Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Nein, sie ist zwar sehr nett, aber es ist alles auf platonischer Basis. Da ich eh bald weg bin, ist es ziemlich egal.
Olympischer Maulkorb, kommt mir sehr bekannt vor.....
Olympischer Maulkorb, kommt mir sehr bekannt vor.....
Olympischer Maulkorb? Klingt nach neuer sportlicher Disziplin. Kennst du dich damit aus und weißt, wie man den runterbekommt?
Ja, ich weiß, wie man den runterbekommt.
Man schlachtet dazu einfach einen Mod ab... :D
Man schlachtet dazu einfach einen Mod ab... :D
Gibt's vielleicht auch eine gewaltfreie Lösung? Wir sind eh zu wenig Mods! :P
Gewaltfreie Lösung bedeutet reden reden reden.
Wieder Wolken über'm Olymp, hm?
Wieder Wolken über'm Olymp, hm?
wow, dafür, daß dieses Cafe mal so wichtig war - sowie trotz hoher Sturmflut und ankommender Piraten bis auf das letzte Messer verteidigt wurde....na wie auch immer
ich spendier Cappucino, heiß, lebendig, und dann kann man weiter sinnieren...
ich spendier Cappucino, heiß, lebendig, und dann kann man weiter sinnieren...
Tja, auch im Hafencafé gibt es ein Sommerloch - denn wer möchte schon bei diesem tollen Wetter im Hafen rumdümpeln? ;) Da segel ich lieber auf hoher See und geniesse die Sonne. Zu später Stund wär ein Umtrunk aber nicht verkehrt. Single Malt?
Tja, schaut mal unter: Wer hat geschrieben?
montez 244 Strumpfbandl 102 ilmy 89 Djoker 74 SC00PTRX 55 Rurouni 38 House M.D. 34 Nuthello 31 sadpk 28 escova 21 Xantumaster 20 Crying Soul 18 Tylli 18 Sonoko 17 Roya 14 Kaleu 10 einsame Wölfin 10
Viele davon lese ich im Forum kaum noch. Foren-Sommerflaute, nehm ich an. Dass keiner von denen noch Liebeskummer hat, wäre zu schön, um wahr zu sein. ;)
montez 244 Strumpfbandl 102 ilmy 89 Djoker 74 SC00PTRX 55 Rurouni 38 House M.D. 34 Nuthello 31 sadpk 28 escova 21 Xantumaster 20 Crying Soul 18 Tylli 18 Sonoko 17 Roya 14 Kaleu 10 einsame Wölfin 10
Viele davon lese ich im Forum kaum noch. Foren-Sommerflaute, nehm ich an. Dass keiner von denen noch Liebeskummer hat, wäre zu schön, um wahr zu sein. ;)
nick, ich hoff, des passiert auch mal real
kann nicht soviel mit dem Wochenende anfangen, muss morgen mal so nen paar Meter
Kabel verlegen und ne halbe Firma lahmlegen, insofern kann ich nicht hinaus ;)
kann nicht soviel mit dem Wochenende anfangen, muss morgen mal so nen paar Meter
Kabel verlegen und ne halbe Firma lahmlegen, insofern kann ich nicht hinaus ;)
Tja, schaut mal unter: Wer hat geschrieben?Letzteres denk ich auch nicht wirklich, aber hm ja klar Urlaub und so, hast ja recht
Aha....
Nimm sofort meinen Namen aus dieser Liste. Auf was für einen Leugnungstrip bist du denn?
"Ich les ihn kaum noch", nein, überhaupt nicht. Und die Schlechtwetterwolken im plymp kommen ja auch nur vom Himmel... oder wie war das nochmal letztens in der Asso-Kette? Oder schlägt Alzheimer bei deinen 33 Jährchen schon zu?
Aber hast schon recht, um die eine Hälfte davon ist es nicht schade und der anderen Hälfte kräht kein Hahn nach....
Nimm sofort meinen Namen aus dieser Liste. Auf was für einen Leugnungstrip bist du denn?
"Ich les ihn kaum noch", nein, überhaupt nicht. Und die Schlechtwetterwolken im plymp kommen ja auch nur vom Himmel... oder wie war das nochmal letztens in der Asso-Kette? Oder schlägt Alzheimer bei deinen 33 Jährchen schon zu?
Aber hast schon recht, um die eine Hälfte davon ist es nicht schade und der anderen Hälfte kräht kein Hahn nach....
Hey, das sind alle User, die hier mehr als zehnmal gepostet haben. Kann ich was dafür, wenn du hier 34, ach nee, jetzt sind's 35, Mal reinsenfen musstest?
Und ja, die Hälfte der Leute habe ich hier im Forum echt schon länger nicht mehr gelesen. Nehme an, die hast du alle einzeln vergrault?
Deine Asso-Ketten-Attacken sind allerdings nicht so fruchtbar, ich halt ne Menge aus, auch Gewitter.
Und ja, die Hälfte der Leute habe ich hier im Forum echt schon länger nicht mehr gelesen. Nehme an, die hast du alle einzeln vergrault?
Deine Asso-Ketten-Attacken sind allerdings nicht so fruchtbar, ich halt ne Menge aus, auch Gewitter.
Ach ja? Und ich dachte die ganze Zeit, du bestehst aus rosa Puderzucker.
Vergrault? House? Na wer sich das antut ist selbst schuld! Dahinter verbirgt sich ein guter Schauspieler! :P
Das dachten viele. Viele haben's versucht und dann aufgegeben, weil ich tatsächlich so bin. Bild dir also nichts ein.
Ich, warum sollte ich mir etwas einbilden? Du spielst überhaupt nicht in meiner Liga. Und trotz unseres evtl. gleichen Alters trennt uns schon allein die Lebenserfahrung, welche dir fehlt, kleiner Mann! Sich hinter einer Filmfigur zu verstecken und sie nachzueifern, zeugt von............ du weist schon! Aus Büchern, Filmen und dem Internet, kann man sich zwar dumme Sprüche zusammen basteln, deswegen ist man noch lange nicht derjenige der man zu sein scheint.
Liebe Grüße Schätzelein
Ach und nicht weinen, es ist nicht so hart gemeint, wie du es empfindest! Soll ich dir´n Kleenex schicken?
Liebe Grüße Schätzelein
Ach und nicht weinen, es ist nicht so hart gemeint, wie du es empfindest! Soll ich dir´n Kleenex schicken?
Ach ja? Und ich dachte die ganze Zeit, du bestehst aus rosa Puderzucker.Danke fürs Kompliment! Ich find dich ja auch süß, aber muss es unbedingt diese Farbe sein? Das erinnert so an Ponys oder Einhörner.........
Du spielst überhaupt nicht in meiner LigaMal sehen, wie schnell wir das ad absurdum führen...
Sich hinter einer Filmfigur zu verstecken und sie nachzueifern, zeugt von............ du weist schon!Wenn das die jämerliche Grenze deiner Vorstellungskraft ist, dann spiel ich glücklicherweise tatsächlich nicht in deiner Liga.
Aus Büchern, Filmen und dem Internet, kann man sich zwar dumme Sprüche zusammen basteln, deswegen ist man noch lange nicht derjenige der man zu sein scheint.Interessant. Ich finde im gesamten Forum nicht einen Post von mir, in dem ich behaupte, irgendeine Figur aus dem Fernsehn zu sein.
Das ist dein eigener Trugschluss, dem du unterliegst und den du mir unterjubeln willst.
Recht erbärmlich.
Lebenserfahrung, welche dir fehlt, kleiner MannDeine großartige Menge an negativer Lebenserfahrung (und nichts anderes meinst du: "Ich hab mehr Scheiße erlebt als du!") scheint das Resultat von Trugschlüssen und Fehleinschätzungen zu sein. Und wahrscheinlich noch eine ordentliche Portion Dummheit. Von daher gesehen spielen wir beide tatsächlich in einer anderen Liga. Und ich spiel immer alleine.
Und ich spiel immer alleine.Außer in der Asso-Kette.... :P
Außer in der Asso-Kette.... :PStimmt, aber auch da spielst DU nicht in meiner Liga. Ist halt schon schwer mit Maulkorb, hm?
Na da bin ich froh das du alleine spielst, du bildest dir nämlich etwas ein nicht ich! Und ausserdem werde ich diesen Thread verlassen, nicht weil ich etwa nicht redegewandt genug bin, sondern weil mir minderbemittelte Diskussionen, mit solch geistig Umnachteten Personen einfach unter meinem Niveau sind. Ich sing noch ein Schlaflied für dich, dass du nicht weinen musst, kleiner Mann!
"""Ich hab mehr Scheiße erlebt als du!"""
Das behauptet doch jeder von sich, dass was hier im Forum steht ist nur ein Bruchteil meines Lebens. Ich werde mich hüten hier die ganze Vergangenheit breitzutreten.
Du belügst dich selbst, darüber kann ich nur schmunzeln. Schlaf fein kleiner Mann.
"""Ich hab mehr Scheiße erlebt als du!"""
Das behauptet doch jeder von sich, dass was hier im Forum steht ist nur ein Bruchteil meines Lebens. Ich werde mich hüten hier die ganze Vergangenheit breitzutreten.
Du belügst dich selbst, darüber kann ich nur schmunzeln. Schlaf fein kleiner Mann.
Seite 112 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema