Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Bei mir gibt's einen Cragganmore Whisky.... einfach lecker, das zeug.
Schade... Ich habe nur Bier hier, aber in Verbindung mit der richtigen Musik sollte das auch reichen. Also dann: Prost!
Bin ich wohl der einzige der noch wach ist und den Abend ausklingen lässt.
Dann wünsche ich euch einen guten Morgen.
Dann wünsche ich euch einen guten Morgen.
so... letzter Post um genau 6 Uhr!
Ich werde nun zu Bett gehen.
War eine produktive NAcht.
Ich werde nun zu Bett gehen.
War eine produktive NAcht.
Hello ilmy....du Urlauberin.
Schön, das du wieder da bist.Ich hoffe du hast dich so was von erholt und deinen Urlaub genossen....
Gruss Monti
Schön, das du wieder da bist.Ich hoffe du hast dich so was von erholt und deinen Urlaub genossen....
Gruss Monti
Liebe Montez!
Danke dir für deine lieben Worte... ;)
*flüster*...ich war nicht im Urlaub...hatte andere Gründe :cool: ...
wie geht es dir zwischenzeitlich?...was gibt es Neues?
liebe Grüsse
die ilmy
Danke dir für deine lieben Worte... ;)
*flüster*...ich war nicht im Urlaub...hatte andere Gründe :cool: ...
wie geht es dir zwischenzeitlich?...was gibt es Neues?
liebe Grüsse
die ilmy
Der Nachtschwärmer ist eröffnet!
Welch ein SINNVOLLER Thread, möchte ich anmerken....
Welch ein SINNVOLLER Thread, möchte ich anmerken....
Du, hier ist keiner, der sich heute von dir provozieren lässt....
Ich sehe mindestens eine.....
..................................................
..................................................
es gibt so viele Arten von Sinn....
Un-Sinn.....Wirr-sinn....Gemein-sinn...Sinn-lich...Sinn-ig...Froh-sinn...Blöd-sinn...Wahn-sinn...Schwach-sinn....Wider-sinn...sinn-entleert...Sinn-los...
welchen meist du denn genau? :D
Un-Sinn.....Wirr-sinn....Gemein-sinn...Sinn-lich...Sinn-ig...Froh-sinn...Blöd-sinn...Wahn-sinn...Schwach-sinn....Wider-sinn...sinn-entleert...Sinn-los...
welchen meist du denn genau? :D
hallo
so. ich komme gerade von einem dingdong-abend bei meinem guten freund inklusiv sushi, fussmassage und nackenatmen. und dann, als ich total bereit war mich pflücken zu lassen meinte er, dass er mich jetzt nach hause bringt :mauer: :mauer: :mauer: . ich bin jetzt mental in sparta, gleichzeitig total glückselig und geladen wie eine nordkoreanische atomanlage........
so. ich komme gerade von einem dingdong-abend bei meinem guten freund inklusiv sushi, fussmassage und nackenatmen. und dann, als ich total bereit war mich pflücken zu lassen meinte er, dass er mich jetzt nach hause bringt :mauer: :mauer: :mauer: . ich bin jetzt mental in sparta, gleichzeitig total glückselig und geladen wie eine nordkoreanische atomanlage........
Hi.
Was für eine Erostechnik ist denn Nackenatmen?
Da ist der richtige für dich: http://www.liebeskummer.ch/offtopic/kein-kontakt-zum-sex-thread_t31192.html
Was für eine Erostechnik ist denn Nackenatmen?
und dann, als ich total bereit war mich pflücken zu lassen meinte er, dass er mich jetzt nach hause bringt :mauer: :mauer: :mauer:Dann bist du hier im falschen Thread.
Da ist der richtige für dich: http://www.liebeskummer.ch/offtopic/kein-kontakt-zum-sex-thread_t31192.html
du hältst dich wohl für ganz schlau, was? nur noch eins: an den wahren house m.d. kommst du im leben nicht ran. eher tragisch, deine figur, sonst ein leben zu haben.
da ich schon quasi nicht mehr da bin sag ich dir jetzt noch eins:
fornicate under consent of the king... you!
da ich schon quasi nicht mehr da bin sag ich dir jetzt noch eins:
fornicate under consent of the king... you!
da ich schon quasi nicht mehr da bin sag ich dir jetzt noch eins:Du könntest uns allen einen großen Gefallen tun und nicht nur "quasi" nicht mehr da sein.
@house
nackenatmen: wenn man dich beim einatmen inhaliert und es dir beim ausatmen alle haare im nacken aufstellt. das im wechsel während einer halben stunde bricht jeden widerstand....
den anderen thread lass ich schön bleiben, da kann ich noch genug früh posten....damn it
nackenatmen: wenn man dich beim einatmen inhaliert und es dir beim ausatmen alle haare im nacken aufstellt. das im wechsel während einer halben stunde bricht jeden widerstand....
den anderen thread lass ich schön bleiben, da kann ich noch genug früh posten....damn it
Ich frag mich gerade, wer sich hier noch alles für besonders schlau hält...
Hm, inhaliert hat mich schon länger niemand mehr.
Apropos anderer Thread, da können wir dann beide demnächst wieder reinschreiben...
Apropos anderer Thread, da können wir dann beide demnächst wieder reinschreiben...
das merkt man, dass du unter sexueller frustration leidest.... ein schönes leben noch, du armer tropf
Daß wir Kerls immer gleich unter sexueller Frustration leiden?... Infame Unterstellung.
Seite 107 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema