Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tag 2 und ich hätte schon fast nicht mehr durchgehalten und wollte ihm schreiben..aber ich darf nicht, aber jeden tag muss ich ständig angst haben, das ich ihn zufällig auf der uni begegne, weil wir auf die gleiche gehen...

oh man ich wünschte ich könnte den valentinstag einfach aus dem kalender löschen...dabei sollte es UNSER tag werden...an dem tag sind wir zusammengekommen :-(

*umarm* summer :(

der valentnistag wird wohl für einige von uns eine herausforderung ;(

Ich bin jetzt mitten in Monat 5 der Kontaktsperre und es geht mir gut :) Sehr selten muss ich noch an sie denken und wenn, dann kann ich positiv über unsere Zeit denken.

Ich kann euch nur immer und immer wieder sagen: Haltet durch! es ist es wert!

jetzt muss ich allerdings noch bangen, unser Jahrestag rückt immer wie näher :-/

Habe ihn seit 6 Wochen nicht gesehen und seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr....mir gehts überhaupt nicht gut dabei, ich sollte ihn vergessen, er ist es nicht wert, dass ich um ihn weine......

Tag 10... mir gehts schlecht, obwohl ich weiß, dass er sich melden wird.....

nein, ich will nicht mehr jammern, nicht mehr weinen, es gibt noch andere Männer, welche die zurück lieben können.....

aber ich will unbedingt ihn....

Tag 12 .... er hat mich einfach vergessen .....

tag xxxxxxxx................ irgendwas ... mir geht es gut .....er versucht mich fertig zu machen :-) .... sein anwalt und und und .... naja soll er mich kostet es nur ein lächeln wie primitiv er sich verhält .... er hasst mich ... soll er ruhig auch hass ist ein gefühl ha ha..... das ich ihn ignoriere seit ca 5 monaten macht ihn so fertig und noch mehr die tatsache das es einen anderen mann in meinem leben gibt ..... er hat gedacht ich werde ewig auf ihn warten und nun ist der zug abgefahren für ihn..... hass mich du idiot alles was man gibt bekommt man einmal zurück .....

wow.. wenn man das alles so liest trifft das einen voll ins herz.. weil das echt was ist was jeder kennt.. in ganz verschiedenen formen.. ich zB bin grad dabei nen kumpel nich zu schreiben und so weil ich gefühle für den habe aber er nich für mich.. is gar nich so einfach.. denn ausm weg gehen kann ich ihm nich.. wegen unserer gemeinsamen freunde und so.. ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen und meine gefühle loswerden soll.. zwar schaff ichs manchmal keine sms zu schreiben, aber da kommt dann halt von ihm irgendwas freundschaftliches.. denn wir sind ja schließlich befreundet.. ist echt ein schreckliches gefühl gegen seine gefühle kämpfen zu müssen! :-(

Na siehste und nach einem Tag haben wir schon wieder gesimst.

Mann so blöd kann mann doch gar nicht sein.

Gut mach ich mir halt ne flasche auf und hoff das ich dann nix mehr denke.

@ Strumpfbandl

flasche auf und nix mehr denken.. das kenn ich von mir.. in nem ähnlichen zusammenhang.. und weisste was? mir hats geholfen.. zumdest mal kurz.. man sollte halt drauf achten es nich zu übertreiben.. aber wenns einem mal ganz schlecht geht.. naja.. man kann nich immer stark sein! rger dich nich üner dich selbst.. passiert..

was ist denn genau bei dir das problem?

Hallo Ratlos

lies mal in meinen Threads wenn du magst.

ist alles sehr kompliziert und manchmal liegen mir echt die Nerven blank.

Ich hasse Sonntage

Prost!!!!

PROST! :-) oh gott.. wie ich das kenne.. ich hoffe es ist sekt! ;-) das is echt so traurig das es fast schon wieder komisch ist!

bin neu hier.. wie und wo kann ich das von dir lesen?

Ja es ist sekt!!!!!!!!!!

Sieh in mein Profil klick auf Statistik und dann auf Themen.

MMHHH lecker!!

So, ich hab meinen Typi seit Mittwoch 19 Uhr weder gesehen, noch gesprochen, noch gehört. Bin also bei Tag 3. Es bringt mir aber alles gar nichts bisher und außerdem werd ich ihn Mittwochmorgen wiedersehen und dann dreht sich das Karussell vermutlich weiter....

...heute ist Woche 2 fast vorbei :) (kein kontakt). Sobald ich alleine zu Hause sitze geht das grübeln los - weil sie beim letzten Telefonat gesagt hat - "Bis bald!" (wie hinterlistig) und mir nicht klar ist was sie meint, weil wir uns ja schon offiziell getrennt haben.

Ich gehe schwimmen, laufen, besuche Freunde etc....das hilft gegen die Langeweile und ist gut für mich und ich komme wieder langsam zur Ruhe....

Also ich bin bei sage und schreibe 1 3/4 Tag:D

Für mich schon eine reife Leistung und ich habe das Gefühl es sollen noch mehr werden. Das muss doch zu schaffen sein.....

so bin also auch wieder hier gelandet... hab nach tag 200 oder so aufgegeben.

bin jetzt inzwischen wieder bei tag 10 :rolleyes:

bearbeitet #15238
Hallo ihr Lieben,

ich bin mal so frei und eröffne einen 2. Thread zum gegenseitig Mutmachen und vorallen durchhalten:D

Ich stehe immer noch bei sagenhaften 1 3/4 Tagen.. Ich hoffe es wird mehr und nicht weniger...

LG Susi

Edit: entgegen der sonst üblichen Verfahrensweise in diesem Forum http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/der-kein-kontakt-zum-ex-und-durchhalte-thread_t8848p512.html wegen dieser Neueröffnung geschlossen, da bei langsamen Internetverbindungen oder älteren Rechnern der Aufruf großer Threads sehr viel Geduld erfordert- pitsch

Ja hallo,

ich bin bei wahnsinnigen 3.5 STUNDEN.

würd ihn gerne sehen und in seinen Haaren wuscheln.

hm wieso jetzt einen 2ten thread :confused:

hach strumpfband du wuschelliese, also bei mir sind's wie gesagt 10 tage und es werden noch weitere ca. 180 sein, ich schaff das - hab's ja schließlich schonmal geschafft :D

Seite 762 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema