wahr sein. Warum holt mich nicht jemand aus diesem Albtraum
So, nachdem ich jetzt mehrmals schwach geworden bin, habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Man der verarscht mich doch nur. Ne, bin jetzt bei Tag 7 und morgen ist Tag 8, basta. Oh man....
Mein letzter Kontakt zum Ex: 1.1.
Sein letzter Kontakt zu mir: 9.1.
So'n bisschen schwierig find ich's gerade schon.... Einfach weil man "nicht darf", glaub ich.
Sein letzter Kontakt zu mir: 9.1.
So'n bisschen schwierig find ich's gerade schon.... Einfach weil man "nicht darf", glaub ich.
habe sie am Freitag unverhofft in einer Kneipe getroffen. Kurz gesprochen. Würde ihr gerne erzählen wie wir unsere Veranstaltung am Sa. durchgezogen haben. Sie fehlt mir einfach in allen Dingen. Warum kann ich sie nicht anrufen und ihr alles erzählen. Sie will garantiert auch wissen wie es gelaufen ist. Aber ich lass es. Sie meldet sich eh die Tage bei mir. Wieso kann ich nicht auch so hart sein, wie sie?
Ich bin froh daß ich ihm nicht einfach so über den Weg laufe, das würde mich sicher einige Wochen retour werfen, ich vermeide alle Lokale und Orte wo er sein könnte, es funktioniert. Ich kanns gar nicht glauben 40 Tage keinen Kontakt meinerseits. (ok ein kleiner Ausrutscher aber nur um ihm eine Abfuhr zu geben per SMS). Habe kein Bedürfnis mehr ihm alles zu erzählen, irgendwie verweht das wirklich die Zeit ... hätte ich nie im Leben geglaubt!!! Ich geh jetzt in diese Welt raus mit einem Lächeln und was glaubt ihr wie oft ich ein Lächeln retour kriege. Das Leiden wird immer weniger und mein Selbstbewußtsein wächst wieder. Es geht aufwärts. Haltet durch!!!!
Seite 764 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema