Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ok, natürliche Verknalltheit und Lindenenergie gleichen somit den chemischen Drogen-Höhenflug wieder aus, sehr angenehm! :D
Mir geht's gut soweit, nur dass ich in ein paar Stunden schon wieder bei der Arbeit sein muss.
Und da ich meine Energie aus drei nicht ganz dreijährigen Katzen ziehe, muss ich jetzt dem Beispiel meines Housemeisters folgen.
Allerdings in nem anderen Bett und ohne Staubsauger. :D
Ich wünsch dir weiterhin eine erfolgreiche Genesung und eine gute Nacht! :)
Mir geht's gut soweit, nur dass ich in ein paar Stunden schon wieder bei der Arbeit sein muss.
Und da ich meine Energie aus drei nicht ganz dreijährigen Katzen ziehe, muss ich jetzt dem Beispiel meines Housemeisters folgen.
Allerdings in nem anderen Bett und ohne Staubsauger. :D
Ich wünsch dir weiterhin eine erfolgreiche Genesung und eine gute Nacht! :)
das wünsch ich dir auch und danke für die genesungswünsche *wink*
so housi-mausi ist nicht da, dann kann ich mich ja mal ein bisschen an seinem thread reiben....liebe roya, wer bringt dich denn permanent auf die palme?
Dafür bin ich noch da. weiss aber nicht ob dir das etwas bringt? ;)
hey brockenheart :D
auch noch wach? ich finde deinen ironie-thread-klasse...sie ist oftmals das letzte mittel um das gewürge des lebens zu ertragen....
auch noch wach? ich finde deinen ironie-thread-klasse...sie ist oftmals das letzte mittel um das gewürge des lebens zu ertragen....
hallo sadpk! ;)
ja, offensichtlich bin ich noch wach. Du wie ich sehe auch.. :)
Ich finde, mit der Ironie kann man manchmal mehr ausdrücken, als wenn man etwas direkt sagt. Was hält dich bi zu dieser frühen Stunde noch hier?
ja, offensichtlich bin ich noch wach. Du wie ich sehe auch.. :)
Ich finde, mit der Ironie kann man manchmal mehr ausdrücken, als wenn man etwas direkt sagt. Was hält dich bi zu dieser frühen Stunde noch hier?
ich bin diese woche krankgeschrieben (ich hatte letzte woche eine kleine op) und hab tagsüber zu viel geschlafen....gleichzeitig kann ich nicht allzu lange sitzen weil ich dann schmerzen kriege....ich bin nicht wirklich gut mit stillhalten, ausserdem darf ich keinen alkohol trinken :schief: .....ahhh langweile.....
Sei froh, kannst du nicht stillsitzen, stell dir mal vor, wie langweilig es wäre wenn du sogar noch stillsitzen könntest?
Alkohol? Ist dieses Zeug denn tatsächlich so wichtig? Ist das das Mittel gegen die Langeweile? Gegen Frust? Ach komm schon! Der ist höchstens ein Mittel gegen Selbstmitleid.
Wir könnten uns stattdessen des Lebens freuen.. wärst du dabei? ;) So nützen wir die Zeit doch wenigstens viel sinnvoller!
Alkohol? Ist dieses Zeug denn tatsächlich so wichtig? Ist das das Mittel gegen die Langeweile? Gegen Frust? Ach komm schon! Der ist höchstens ein Mittel gegen Selbstmitleid.
Wir könnten uns stattdessen des Lebens freuen.. wärst du dabei? ;) So nützen wir die Zeit doch wenigstens viel sinnvoller!
also ich würde nicht gleich durchdrehen, wenn man mir den alkohol wegnehmen würde aber so ein glas wein am abend gibt dem müsiggang schon eine ganz andere note.....
ich bin immer dabei wenn man sich des lebens freut, ich kann mich im moment echt nicht beschweren, ausser dass man mir vorübergehend meine lieblingsbeschäftigungen gestrichen hat......
also los: FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ich bin immer dabei wenn man sich des lebens freut, ich kann mich im moment echt nicht beschweren, ausser dass man mir vorübergehend meine lieblingsbeschäftigungen gestrichen hat......
also los: FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
So, die Whiskeyflasche neigt sich dem Ende zu.......................
chillt mal Leute!
Boa ist mir übel -.- scheiss alkohol
Boa ist mir übel -.- scheiss alkohol
So, gute Nacht!
Träumt auch mal zur Abwechslung was Schönes, all ihr Heulsusen.
Träumt auch mal zur Abwechslung was Schönes, all ihr Heulsusen.
huch, soviel Seegang, daß Alle über Bord gegangen sind?
OK hab ich halt gleich das ganze Café für mich alleine ;)
OK hab ich halt gleich das ganze Café für mich alleine ;)
Nach nem verpennten Nachmittag auf dem Balkon bin ich hellwach dabei muss ich morgen wieder zur Arbeit :(
Wie siehts mit dir aus, altes House?
Wie siehts mit dir aus, altes House?
Auch hier ein *Zischhhhhhhhhhhhhhhh* für dich.
Auch wenn du hellwach bist, du bist etwas bisslos heute...
Hat dich jemand in deinem Urlaub weichgespült?
Auch wenn du hellwach bist, du bist etwas bisslos heute...
Hat dich jemand in deinem Urlaub weichgespült?
Ich werde immer und jederzeit weichgespült, kann mich dem irgendwie nicht erwehren... :D
Na, dann Weichgespüle an.
Was war los im Urlaub? Irgendwas Tolles erlebt? *Interesse heuchel*
Was war los im Urlaub? Irgendwas Tolles erlebt? *Interesse heuchel*
Ich hab ganz viel Zeit mit ganz tollen Menschen verbracht, also nichts, was dir gefallen würde. ;)
Und ich hab mir den Rücken verbrannt.
In letzter Zeit mal draußen gewesen?
Und ich hab mir den Rücken verbrannt.
In letzter Zeit mal draußen gewesen?
Stimmt, das würde mir überhaupt nicht gefallen.
Du hast viel Zeit mit tollen Menschen verbracht und dir den Rücken verbrannt? Soso...
Habt ihr nicht warten können, bis die Herdplatte abgekühlt war?
Ja, ich war heute den ganzen Nachmittag draußen. Bei der Arbeit werde ich eh nicht mehr so richtig gebraucht. Dafür hab ich dem Geplärr meiner ehemaligen Praktikantin nachgegeben und hab den Nachmittag mit ihr im Zoo verbracht.
So, genug Privates weichgespült?
Setz dein Gebiss wieder ein, du bist ja völlig unbrauchbar, wenn du so auf Kuschelkurs bist.
Du hast viel Zeit mit tollen Menschen verbracht und dir den Rücken verbrannt? Soso...
Habt ihr nicht warten können, bis die Herdplatte abgekühlt war?
Ja, ich war heute den ganzen Nachmittag draußen. Bei der Arbeit werde ich eh nicht mehr so richtig gebraucht. Dafür hab ich dem Geplärr meiner ehemaligen Praktikantin nachgegeben und hab den Nachmittag mit ihr im Zoo verbracht.
So, genug Privates weichgespült?
Setz dein Gebiss wieder ein, du bist ja völlig unbrauchbar, wenn du so auf Kuschelkurs bist.
Dass ich mir den Rücken verbrannt habe, hatte nichts mit den tollen Menschen zu tun. Die waren ausschließlich weiblich. Daran war allein die Sonne schuld und dass ich mir den Rücken nicht eingecremt hatte.
Ich hoffe, du hast dir nichts verbrannt? Auch nicht die Finger an deiner Praktikantin?
Mein Gebiss ist im Übrigen dort, wo's hingehört, aber der Maulkorb stört halt und gegen den kann ICH nichts machen.
Ich hoffe, du hast dir nichts verbrannt? Auch nicht die Finger an deiner Praktikantin?
Mein Gebiss ist im Übrigen dort, wo's hingehört, aber der Maulkorb stört halt und gegen den kann ICH nichts machen.
Seite 111 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema