Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Schmeckt sehr lecker, auch wenn kein Tee drin ist - wenn man nicht aufpasst, wird man aber sehr schnell betrunken von dem Zeuch..
Hase, du weisst, ich werd vom gucken schon betrunken....
Ich hab schon hektisch den Strom angestellt.....gepumpt...ist bald geplatzt.
Aber hält dann vielleicht die gesamte Nacht...wer weiss.....
Ich geh da ganz entspannt dran, oder werde verschlungen.......
Ich hab schon hektisch den Strom angestellt.....gepumpt...ist bald geplatzt.
Aber hält dann vielleicht die gesamte Nacht...wer weiss.....
Ich geh da ganz entspannt dran, oder werde verschlungen.......
Ach, die Nacht wird traumhaft - das hält schon. Einfach nicht dran denken, sondern an was Schöneres - z.B. die Djoker-Karte ;) - und dann entspannt einschlummern..
Und hat sie gehalten oder ist sie angesoffen? Bist ja einfach so verschwunden, tztz...
Hallo Hase....nee...bin nicht einfach verschwunden...sondern gnadenlos abgestürzt.Mein Rechner ohne "o" hat auch das zeitliche gesegnet mitten im Geschehen...sonst hätte ich mich doch nicht tonlos vom Acker gemacht.Was glaubst du denn???
Ich heisse ja nicht House....;-)
Bei dem Rechner ist jetzt der Monitor hin...ich bin also wieder ab von der Welt und dem Weltgeschehen...
Es sei denn wie jetzt, ich bin arbeiten....
Die Nacht war super...bin wieder schön verschlungen worden und musste mich aus der Matratze puhlen heutemorgen....
Ich heisse ja nicht House....;-)
Bei dem Rechner ist jetzt der Monitor hin...ich bin also wieder ab von der Welt und dem Weltgeschehen...
Es sei denn wie jetzt, ich bin arbeiten....
Die Nacht war super...bin wieder schön verschlungen worden und musste mich aus der Matratze puhlen heutemorgen....
Au weia, da läuft eine Verschwörung gegen uns äh dich ;) Deinen anderen Rechner kriegen wir auch schon wieder flott - geht ja nicht, dass der Hafen hier so leer bleibt und ich Langweile bekomme :D
Hm, das klingt doch recht entspannend, die Matratze - muss ich mal ausprobieren...
Hm, das klingt doch recht entspannend, die Matratze - muss ich mal ausprobieren...
Ich glaube ich stelle mein Luftbett mal hier ins Forum für alle einsamen Seelen.....
Da hat jeder seine Freude dran,hektisch verschlungen zu werden und ne halbe Stunde brauchen, bis man sich da rausgepuhlt hat.....und man ist so eingeschlungen, da können null Einsamkeitsgefühle aufkommen......die ideale Lösung.
Da hat jeder seine Freude dran,hektisch verschlungen zu werden und ne halbe Stunde brauchen, bis man sich da rausgepuhlt hat.....und man ist so eingeschlungen, da können null Einsamkeitsgefühle aufkommen......die ideale Lösung.
*Packt 2 Bier, rennt auf D-Jo und Monty zu, stolpert, leerts aus, steht auf, rennt an die Bar, greift sich ein Bier, trinkt es ganz schnell, springt über Board, schwimmt davon.*
xD
xD
.... und ward nie mehr gesehen ......
Wohin schwimmt das Scoopy denn so schnell davon?Und warum so in Panik????
Hello Nuth....schwimmst du auch drauf los???
Hello Nuth....schwimmst du auch drauf los???
*Kommt auf der andere Seite wieder auf das Schiff zu, klettert raus, rennt zur Bar, rutscht aus, fällt auf der andere Seite des Decks wieder vom Schiff.*
Blubb. Dx
Blubb. Dx
Und muss dringend das Trinken lassen,weil wird langsam wirr????
und ich versauer im Bett..... ,.....................
ich sag jetzt nix....
Außer: NAbend! ;)
Außer: NAbend! ;)
Klappe, du Gänseblümchen!................................. im Sonennschein.
Hey, everything zen, Mann!
Ich lass mir doch von dir nicht den Mund verbieten. Komm her, wenn du was willst!
Ich lass mir doch von dir nicht den Mund verbieten. Komm her, wenn du was willst!
Roya das Gänseblümchen ...... tönt doch irgendwie süss :rolleyes:
Man(n) möchte sich direkt in ein Bienchen verwandeln :D
Man(n) möchte sich direkt in ein Bienchen verwandeln :D
Pfff, komm du doch, dir rupf' ich die Gänseblümchenblätter einzeln raus....
Hallo House, wieder mal Zoff mit den Frauen?
Wie sagte doch mein alter Grossonkel immer: Lieber 'nen gutartigen Tumor als ne schlecht sitzende Prothese ....
edit: Sind die Gänseblümchen eigentlich mit den Fleischfressenden verwandt???
Wie sagte doch mein alter Grossonkel immer: Lieber 'nen gutartigen Tumor als ne schlecht sitzende Prothese ....
edit: Sind die Gänseblümchen eigentlich mit den Fleischfressenden verwandt???
Wer hat mich denn zum Gänseblümchen gemacht, House-Bunny?^^
Seite 104 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema