Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Interessant und langweilig.
Langweilig, weil das ganze typische soziale Vorgeplänkel entfällt. Umso schneller kommt man zum Kern. Das macht es wiederum interessant. So kommt man schneller zum Seelenstrip.
Langweilig, weil das ganze typische soziale Vorgeplänkel entfällt. Umso schneller kommt man zum Kern. Das macht es wiederum interessant. So kommt man schneller zum Seelenstrip.
Du stehst auf soziales Vorgeplänkel? Auch noch typisches? Das überrascht mich jetzt aber! :eek:
Und Strippen tu ich nur, wenn mein Gegenüber mitzieht!
Und Strippen tu ich nur, wenn mein Gegenüber mitzieht!
Soziales Vorgeplänkel ist langweilig, wenn man jemanden hat, mit dem man Tacheles reden kann. Andererseits verrät die Körpersprache und Mimik gerade bei leerem Gedreche einiges über den Gesprächspartner.
Aber länger als 10 Minuten sind tödlich.
So, ich schwank mal zum Bett.
Aber länger als 10 Minuten sind tödlich.
Auch noch typisches? Das überrascht mich jetzt aber! :eek:Darum hab ich dich ja damals erstmal 9 Minuten quatschen lassen.
Und Strippen tu ich nur, wenn mein Gegenüber mitzieht!Kann ich persönlich Gegenteiliges behaupten...
So, ich schwank mal zum Bett.
Soziales Vorgeplänkel ist langweilig, wenn man jemanden hat, mit dem man Tacheles reden kann. Andererseits verrät die Körpersprache und Mimik gerade bei leerem Gedreche einiges über den Gesprächspartner. Aber länger als 10 Minuten sind tödlich.Achja und die haben nicht gereicht, um auf den Grund der Dinge zu kommen? House, House, alter Entpuzzler, ich bin enttäuscht!
Darum hab ich dich ja damals erstmal 9 Minuten quatschen lassen.
Kann ich persönlich Gegenteiliges behaupten...Dann hat's bisher jede irgendwie falsch angepackt...
So, ich schwank mal zum Bett.Jo, ich zisch auch ab. Schlaf gut, altes House!
guten Morgen,
ja dann wünsch ich euch mal einen angenehmen Montag,
wenig Stress und Zoff *g*
sollte mich vermutlich am Kaffeepott festkrallen, gähn.
Was nehm ich denn heute als Objekt, grübel, na mal sehen *g*
ja dann wünsch ich euch mal einen angenehmen Montag,
wenig Stress und Zoff *g*
sollte mich vermutlich am Kaffeepott festkrallen, gähn.
Was nehm ich denn heute als Objekt, grübel, na mal sehen *g*
Tja, Xantu, die Qual der Wahl, hm?^^
endlich Feierabend, ich wünsch euch selbigen schönen,
geniesst den Abend und vor allem das schöne Wetter
geniesst den Abend und vor allem das schöne Wetter
so, ich schleiche mich nach längerer Zeit auch mal wieder ins Cafe...stell´mal einen Teller mit Keksen hin geb´´ne Runde Capuccino aus ...
Der Hafen ist tot - es lebe der Hafen.
Hm lecker Kekse, danke - selbstgebacken? Wahrscheinlich ;) Ich schnapp mir aber lieber ein Flens zum Feierabend - und plop!
Hm lecker Kekse, danke - selbstgebacken? Wahrscheinlich ;) Ich schnapp mir aber lieber ein Flens zum Feierabend - und plop!
na klar habe ich die selbst gebacken....habe ja sonst nichts zu tun..
Wer mag´Chips und Gummibärchen ?
Bin heute in Fast-Food-Laune !
Wer mag´Chips und Gummibärchen ?
Bin heute in Fast-Food-Laune !
hm fast-food?
und ich dacht ich soll Möhrchen putzen
naja, dann halt nicht, ich prügel dann mal weiter auf die Hemden ein
und ich dacht ich soll Möhrchen putzen
naja, dann halt nicht, ich prügel dann mal weiter auf die Hemden ein
so, die Tüte Gummibärchen ist leer, mir ist schlecht und seekrank bin ich wohl jetzt auch noch - na prima....
Immer diese Landratten, schrecklich :D
tja ich find auch dass so ein wenig Seegang nicht gleich alles umhauen können sollte *g*
wer redet denn hier von "gleich Alles" umhauen ?
ich habe eine Tüte Gummibärchen intus, vorhin Fertigsauce gegessen und nach dem die Wellen mich quasi durch die Gegend schaukeln ist es ja nicht verwunderlich das mir speiübel ist, oder ?
Schlussendlich war ich lange nicht mehr hier !
ich habe eine Tüte Gummibärchen intus, vorhin Fertigsauce gegessen und nach dem die Wellen mich quasi durch die Gegend schaukeln ist es ja nicht verwunderlich das mir speiübel ist, oder ?
Schlussendlich war ich lange nicht mehr hier !
wann bist Du eigentlich mal groß?
Hm mit dem Kochen hab ich es nicht so, insofern ist das Tütenzeugs nicht so schlimm für mich, aber Gummibärchen?
Da blutet mir dann doch das HerZ, ich weiß, wer die lieber mag.
Ich hätt grüne Flaschen Wasser im Angebot, möchtest Du?
Hm mit dem Kochen hab ich es nicht so, insofern ist das Tütenzeugs nicht so schlimm für mich, aber Gummibärchen?
Da blutet mir dann doch das HerZ, ich weiß, wer die lieber mag.
Ich hätt grüne Flaschen Wasser im Angebot, möchtest Du?
groß werde ich wohl nicht mehr, sonst würde ich bei dem bisschen Seegang nicht gleich quasi über "board" gehen...
das Wasser ist dann hoffentlich total ohne Kohlensäure, sonst stellt es mir und meinem Magen heute noch komplett "ab".
das Wasser ist dann hoffentlich total ohne Kohlensäure, sonst stellt es mir und meinem Magen heute noch komplett "ab".
Guten Morgen.
Achja und die haben nicht gereicht, um auf den Grund der Dinge zu kommen? House, House, alter Entpuzzler, ich bin enttäuscht!So sehr enttäuscht scheintest du nicht gewesen zu sein...
bearbeitet #2279
Moin, Moin,
der Kaffee wirkt, ich werd so langsam wach,
ein Brötchen ist aufgebacken, wie vernünftig man wird im Alter *g*
auf geht´s, ich wünsch nen angenehmen Tag ;)
der Kaffee wirkt, ich werd so langsam wach,
ein Brötchen ist aufgebacken, wie vernünftig man wird im Alter *g*
auf geht´s, ich wünsch nen angenehmen Tag ;)
Guten Morgen.Scheintest?
So sehr enttäuscht scheintest du nicht gewesen zu sein...
Housie-Mausi, ich rate dir dringend zu mehr Schlaf! :schmatz:
Und ausgeschlafen können wir dann auch den Grund der Dinge und wer wann warum enttäuscht war oder auch nicht, diskutieren.
In ein, drei oder vierzehn Tagen...
Seite 114 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema