Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Wir sind doch alle eine grosse Gozer Familie :D
Irgendwer schaut hier zu viel Ghostbusters....:D
Ich glaub eher, ich hab hier drei Sekretärinnen....................
Du siehst das falsch House, nicht wir arbeiten für dich, du arbeitest für das Forum.
Aye, aye, Cuddy. Ja, ich weiß. Ich behandle hier ja immerhin die Leute, um Kaffeebohnen zu sammeln, wie gehabt.
Brav, House, wirst noch ein richtiger Vorzeigeschüler, äh, -user!
-------------Einen wunderschönen---------------
Vorzeigeschüler? Hegst du irgendwelche komischen Fantasien?
Nein, du?
Obwohl, antworte darauf besser nicht, sonst sitzen wir in ein paar Tagen noch hier...
Oder müssen den Thread wechseln.
Obwohl, antworte darauf besser nicht, sonst sitzen wir in ein paar Tagen noch hier...
Oder müssen den Thread wechseln.
mehr *kosmische* :D
hallo daffi....
hallo daffi....
hoi, schön das mich einer wahrnimmt! hey ilmy
Nein, du?Hab ja nicht damit angefangen.
Oder müssen den Thread wechseln... der wird dann wohl eher dicht gemacht werden....
Falls ja, dann von jemand anderem als mir, ich geh ins Bett.
Viel Spaß noch mit deinen Fantasien!
Und hi daffi, gute Nacht, daffi! :D
Gute Nacht, ilmy! :)
Viel Spaß noch mit deinen Fantasien!
Und hi daffi, gute Nacht, daffi! :D
Gute Nacht, ilmy! :)
------------gute nacht roya-------------
von mir an euch auch eine Gute Nacht!... :)
Leider kann ich noch nicht so mit euch kommunizieren, bin noch nicht lang dabei. Hoffe aber auf guten Kontakt.
Leider kann ich noch nicht so mit euch kommunizieren, bin noch nicht lang dabei. Hoffe aber auf guten Kontakt.aber das machst du ja schon ganz gut ;) ...
so, und jetzt bin ich wirklich weg...schlafts gut....
--------ja schlaf fein ilmy---------
In dem Fall schließ ich auch bald wieder ab....
Hello ilmy......
irgendjemand hatte mir gesagt, du machst Urlaub.Wie dem auch sei, was auch immer du gemacht hast, ich hoffe es war was Positives und es war schön.
Bei mir wie gehabt alles im grünen Bereich. Wird zwischendurch mal leuchtend orange....ne Alarmsirene ertönt und dann gehts wieder.
Aber es geht mir gut.
Ja.....ganz gut.
Hab noch nicht im Lotto gewonnen und muss mich noch ein bißchen auf der Arbeit ärgern.Aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr???
irgendjemand hatte mir gesagt, du machst Urlaub.Wie dem auch sei, was auch immer du gemacht hast, ich hoffe es war was Positives und es war schön.
Bei mir wie gehabt alles im grünen Bereich. Wird zwischendurch mal leuchtend orange....ne Alarmsirene ertönt und dann gehts wieder.
Aber es geht mir gut.
Ja.....ganz gut.
Hab noch nicht im Lotto gewonnen und muss mich noch ein bißchen auf der Arbeit ärgern.Aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr???
Niemand da?.....................
Seite 109 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema