Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
doch, lieber falten als narben............................
dann machen wirs am besten wie bei den Promis und liften dich einfach, inklusive Faltenglättung.
Wobei ich gehört habe, Schlaf soll da auch helfen... *hint*
Wobei ich gehört habe, Schlaf soll da auch helfen... *hint*
aber wenn man keinen kriegen kann, was dann?
Hallo, störe ich? Hast du dich jetzt ausdrücken können, House?
edit:
Roya scheint fluchtartig das Weite zu suchen - Haselnussallergie???
edit:
Roya scheint fluchtartig das Weite zu suchen - Haselnussallergie???
sich zwingen oder gewungen werden.
Schlaf gut, altes House!
Schlaf gut, altes House!
edit:Roya scheint fluchtartig das Weite zu suchen - Haselnussallergie???Jupp, bingo!
Haselnüsse, Haselnusscreme, Haselnusseis - alles nicht so ganz ungefährlich für mich.
Erster!!! .... Zumindest fuer heute. Wuensch allen eine Gute Nacht, werd noch ein bisschen im Labor versauern:party:
So. in den Hafen gelaufen nach langer Zeit.....und lange nichts von ilmy gesehen oder gehört!!!!Urlaub???
Ich glaub auch, Tante Ilmy brutzelt in der Sonne.
Mal wieder hier angelegt nach dem ersten Tag im neuen Nebenjob - der hat mit ganz viel Schoki zu tun :D Leider bin ich kein Fan weisser Schoki... *grml*
Mal wieder hier angelegt nach dem ersten Tag im neuen Nebenjob - der hat mit ganz viel Schoki zu tun :D Leider bin ich kein Fan weisser Schoki... *grml*
Hase, ich weiger mich Worte mit "o" zu schreiben....das ist mir mal zu anstrengend mit der Kpiererei.....das o musst du dir jetzt immer denken......
Könnte das Ding durchs Fenster schiessen......
Sag mal, Hase......krieg mal echt Verflgungswahn bei dem Kack den ich ständig habe.....
Hat schn jemand was erfahren???Schn angekmmen die Nachricht???
Könnte das Ding durchs Fenster schiessen......
Sag mal, Hase......krieg mal echt Verflgungswahn bei dem Kack den ich ständig habe.....
Hat schn jemand was erfahren???Schn angekmmen die Nachricht???
weisse Schoki? Hm bestimmt lecker, aber meine Linie...*g*
Mal eine kurze Stippvisite, im Übrigen war Hamburg am Sonntag recht schön, am Hafen ;)
So, dann werf ich mal einen Blick in die Hafenzeitung, was Aktuelles?
Mal eine kurze Stippvisite, im Übrigen war Hamburg am Sonntag recht schön, am Hafen ;)
So, dann werf ich mal einen Blick in die Hafenzeitung, was Aktuelles?
Hello Schatz...da schreib ich auch noch mal ein o..Taste ist kaputt.......
Geht es dir gut???
Geht es dir gut???
öhm wer ist denne jetzt der Schatz? *g*
Schlechten Menschen geht es IMMER gut ;)
Schlechten Menschen geht es IMMER gut ;)
Na du hast mich ja lange nicht mehr informiert...dich rar gemacht.....
Warst whl beschäftigt???
Schön, das es dir gut geht......dem Rest auch???
Warst whl beschäftigt???
Schön, das es dir gut geht......dem Rest auch???
Sie meint dich, aber ist meiner :D
Hm, dieser Ausblick *an Montis Deck schiel* traumhaft - soll ich mal rüberkommen? ich glaub an Deck muss einiges erledigt werden *grins*
Hm, dieser Ausblick *an Montis Deck schiel* traumhaft - soll ich mal rüberkommen? ich glaub an Deck muss einiges erledigt werden *grins*
Lächel, der Wind fährt sanft durch´s Haar, die Sonne wärmt den Rücken, das Wasser im Hafen glitzert beruhigend, was will man mehr...
Ich habe keinen Rest, insofern kann ich diese Frage nicht so beantworten, Schatz *g*
Ich bin immer beschäftigt, dies zeichnet die Gattung "Mann" ja aus, immer so zu tun als ob *g*
GreeZ
René
Ich habe keinen Rest, insofern kann ich diese Frage nicht so beantworten, Schatz *g*
Ich bin immer beschäftigt, dies zeichnet die Gattung "Mann" ja aus, immer so zu tun als ob *g*
GreeZ
René
.......und wie.......bin in Arbeit...sowohl als auch.....sag gleich bescheid.
Wer hat welches Getränk???
@xantu????Wenn du jetzt mein riesen Fragezeichen sehen könntest.....lieg ich da richtig???Your ernest????
Wer hat welches Getränk???
@xantu????Wenn du jetzt mein riesen Fragezeichen sehen könntest.....lieg ich da richtig???Your ernest????
Sie meint dich, aber ist meiner :Dgeh weg, sie meint MICH
Also immer will der Joker alle schönen Plätze im Cafe, das ist unglaublich ;)
Nun ja, ich gönn es Dir, setz Dich ruhig zu "Schatz" ;)
<Entspannt die Zeitung weiterstudier und die Beiden beäug>
.......und wie.......bin in Arbeit...sowohl als auch.....sag gleich bescheid.Wer hat welches Getränk???ich gönne mir nun noch einen Baileys, noch wer?
<Weiterschiel>
ólala, was ist MonteZ braun geworden
Ja und ganz erholt und gut gelaunt ist sie auch......Weinchen parat und Haare flattern auch im Wind......
Seite 102 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema