Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Beweisfotos kann man wohl nicht erbetteln?
Der olle Joker steht ja vor Dir, mit seinen breiten Schultern,
da kann ich null Haar sehen, tze
Der olle Joker steht ja vor Dir, mit seinen breiten Schultern,
da kann ich null Haar sehen, tze
Da werfe ich mal den Enterhaken, mit Caipirinha in der Hand und schwinge mich zu Monti an Bord.
Olala, ja, wirklich braun - da muss ich doch gleich für erneuten Schutz sorgen *Sonnenöl heraushole und Hände einreibe*
Olala, ja, wirklich braun - da muss ich doch gleich für erneuten Schutz sorgen *Sonnenöl heraushole und Hände einreibe*
Werd ich auch jetzt eingerieben obwhl keine Sonne mehr da ist???Muss ich mir Gedanken machen????
Egal, hauptsache geschützt, oder???
Kram grad den Rechner raus...gleich ist es sweit......
Xantu, so breit ist der Hase nun auch nicht.....ich schieb den grad mal beiseite...dann kannst du alles sehen......
Egal, hauptsache geschützt, oder???
Kram grad den Rechner raus...gleich ist es sweit......
Xantu, so breit ist der Hase nun auch nicht.....ich schieb den grad mal beiseite...dann kannst du alles sehen......
ok ok also das Schieben hat sich echt gelohnt ;)
Ich will mehr Wind, lächel
Hach ja, gleich ist der Baileys alle und ich muss auf die Couch...
Motz, Arbeiten ist doof ;)
Hey Joker, nicht soviel Sonnencreme auf die Haare!
Ich will mehr Wind, lächel
Hach ja, gleich ist der Baileys alle und ich muss auf die Couch...
Motz, Arbeiten ist doof ;)
Hey Joker, nicht soviel Sonnencreme auf die Haare!
Boah, du weisst wie gern ich teile *brummel* Xantu hatte heute schon genug *zwinker*
Du magst nicht eingerieben werden? Nagut, dann nicht... püh. Dabei hatte ich extra ein anregendes Massageöl in der Hinterhand... *brummel*
Du magst nicht eingerieben werden? Nagut, dann nicht... püh. Dabei hatte ich extra ein anregendes Massageöl in der Hinterhand... *brummel*
Öhm ich hatte genug? von MonteZ?
Von Haaren im Wind? DAS wäre mir nun NEU
Also so langsam find ich es unglaublich, wie ihr mich kennt *g*
Von Haaren im Wind? DAS wäre mir nun NEU
Also so langsam find ich es unglaublich, wie ihr mich kennt *g*
Jaja, du Unschuldslamm - gleich fliegt ne Harpune rüber zu dir :P
Ich stelle mich mal wieder in den Wind - so stillhalten, Schatz - sonst verläuft doch alles.
Ich stelle mich mal wieder in den Wind - so stillhalten, Schatz - sonst verläuft doch alles.
So, ihr Helden....hab jetzt meinen Rechner,Rene,Action...der schreibt: windws kntte leider nicht erflgreich.....blablabla
Abgesicherter Modus...blabla.....und fährt nicht mehr hoch...kommt immer die gleiche Meldung in ner Endlsschleife.....darum muss ich hier mit dem UraltDing ohne o rumwuseln.....
Nimmt kein Ende mein Terror.
Mensch, jetzt muss ich duschen,weil die ganzen Haare ölig sind.Was ist da los?????
Augen auf beim cremen Djo......
Abgesicherter Modus...blabla.....und fährt nicht mehr hoch...kommt immer die gleiche Meldung in ner Endlsschleife.....darum muss ich hier mit dem UraltDing ohne o rumwuseln.....
Nimmt kein Ende mein Terror.
Mensch, jetzt muss ich duschen,weil die ganzen Haare ölig sind.Was ist da los?????
Augen auf beim cremen Djo......
<<<weiter am Baileys nippel und entspannt den Verrenkungen zuschau,
sag, Joker, wieso stehst Du so merkwürdig verkrümmt da?
tja monti, dann halt aim oder messenger oder telefon oder oder
beim Starten F8 und als letzte bekannte funktionierende Konfiguration laden z b
oder abgesicherter Modus einmal versuchen
sag, Joker, wieso stehst Du so merkwürdig verkrümmt da?
tja monti, dann halt aim oder messenger oder telefon oder oder
beim Starten F8 und als letzte bekannte funktionierende Konfiguration laden z b
oder abgesicherter Modus einmal versuchen
Schatz, alles schn gemacht...nix geht...Du weisst doch....ich bin da ganz firm......
Ausserdem fettig jetzt.....ölig und nun..???
Muss dich wohl belästigen...Telef....gleich????
Ausserdem fettig jetzt.....ölig und nun..???
Muss dich wohl belästigen...Telef....gleich????
klar Schatz, kannst gern anrufen ;)
Tja, ich halt ne Ecke größer als du und muss mich etwas bücken, um meine Liebste einzucremen ;)
Als wenn du nicht gerne duschen magst, Honey. Aber schnack du mal mit dem Xantu - ich setz mich dann unter Deck und guck Fussball... Pff
Als wenn du nicht gerne duschen magst, Honey. Aber schnack du mal mit dem Xantu - ich setz mich dann unter Deck und guck Fussball... Pff
Nicht wieder so eifersüchtig.......Du weisst dch das xantu das immer alles am Tel prima hinkriegt.....jedes PC-Chaos,das ich verursache.......
Und jetzt muss ich mal kurz weg....bin gleich zurück....nicht bewegen......
Und jetzt muss ich mal kurz weg....bin gleich zurück....nicht bewegen......
Da bin ich wieder................xantu......bin auch nch am Tel....also entspann dich....Zeit genug.
Djo???Beruhigt????
Djo???Beruhigt????
Stets zu Diensten, Mam - ich schrubb schon dein Deck :)
Das ist gut......schön sauber machen,als Strafe für deine Eifersucht!!!!!
So,
alles blitzeblank, Madame. Kommst du jetzt mit unter Deck oder gehen wir auf mein Schiffchen rüber?
Aber bleiben wir doch lieber hier - mit meinem dicken Fuss komme ich net weit ;)
alles blitzeblank, Madame. Kommst du jetzt mit unter Deck oder gehen wir auf mein Schiffchen rüber?
Aber bleiben wir doch lieber hier - mit meinem dicken Fuss komme ich net weit ;)
Ja Hase......mit Laufen wird das nix mehr heute.....nur noch liegen.......
Welches Getränkeangebot haben wir denn liegend im Angebot???
Ich muss morgen Chillie essen....ja,das muss der Schnurpsel....
Welches Getränkeangebot haben wir denn liegend im Angebot???
Ich muss morgen Chillie essen....ja,das muss der Schnurpsel....
Hm, lecker, hat dich meine Suppe inspiriert ja?
Also nen Long Island Icetea wär schon was - aber danach wäre ich dir dann hilflos ausgeliefert ;)
Also nen Long Island Icetea wär schon was - aber danach wäre ich dir dann hilflos ausgeliefert ;)
Ha...wegrennen ist ja jetzt nicht.......das Getränk kenn ich nicht.Ist egal, hört sich super an.....
Seite 103 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema