Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

was für Vorurteile! Wenn überhaupt sind nur die Berner lahm! :D

Und dem Themen nach müsste es hier eigentlich nach Rauch riechen, nicht nach Heuchlei. ;)

Klar ich war ja auch einer von ihnen :D

Aber weisst du was House, wenn man etwas sagt, was eh allen klar ist, dann tut man etwas völlig überflüssiges. Mithin stellt sich die Frage, warum man diesen - wenn auch geringen - Aufwand auf sich nimmt. Normalerweise sind Lebewesen ja auf möglichst sparsamen Umgang mit den eigenen Energien programmiert.

Ich gehe von den überwiegenden Themen hier aus, von daher passt das schon.

Na gottseidank haben wir ja dich, um die Heuchelei aufzudecken und den Finger auf die Wunde zu legen!

Und dann kann sich der Rauchgeruch ausbreiten, wobei - ist ja auch nicht besonders wünschenswert.

Kann mal jemand nen angenehmen Geruch proudzieren?

Mann, wo bleibt denn der lahmarschige Schweizer, der soll hier endlich mal zu dem lahmen Katastrophenheini Stellung beziehen!

Aber dann riecht es hier nach Käse anstatt nach Rauch...

Der Nusscremo ist offline - alles Käse!

Tja , liebe Schweizer, was tun, wenns brennt? BRENNEN LASSEN!

bearbeitet #1928
Hhm, bin ich der einzige hier, um die Schweiz zu vertreten. (War bloss mal schnell draussen eine Pfeife rauchen.) Also wenn das Teewasser kocht hat das bei mir immer Priorität

edit:

He Leute wo seid ihr? Ist bei euch der Feueralarm losgegangen (in der Schweiz echt kein Grund panikartig aus dem House zu rennen ....)???

Hallo Nuthello,

wie lange dauert es bis die Schweizer Mentalität auf einen Berliner abfärbt?

Mein Cousin ist vor einem Jahr in die Schweiz gezogen.

LG, pitsch

Ich hoffe mal, der braucht nie die Hilfe der Feuerwehr....

:D ja das hoffe ich auch - im Moment ist wohl eher ein Kfz-Mechaniker oder eine Tagesmutter gefragt
wenn ich mir vorstell, dass die sich auch erstmal hinsetzen und sich den schlamassel ansehen... oh weh oh weh...

hmm, unter dem Gesichtspunkt wird mir klar weshalb mein Cousin die Geschäftsreisen mit Mietwagen macht - und die Firma nennt es noch Fürsorge

Also eine der beiden besten Freundinnen meiner Mutter war Berlinerin - ob die sich verändert hat in der Schweiz - weiss ich gar nicht - ist jetzt eben auch wieder so ein Fall wo ich die Sache erst mal in aller Ruhe mir vergegenwärtigen muss, oder vielleicht meine Mutter fragen. So auf den ersten Blick würde ich sagen, dass ein Berliner in Zürich eigentlich gar nicht so ein Fremdkörper ist, anders als etwa ein Wiener ....

@pitsch....und die Tagesmutter für die daraus entstehenden Probleme? :schief: :D

@ilmy

nein, mein Cousin ist mit Frau und Tochter weggezogen :)

@Nuthello

jetzt muss ich mir erst einmal vergegenwärtigen wo die Unterschiede zwischen einem Berliner und einem Wiener liegen ;)

Gute Nacht zusammen

Wien ist katholisch geprägt, Berlin und Zürich sind protestantisch. Demnach müssste der Wiener sich in Luzern oder St.Gallen viel leichter integrieren als in Zürich oder Bern.

gn8 pitsch :-)

Hey zusammen.....

Wir haben hier 1925....in USA gerade, niemand da,alle Billiard spielen, also dachte ich, ich guck mal hier rein.

Bevor ich gefragt werde...Nein, wir kommen in unserem Urlaub nicht mehr bis nach Hawaii.

Sind jetzt in New Mexico bei Freunden und werden den Rest des Urlaubs hier bleiben.

Hab ich mich erholt und laeuft alles gut?

Das wuerde ich nicht sagen...

Das Gegenteil eher.

Gehe hier viel spazieren, bei 40 Grad im Schatten, hab mich natuerlich schon verbrannt und sinniere ueber mein Leben.

Esse sehr ungesund hier und verbringe eigentlich kaum Zeit mit ihm, es sei denn wir streiten.Der Plan sollte vollkommen anders aussehen und ist mal richtig in die Hose gegangen.....

Hab Heimweh und fuehl mich richtig scheisse.

Bin so richtig ordentlich traurig und froh, wenn ich wieder in meinem Zuhause bin.

So, soviel zu meinem Urlaubsbericht.....

Gruss Monti

hey montez....

lass dich mal virtuell fest drücken... :trost:

ihr habt noch eine Woche...oder?...

monte...lege dich in den Schatten am Strand...da kannst du auch nachdenken...

und monte....hier bei uns ist Vollmond!....du läufst vielleicht noch in unserem "Breitengradmodus"...

kannst du mit jemandem wenigstens ein bisschen darüber reden?

Fühl dich gedrückt...

liebe Grüsse

die ilmy

sorry, montez....aber ich bin so müde...Kopf hoch und noch eine bessere Zeit!

Ouweia Monti :trost:

Probier ihn doch kurzerhand so einem süssen US-Tussi anzudrehen - ich mein die Amis sind doch so spontan - keine Seltenheit dass du in einem Motel absteigst und der Besitzer dir sagt, ja ein Zimmer habe er noch, und wenn du möchtest könntest du auch das ganze Etablissement übernehmen ....

Warum bist du nicht im Billard? Oder bei den Mexikanern?

lg nut

Seite 97 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema