Zum Inhalt springen

Der Sinn meines Lebens...einfach weg...

350 Antworten25'817 AufrufeGestartet von stefan1980 ·

Moin!

Da die letzten tage nichts passiert ist, gabs auch nix zu schreiben...

Aber gestern bekomm ich von ihr einn Anruf, ob ich denn auf Billard lust habe. Meine 2 Freunde, sie, ihre Freundin und ich... Sie meinte es wär mit meinm Freund schon ausgemacht und dass ich nur ja sagen brauche oder eben nicht. Meinte dann ok, dann hald Billard. Denn meine Freunde und ich wollte an dem Abend eh weggehn.

Wie ich dann erfahren hab, wollte sie nur mit meinem Freund spielen gehen, doch da wir alle was ausgemacht hatten sagte er, dass er es so machen wolle. Sie war sicher aber ned sicher, ob das so eine gute Idee ist. Sie hat ihn extra nochmal angerufen, wo schon alles fest stand... hmmm

Naja, waren dann hald "Billard spielen" bzw darten und bekam dann auch die Chance mit ihr alleine zu reden, nur kurz hald. Und sie meinte sie ist die ganze Woche schon sowas von genervt... und wissen nicht warum... ?! hmmmm

Naja, der Abend an sich war nicht Weltbewegend und da alle Billardtische besetzt waren, konnten wir nur darten... nach 2 Stunden beendeten wir das ganze, da sie heim mußte, weil sie ja jeden Tag früh raus muss.

Wir gingen dann noch ein bißchen was trinken und gut.

Viel mehr kann ich ned dazu sagen, war kein besonderer Abend und ich konnt auch ned wirklich aus mir raus kommen.... naja... egal

cheers

Versteh ich das richtig. Sie hat dich gefragt ob du bock auf Billard hast,

obwohl sie eigentlich mit deinem Freund was trinken gehen wollte?

Hmm würd mir auch nicht taugen, ganz ehrlich. Wäre aber sicher dort :)

Hauptsache sie hat dich angerufen.

Mach dir halt jetzt nicht so einen argen Kopf drüber.

Weisst eh im Quartal denken :D

Nice weekend

Hallo zusammen!

Wollt mich mal wieder kurz melden.

Kurz gesagt: Es gibt zur Zeit nix neues von ihr. Und ich werde mich sicher nicht bei ihr melden, daher verläuft das ganze nun in ein nichts wie ich denke...

Im Moment gehts mir gut und das schon seit Freitag eigentlich, ich glaube ich komm langsam wieder auf den weg eines geregelten Lebens. Auch wenn ich manchmal noch diesen Druck im Bauch verspüre, der mir sagt, dass ich sie doch ab und zu vermisse... kann man nichts ändern...

Wünsch euch alles Gute!

du bist auf dem rchtigen weg! gratulation!

meld' dich nicht bei ihr, dann wird's dir immer besser gehen...

Ja da hast du recht, hab das ja schonmal 4 Wochen geschafft... aber man will/kann sie einfach nicht abschreiben. Darum kommt irgendwann wieder der gedanke... was ist denn nun?

Aber die letzten Wochen hab ich irgendwie in meinem Kopf einen neuen Gedanken gefunden, mit der Frage... Willst du sie denn wirklich noch? - Und diese Frage wird nun mit einem "vielleicht" beantwortet... vor 1-2 Wochen war dort noch ein klares "JA!" zu finden.... und dieses vielleicht hat sie sich zuzuschreiben.

Grüße

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Ja,sei endlich stark!!!! Vergiss sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Moin! :)

Und danke MissDeluxe ^^... da tanzt die Banane :)

Gestern war sie auf einmal wieder bei mir daheim. Sie brauche was ausm Keller meinte sie...wiedermal.... CD's, die in ihrem DVD Rekorder eh nicht gehn... aber es mußte ja sein. Ich wollte die Chance gleich nutzen und mit ihr über das Freundschafts / Warmhalten - Problem zu reden. Doch als ich anfing, dass ich mit ihr reden muss und es dabei um uns geht. Und vorallem und Freundschaft usw... wurde sie komisch und meinte, dass sie das nicht zwischen Tür und Angel bereden will und es außerdem schon sehr spät sei (22:15). Naja, sie ging dann und wir meinten, dass wir das am Sonntag vielleicht bereden (da wir da beide erst Zeit haben) und dass sie sich bei mir melden soll.

Es war wie das letzte mal als sie da war... sie freute sich mich zu sehn, lächelte mich an, usw...

Kapier langsam gar nichts mehr und genau das werde ich alles beim nächsten GEPLANTEN Treffen ansprechen.

Liebe Grüße! :banana:

So, da sie ja keine Zeit hatte... hab ich ihr nun einige Fragen per Mail zugesendet. Da ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf ein treffen habe. Und diese mail wird sicher einiges klären. Da ich darin sehr direkt auf das eingehe, was nun noch relevant ist.

Und da sie dadurch eben eh ganz böse wird, klärt sich das ganze hoffentlich von alleine.

Grüße

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Sie regt mich auf!Sie soll ihre sachen holen usw.ihren ganzen kram mitnehmen und dich in ruhe lassen.es reicht doch jetzt echt langsam!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:)

Ja, es regt echt auf...

Jaja ganz klar. Sie will dich vermutlich sehen...

Aber das tut so weh!!

Mich reisst's momentan auch her zwischen, ich wills sehen, hören und wiederhaben und am besten wir hören und sehen uns nie wieder.

Irgendwie schon arg, irgendwann gibt man diesen fixen "Rückhabenwill"-Gedanken auf und versucht sein leben zu klären. Das ist aber denk ich eh richtig. Denn man macht sich nicht selber fertig und falls es dieses Wunder doch geben sollte, freut man sich um so mehr falls man doch wieder zusammen kommt.

Das hoff ich zumindest sonst hab ich echt ein Problem :)

Also nach vorne schaun und im Quartal denken :)

lg

Tjo...

Aber ich bin nun an einen Punkt angelangt, wo ich wirklichen hass gegen sie habe. Ich könnte die ganze Zeit nur noch über sie schimpfen und fluchen. Vermissen tut man sie trotzdem noch, aber sie wird keine gelegenheit mehr bekommen mich auf der schwachen seite zu treffen. Denn jetzt ist schluß mit lustig!

Ich mag nicht mehr! Kein Bock mir andauernd über so ein Kind, wie sie es ist, gedanken zu machen!

Hallo Stefan,

bei wird so langsam aus Schmerz auch Hass. Vor allem, weil ich mitbekommen habe, das sie ihr Single-Leben in vollen Zügen genießt.

Mit mir wollte sie zuletzt nicht mehr in die Kiste, weil sie angeblich eine Frau ist, die das nicht so oft haben muss, aber kaum ist sie Single, schon legt sie los.

Ich glaube, sie ist eine Frau, die immer mal wieder was neues braucht, um ihren Spass zu haben, und wie man das nennt, möchte ich gar nicht sagen.

Andererseits denke ich mir, vielleicht sorgt sie nur dafür, dass ich so denke, um es leichter zu haben, von ihr los zu kommen.

Ich weis es nicht.

Kannst ja mal meine Geschichte lesen, und mir Deine Meinung sagen. KLAUS30 - HILFE...hab den Sinn meines Lebens verloren !!!

Lg Klaus

Hi Klaus!

Es kann schon sein, dass sie dich das absichtlich wissen läßt, dass du besser von ihr wegkommst. Aber ich denke, dass unsere Exen überhaupt nicht mehr daran denken uns einen gefallen zu tun. Und ehrlich gesagt ist mir das jetzt echt schnuppe. Der Schmerz ist noch da, er wandelt sich in abgrundtiefen Hass und so weiter... und ob sie das wollte, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich bin froh, dass ich eine Entwicklung spüre...

Ich hätte viel früher mit diesem Umschwung anfangen sollen und ich werde dies nun auch durchhalten und durchziehen! Werde nun über ihre Eltern noch mein restliches Zeug einfordern das sie sich gekrallt hat und ihre restlichen Sachen ausm Keller werd ich auch vor die Tür stellen, dann hat sie keinen Grund mehr bei mir aufzukreuzen. Wär doch gelacht wenn ich das nun nicht hinbekomme!

Wie gesagt, ES REICHT!

Grüße und Kopf hoch... es wird besser und leichter... wirst sehn.

PS: Werd mir deine Geschicht heute Abend mal durchlesen. Vielleicht kann ich dir ja was dazu sagen.

Verkauf ihre Sachen doch bei ebay.

Ich lese jetzt schon sehr lange mit und bin erstaunt, dass sie immer noch Zeug bei dir hat.

Würd zwar gern mehr Arschloch sein Elvis, aber so bin ich nun auch ned ;) ^^

Is ja nur altes dreckszeug was im Keller steht... wobei sie da eh schon das meiste mitgenommen hat. Und in 5 Jahren zusammenleben kommt viel zeug dazu....

Geh alles in einen schwarzen Sack und ihr vor die Türe stellen.

Joa das hab ich bei mir auch schon beobachtet, dass ich ab und zu echt haas bin, aber ich vermiss sie einfach zu org und außerdem hab ich kein Recht dazu --eigentlich--

Trotzdem merk ich ab und zu aber immer wieder, dass mich das irgendwie haas macht.

Schätz mal das ist normal!!

Moin!

Tjo... bei mir gibts nix neues... eigentlich. Nur, dass sie heute wieder vorbeischaun will, weil sie was braucht. Zum glück hat sie dazugeschrieben was das is, und deswegen bring ich das zu ihren Eltern ohne ihr selber zu schreiben. Würd ihr zwar gern schreiben, aber nein ich bleibe hart.... es ist nunmal zwecklos.

Achja, irgendwie is alles komisch zur Zeit. Aber da kann man nix machen.

Wünsch euch allen was!

hey...

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

das erste was du endlich mal tun solltest,ist es ihre verdammten sachen zusammen zu packen und ihr zu geben.mich nervt es ja schon tierisch,dass sie ständig noch was braucht und in den keller muss.bla bla..

kann ja wohl echt nicht wahr sein,dass die mit dem neuen da am gange ist und du voller hoffnungen bist.

wenn es wirklich noch tiefe liebe bei ihr wäre,dann wäre der

neue schon längst abgeschoben.

jetzt raff dich verdammt nochmal auf und hör auf auch ihr ständig mails zu schreiben.wenn du das bedürfnis hast zu schreiben ,dann ruf einen freund an und erzähl ihm das,aber schreib ihr nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Hi du!

Ich hab ja eigentlich alles was ihr gehört schon zu ihr gebracht, doch das was sie nun braucht sind die Banktans, die sind hald noch bei mir im schreibtisch... die kann man ja vergessen. Und die Bücher die sie sich da immer holt gehören ja eigentlich uns beiden und sie hat alles was sie gebraucht hat, ja eigentlich mitgenommen gehabt.

Und mails schreib ich ihr nun ja schon eine zeitlang nicht mehr. Hät mich auch nicht bei ihr gemeldet oder so. Diesmal schreibt sie ja wieder. Und Hoffnung mach ich mir ehrlich gesagt keine mehr. Es is vorbei und gut... is so und wird sich ned ändern.

Das beste is, dass ich gestern erfahren hab, dass ihr neuer ja auf geschäftsreise bis freitag is... und kaum is er weg, schreibt sie... entweder zufall oder ihr wird es diese woche zu langweilig... pffffffffff

cheers

;)

Seite 13 von 18 · 351 Beiträge in diesem Thema