Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ui, ein neues Gesicht im Hafen - willkommen Lala :)
Ich spring mal hinter den Mixer - was hättest denn gerne? Tequila Sunrise? Bananensplit dazu?
Ich spring mal hinter den Mixer - was hättest denn gerne? Tequila Sunrise? Bananensplit dazu?
Danke Djoker! ja, das wär perfekt:]
Und noch nen Schokobecher.. *mampf mampf*
Und noch nen Schokobecher.. *mampf mampf*
Verdammt, war so durch und durch vom schwimmen gestern, dass ich einfach eingepennt bin! (War bis 7 im Büro und war um 8 Zuhause -> Direkt ins Bett gefallen und geschlafen)
Aber jetzt bin ich wieder hier. Und den Whiskey nehme ich gerne, auch ohne Rücksicht auf die Damen. x]
Aber jetzt bin ich wieder hier. Und den Whiskey nehme ich gerne, auch ohne Rücksicht auf die Damen. x]
Ich bin ganz erschüttert....
Michael Jackson ist tot.......
Ich trage in Gedanken schwarz und trauer.......
Michael Jackson ist tot.......
Ich trage in Gedanken schwarz und trauer.......
Warum denn das?
Mich hats nicht gross gestört, da ich seine Musik nicht mehr höre. Die alten war gut, die neuen grässlich und sein neustes Image verstörend.
Mich hats nicht gross gestört, da ich seine Musik nicht mehr höre. Die alten war gut, die neuen grässlich und sein neustes Image verstörend.
gah.. schon seit 22 Stunden wach.... und noch kein Ende in sicht..
Und das am Wochenende. Mal ganz was Neues!
Und das am Wochenende. Mal ganz was Neues!
Liebeskummer ist doch echt mal bescheiden... Einerseits lähmt er einen bis zur nahezu vollkommenen Starre, andererseits hält er Dich wach. F***!
...............Wo ist die Ruhe und wo sind die Getränke????
Leg dich mal in die Hängematte und entspann dich - ich mix dir dann nen leckeren Früchte-Cocktail. Der macht dich wieder fit :)
Ja...ganz tolle Idee....noch jemand, der mir bei diesem schwülen Wetter kühle Luft zufächert und mir ne Geschichte vorliest....das wär optimal und einfach wunderbar.....
GUTEN MORGEN!!!
Hey freut euch, es fängt gerade wieder eine neue Woche an. :tongue:
Das musste jetzt mal gesagt werden. ;)
Hey freut euch, es fängt gerade wieder eine neue Woche an. :tongue:
Das musste jetzt mal gesagt werden. ;)
Na Liebelein,wie ist es denn?Ich peil das alles hier irgendwie noch nicht.Mußt mir bei Gelegenheit mal helfen!Bis später...
Ist alles ganz einfach......wenn du dich beteiligen willst,schreibst du einfach.....
Ich werd hier auch mal vor Anker gehen. Sitze gerade in meinem Labor und warte darauf, dass was passiert. Will endlich meine Messungen im Kasten haben, aber das dauert. Voll oede. Zum Glueck bin ich nicht zu Hause, da waere ich echt depri-gefaehrdet, so sterbe ich nur vor langer Weile :) . Die Nacht ist ja aber bald rum...
Willkommen ihr beiden im Hafen - lasst euch nieder, nehmt euch ein Getränk, geniesst die Sonne.
Und genau das werde ich jetzt auch tun und ne Runde am Strand spazieren gehen ;)
Und genau das werde ich jetzt auch tun und ne Runde am Strand spazieren gehen ;)
Dann fange ich heute mal an:
Nach langer Abstinenz bin ich auch wieder da.
Dann soll jetzt mal eine produktive Nacht beginnen.
Nach langer Abstinenz bin ich auch wieder da.
Dann soll jetzt mal eine produktive Nacht beginnen.
Ich sollte pennen, kann aber nicht.
Wird bestimmt ein toller Tag werden...
Wird bestimmt ein toller Tag werden...
House... du kannst nie pennen. Aber du hast ja deinen Whiskey ;)
Wenn das mal nicht ne Ansage ist...
Außerdem hab ich heute meine Witwenspitze in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit getroffen. Das ist noch ein Gläschen wert...
Außerdem hab ich heute meine Witwenspitze in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit getroffen. Das ist noch ein Gläschen wert...
DAnn trink ich doch gleich mal mit.
So lässt es sich auch leichter arbeiten.
So lässt es sich auch leichter arbeiten.
Seite 106 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema