Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

me

aufzeig...

hy Broken....Kämpfer...momentan offensichtlich mit zuvielen Gedanken...

Tja, eigentlich sind meine Gedanken meine Waffen- die guten wären beispielweise Maschienengewehre, die schlechten, die ich gerade habe, helfen mir aber im Krieg nicht mehr als eine faule Banane....

dann solltest du dich hinsetzen, und die faulen Stücke nacheinander aussortieren....

In diesem Kreig - den wir alle hier wohl mehr oder weniger ausfechten - gibt es keine guten oder schlechten Waffen ... es gibt wohl nur richtige oder falsche und wir haben vermutlich bislang die falschen benutzt &lt;Schulterzuck&gt;

oder ist es gar völlig falsch hier von Waffen zu sprechen?

Das "gute" oder "schlechte" war auch nicht auf die Waffen bezogen.. sondern vielmehr auf die Gedanken. Die guten Gedanken, sind auch die "richtigen" Waffen, um einen Krieg zu gewinnen. Das wollte ich eigentlich damit sagen... :)

@ilmy: Ich bin dran, einen Filter einzubauen, das sortieren ist mir zu nervtötend.. ;)

die Essenz an dieser Geschichte ist nur, das in dem Filter sich dann irgenwann eimal viel aufstaut...und dann erst recht alles übergeht...

wenn du (aus)sortierst....also aufarbeitest...abschliesst....hinguckst...sonstiges...werden die Brocken :D mit der Zeit möglicherweise kleiner werden...

Die guten Gedanken, sind auch die "richtigen" Waffen, um einen Krieg zu gewinnen.
Schon klar, deshalb nochmal: gibt es in diesem Krieg "gute" oder "schlechte" Waffen/Gedanken?

Wir müssen uns hier nunmal mit der Realität (Trennung) auseinandersetzen und somit die damit einhergehenden Gedanken denken - jeder die Seinen ... :(

Realität (Trennung)?

Moooomentchen mal. Was die Realität von Heute ist, ist nicht auch die Realität von Morgen! Der Unterschied von den zweien ist nämlich, dass sich die Realität von Morgen beeinflussen lässt.

@ilmy: Der broken bekämpf die Brocken. :D

Soso, die Realität von morgen lässt sich beeinflussen?

Verrätst Du mir DEN Trick?

Zurück im trauten Heim und es gibt nichts Schöneres......

@ Nut...wie du siehst nur Wüste.......zum Schluss bei entspannten 43 Grad.

Man hat Phasen, da fühlt man sich scheisse.....die hab ich zur Genüge.

Aber sich scheisse tausende Kilometer von zuhause entfernt zu fühlen lässt einen klar werden darüber, wie wichtig ein zuhause und die Menschen im Umfeld sind.

Also ich finde, das jeder, der Liebeskummer hat unbedingt mal in die Wüste fahren muss und mit sich allein sein muss.

Dann wird einem klar, wie wichtig ein Zuhause und die Menschen drumherum sind.

Ich bin zuhause und hier ist der schönste Ort.......alles meins,alles sicher,alles schön.

Hi montez

Willkommen zu Hause!! Ich hoffe Du erholst Dich bald vom "Urlaubsstress"

Gruß

Spudelpool

Hey Spudel,

ich bin zuhause und somit ist meine Welt schon fast wieder in Ordnung.

Jetzt hab ich noch ein paar Tage Urlaub um mich von meinem "Urlaub" zu erholen.

Schön, das du nachfragst.......

mir geht es gut im Moment.Wirklich.Bin einfach froh hier zu sein und koche grad und hör Musik und trink ein Glas Wein und geniesse die Ruhe....

hallo monte! *wink* :)

wieder zurück von deinem "einsamen Abenteuerausflug" in der Wüste...

schön, das du wieder da bist ;) ...und hoffentlich erholst du dich noch die restlichen Urlaubstage...

wie seid ihr jetzt eigentlich verblieben?

liebe Grüsse

die ilmy :)

Hello ilmy,

keine Ahnung....verblieben?????Zuhause abgesetzt....Ruhe....das ist alles.Hab mein Handy aus und erst mal Hausputz betrieben, Wäsche gewaschen und weg von allem.

ich dachte einfach...das ihr vielleicht auch irgendwie besprochen habt...wie es weiter geht...

also bist du wieder in deiner grünen Oase :D

Mir war nicht nach irgendwas ausser zuhause....ilmy..keine Ahnung,und im Moment auch nicht wichtig.

Dachte nie im Leben, das man mit 34 fies Heimweh haben kann.

Dachte, das hat man nur als Kind.

Bin ich noch Kind????

Wer weiss das schon........

und wenn dem so ist....ist das keinenfalls etwas schlechtes...(ein Kind zu sein)

dann hast du bisher nicht den Menschen kennen gelernt, der dich und dein Wesen so schätzt wie du bist...

ach ilmy....du bist so süss....ich mag dich immer lesen.....

Danke montez... :o

aber das ist ja doch auch so....findest du nicht?...findest du diesen Gedanken zu kindlich? =)

Seite 99 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema