Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Willkommen zurück in der Heimat, Monti :)

Und ich gebe Tante Ilmy recht - wie eg immer *g*

Djo Hase,.......endlich zuhause......ich seh da ne hektische Verwarnung meinerseits.....

Bin einfach nicht lieb genug.

Weiss garnicht mehr,wofür die ist.

Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Na da war ich wohl wieder frech.......

Sowas.!!!!!!!

Da geh ich jetzt mal schlafen.Bevor ich jemandem auf die Füsse trete.In meiner Verfassung höchstens mir selbst.Schön, wieder im Lande zu sein.

Schön zuhause zu sein.....obwohl es hier seit Tagen ununterbrochen regnet.Was ist das denn für ein Trick?Ich dachte wär Sommer......

Wer oder Was hat das nicht mitgekriegt???Also Shorts in den Schrank und Jeans ausgepackt.

Wo sind meine Strickjacken?

Pullis?

So...jetzt sind ein paar Tage vergangen, hab noch ein wenig mit der Zeitumstellung zu kämpfen, was aber gut ist, da ich ordentlich und vorallem lange schlafe.

Ansonsten hat sich mit dem Urlaub alles verändert.

Und jajajaja ich weiss, man glaubt es kaum, aber ich hab den Punkt erreicht.

Ich meine deutlicher geht es wohl auch kaum.

Ich halte an einer Beziehung fest, die nicht nur ungesund ist, sondern ich habe doch tatsächlich festgestellt, das er es auf seltsame und kranke Weise braucht, mich fertig zu sehen.Rücksichtslos und herrschsüchtig.

Nicht das mir ähnliches nicht schon vorher klar war, nur wissen und verdrängen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Nun ja, dennoch geht es mir erstaunlich gut und will nur hoffen, das es auch so bleibt.

Gut trifft es auch nicht.

Ok trifft es. Nicht so schlimm wie erwartet und meine größte Angst hat sich nicht bestätigt.

Hy montez...

vielleicht war das die "benötigte" Schocktherapie... :cool: um davon Abstand zu gewinnen...und zu Sehen!

liebe Grüsse...

*knirsch*

Ich hab mein Bett gerade plattgewalzt, so sehr hab ich mich hin und hergedreht, hilfs aber nichts. Und in 4 Stunden muss ich raus..

soll ich dir ein Schlaflied singen H. ?..dann weisst du wenigstens warum du nicht schlafen kannst :D

Vorher pack ich meine Weingläser in Watte...

keine Sorge...so hoch komm ich eh nicht rauf... :D

ich werd mich morgen im büro hinter meinem monitor verkriechen und einpennen, ich seh's kommen.

Realistische "Munter bleib Tips" für morgen/heute kann ich dir nicht wirklich geben...

vielleicht das "wegdenken" von Müdigkeit...viel frische Luft (also Fenster auf)....die Erklärung, du müsstest zu einem wichtigen Aussentermin...

du nimmst dir einfach frei...

oder, du nimmst dir einen Polster mit, damit du bequem liegst :cool:

naja...wie dem auch sei...ich muss jetzt schlafen gehen...Gute Nacht... :)

so, ich eroeffne mal die Runde. bin jetzt seit 7 Stunden im Labor und habe noch 5 Stunden vor mir. der Koffein-Tropf ist gelegt und das Radio eingeschaltet. die Nacht ist noch lang....

@Traumteufel:

jedesmal wenn ich zur arbeit ging, habe ich mir einfach eingeredet auch der Tag geht vorbei. Manchmal half es mir! =)

interessante Einstellung:), muss ich mal ausprobieren

bearbeitet #1994
Kann nicht mehr schlafen ... gerade ist was blödes passiert

Fernseher explodiert?

Im dümmsten Moment ohne böse Absichten in ein fremdes Schlafzimmer getrampt?

Ablauf verstopft?

@Nuthello ganz kalt

ich rede von ner blöden Sache, nicht von Alltäglichkeiten ^^

Langsam gewöhn ich mich aber dran ...

http://www.liebeskummer.ch/../members/nuthello_id15548.html]

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Erzaehl!!!

@Traumteufel

Es gibt Sachen, die sind so blöd, die kann man nicht mal anonym in einem

Forum erzählen. Also hör bitte auf an meiner Nase zu ziehen ;-)

Hat's vielleicht etwas mit dem unentwegt und immerwährend nagenden, in "unserem" Alter sich langsam unangenehm nah an die Bewusstseinsschwelle heranschleichenden körperlichen Zerfall zu tun?

ach du liebe Zeit habt ihr für Themen, kein Wunder, wenn alles schweigt. :D

Seite 100 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema