Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ganz schön feist ist die antwort... und youtube... ich nicht.
Pff, billige Ausrede! "Ich hab den Menschen nicht erschossen, das war die Waffenindustrie!"
Das können wir aber besser, House-Mouse.
Ist wohl eher ein Fall von "Die Geister, die ich rief..."
Das können wir aber besser, House-Mouse.
Ist wohl eher ein Fall von "Die Geister, die ich rief..."
eher: Die Tumore, die ich verursachte, fallen leider nicht von allein ab....
Na dann begib dich mal ganz schnell zum Arzt!
Hab zwar noch nie was von nem Gänseblümchen-Tumor gehört, aber womöglich ist der tödlich.
Hab zwar noch nie was von nem Gänseblümchen-Tumor gehört, aber womöglich ist der tödlich.
Hi ihr lieben! mal! war lang nimmer nachts wach...ahhh ist das schön mal zu chillen..
:)
:)
Verursacht höchstens hier und da einen Nerventod...
Na, solange er nur die kleinen zuckenden Nerven unterm Auge erwischt...
House? Siehst du eigentlich dr. house ähnlich? oder wieso hast des als provilbild genommen? würd mich mal interessieren...so...
nicht äußerlich.
@roya
aha, schon nervöse psycho-zuckungen? Da hilft das obige leider nicht dagegen...
@roya
aha, schon nervöse psycho-zuckungen? Da hilft das obige leider nicht dagegen...
House, ich? Nein, du.
Und gute Nacht!
Schlafen hilft auch gegen vieles...
Und gute Nacht!
Schlafen hilft auch gegen vieles...
innerlich! :) ich lass euch mal allein! cu
nö, ich lass EUCH allein.
Gute Nacht.
Der Morgen grau(s)t schon...
Gute Nacht.
Der Morgen grau(s)t schon...
Bin ich jetzt der einzige der hier noch rumgeistert? Ich habe das Glück morgen (ach nein, heute mein ich ) aussschlafen zu können. Schön wenn man mitten in der Woche einen freien Tag hat. Mal schaun womit ich ihn verplanen werde. Bei dem schönen Wetter sollte ich mal wieder ins Cafe gehen. Na ja, wir werden sehen...
*Klettert wieder auf Deck nach einem Tag Seegang.*
Na, wer ist anwesend?
Na, wer ist anwesend?
Scoopi-doh - trockne dich erstmal ab, nach der Nacht im Wasser *Handtuch reicht* Die Dame des Schiffes ist noch unterwegs, aber wir können gerne mit einem Whiskey den Abend auslaufen lassen.
Was???Hier wird nix ohne mich getrunken.....
Na gut, Deck geschrubbt, dann gibts auch was zu trinken, während ich noch mühsam mein Geld verdiene........
Heuteabend wird mein Rechner gemacht, Hase????
Na gut, Deck geschrubbt, dann gibts auch was zu trinken, während ich noch mühsam mein Geld verdiene........
Heuteabend wird mein Rechner gemacht, Hase????
Dauert das echt etwa ne Stunde bis mein Rechner wieder funktioniert???Hase....nicht dein ernst oder???Sagte mir grad mein Kollege.....
Öhm, das könnte passieren, Maus ;)
Na dann musst du mich solange beschäftigen und unterhalten....ein Blick auf die Uhr???Jaaaa...geschafft....auf gehts....bis gleich....ich mach mich auf die Socken, nachdem Horrortag.....Schnurpsel is on the way
*auch mal an Deck kriecht* ich möcht so gern nen Cocktail und ein großes Eis :(
Seite 105 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema