Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ilmy, ist nix mit Strand, weil totalitaere Wueste.

Ach, geht schon.Bin halt selten so traurig gewesen.Dachte, der Urlaub waere sowas wie ne neue Moeglichkeit fuer uns gewesen.Das es SO in die Hose geht, war mir nicht klar.Er ist schon richtig mies zu mir.Kalt, gemein.....streitsuechtig.

Aber nutzt ja nix.Sollte es besser wissen.

Wenn zuhause,dann Ende.

Ich kann mir mein Leben nicht mehr kaputt machen lassen.

Die Alternative zum Alleinsein kann nicht die Hoelle sein.

Und in nichts anderem befinde ich mich in dieser Beziehung.

Tausende von Kilometern von zuhause entfernt wird mir nunmehr klar, das es alles nix nutzt.

Das macht es nicht ertraeglicher hier,muss ich sagen.

Aber er ist die meisste Zeit unterwegs....seh ihn kaum.

Ist einfach nur ein Absitzen von Zeit.

Hatte noch nie Heimweh.Wusste nicht, was das fuer ein schreckliches Gefuehl ist.

Ach Nut,

alles scheisse.......

Bin echt schlimm traurig.

Aber, bin ja hart im Nehmen....das mach ich auch noch...geht schon...Bin nicht mit zum Billiard, weil ich mich nicht gut fuehle in seiner Naehe.

Bin grad nicht in Stimmung,mich runter machen zu lassen.

Hallo montez

Auch von mir ein *grosser-aufmunterungs-knuddler-mit-nasenstupser*

Bin zwar (seit 2 Stunden) auf der Druchreise ins Bett aber so viel Zeit muss sein!

Lieber Gruss

Spudelpool

Hey Spudel,

lieben Dank.

Bin sonst nicht so ein Weichei, aber grad packt es mich ein bisschen....

Montez

Das hat mit Weichei aber grad gar nichts zu tun. Urlaub uner so "schlechten Umständen" ist schlimm. Man hat nichts vertrautes wo man sich zurückziehen und auftanken kann.

Dann haut's erst recht rein, finde ich.

Ja, das tut es grad richtig.Ich glaube, ich hab selten so viel geweint, wie hier.Mit mir alleine.Naja.....ich dues jetzt noch ne Runde mit dem Rad, bevor es hier dunkel wird.Und euch wuensche ich ne gute Nacht.

War lieb, das ihr da ward.....bis bald.

Gute nacht montez.

Ich wünsche Dir Kraft für den Rest des Urlaubs und acht auf Dich, gell!

Lieber Gruss

Spudelpool

Sag mal Monti, wo kann man dich denn finden auf Google Maps - möchte doch wissen wo du dich so rumtreibst ...

Und sudelpool auf der Durchreise ins Bett .... also vergiss dann nicht den Kaffee in deinem Magen zu deklarieren an der Grenze ...

Scoop, du bist einfach ein unverbesserlicher Geniesser, stell dir mal vor, es wollten alle Leute im Speisewagen reisen, dann müsste ja die SBB ihr ganzes Wagenmaterial umbauen :nono:
Was ist aber daran schlecht, dass ich mal in den Speisewagen steige und ein Bier trinke? Die meisten Strecken die ich fahre, haben kein Speisewagen, so hab ich mir dies nun mal doch gegönnt... :D

War aber trotz allem cool. ;)

Was war cool? Bei der Frau übernachten?

Neeeeeeeeein, die Fahrt natürlich mit dem Bier und der schönen Landschaft.

Hey Nut,

man findet mich Alamogordo...White Sands.

Mitten in der Wueste.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer.....nur noch ein bisschen, dann bin ich wieder zuhause...

Hey Monti

Hab dich gesehen:klatsch:, beim Eisenbahndamm, hast wohl geade einen Güterzug fotografiert (für Nuthello? :rolleyes: )

@all: Versteht jemand was von Vodoo? Dann könnten wir ja mal der Monti ihre Tigerkräfte, die sie wohl zuhause vergessen hat, nach Alamogondo beamen ....

Hier:

so, ich bin auch wieder mal da. die erste offiziell dumme dieses threads. oder war ich die vierte? keine ahnung.....

ich war heute bis um 19 uhr im büro und hatte deshalb einen viiiiiel zu kurzen abend. dieser wird nun mit schwarzer schoggi, lymphdrüsenanregendem tee und fleissigem tippen künstlich verlängert....ich werd morgen schrecklich müde sein :eek: .... mein dämlicher biorhytmus verlangt nämlich nach 8 stunden schlaf und lässt sich mit nichts bestechen :schief:

seid gegrüsst nachteulen.....

Tja, mich hat's nach einer ruhigen nacht auch wieder erwischt. Liege hellwach im bett, sollte in etwas mehr als 5 Stunden wieder aufstehen... aber Essig. Morgen wieder mit schönen Augenringen ins Büro. ...

hy an alle Nachtaufbleibwilligen und weniger freiwillige :D

für/gegen die Augenringe empfehle ich Gurkenscheiben aus dem Kühlschrank...wegen der Feuchtigkeit und der Abkühlung...

und sad (*wink*)....dann schläfst du einfach morgen früh um die paar Stunden länger :D

Immerhin ist Donnerstag hier Feiertag, vielleicht kann man damit einiges kompensieren.

Warum ich noch wach bin, weil ich bei meiner "Freundin" (ist halt noch nicht sicher) war und sie morgen verreist für 2 monate! Und jetzt habe ich noch gelernt weil ich morgen LAP habe! muss aber auch in 5 stunden wieder aufstehen, sollte langsam zu bett gehen! =) Ich wünsche Gute Nacht und hoffe ihr könnt auch bald zu bett gehen oder wieder einschlafen! =)

bearbeitet #1959
Tjaja, es gibt schon merkwürdige Gründe, warum man nicht schläft und sich nachts im Internet rumtreibt. Ich lebe gerade mal wieder meine latent masochistische Ader aus. :D

Hm, wobei - vielleicht ist sie auch sadistisch, kann ich nicht genau beurteilen... ;)

Zu stiller Stunde noch da, weil ich nicht schlafen kann. Einfacher Grund, schwierige Bekämpfung.

Wer ist sonst noch alles da?

Seite 98 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema