Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

ja, es herrscht hier pure langew... äh.. fassungslosigkeit.

House, zerfällt bei dir körperlich auch schon was oder meinst du, wir haben noch ein paar Jährchen?

Ich fühl mich wie 100.................................................

hm, ich wollte ja nichts sagen, aber so siehst du auch aus...

und du immer zwei jahre mehr wie ich... :P

3, Schatzi, aber sag das nicht so laut...

ich dachte eigentlich 4...

ups, sollte ich das überhaupt erwähnen?

nein, das gibt Minuspunkte, wenn die Frau über 30 ist

schlägt karma dann wieder zurück?

Vielleicht wächst mir zur Strafe ein Pickel auf der Nase... den nenn ich dann Speckblume.

Klar, Karma lauert ständig hinter dir mit nem Baseballschläger in der Hand.

Speckblume, soso, das muss Liebe sein...

Speckblume, soso, das muss Liebe sein...
Und selbst wenn, man kann die ausdrücken, wenn man es schnell beenden will...

Na pass mal auf, dass sich nichts entzündet und keine Narbe bleibt, überstürzte Handlungen können prägen

nach meiner bisherigen erfahrung lassen sich speckblumen leicht einschüchtern und entfernen.

Im Notfall kannst du ja Wattebäusche zur Hilfe nehmen, die sanfte Methode zur Speckblumenentfernung.

ja, das scheint zu reichen. Dabei hatte ich aber zu den Wattebäüschchen auch noch Samt- und Seidenhandschuhe an... ist aber trotzdem verwelkt.

Naja, also wenn es nicht verwelken soll, darfst du es auch nicht ausrupfen, sondern musst es gießen und düngen und fleißig mit ihm reden

Ich glaub, auf gespräche mit mir steht das ding nicht... da hilft nur ausdrücken.

naja, also wenn du dann irgendwie Wundheilsalbe oder Camouflage haben willst, sag Bescheid

ich glaub, da kann man nichts kaschieren... hoffnungslos... hilft alles makeup nichts...

naja, da du ja wie 100 aussiehst, fällt dann wohl eine Narbe mehr oder weniger zwischen den Falten auch nicht auf

Seite 101 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema