Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Stimmt, aber auch da spielst DU nicht in meiner Liga. Ist halt schon schwer mit Maulkorb, hm?Tja, alles hat seine Vor- und Nachteile, sowohl Rücksichtsnahme als auch Rücksichtslosigkeit.
Und jetzt geh ich mich ne Runde fremdschämen. Oh Mann! :rolleyes:
etwa nicht redegewandt genug binsondern weil mir minderbemittelte DiskussionenJepp, welche seichte Ausrede fpr dich auch immer funktioniert.
"Ich hab mehr Scheiße erlebt als du!"""Das behauptet doch jeder von sich, dass was hier im Forum steht ist nur ein Bruchteil meines Lebens.Ich hab nicht eine Zeile davon gelesen. Aber ich kann es mir jetzt ziemlich gut ausmalen.
kleiner Mann
kleiner Mann
nicht weil ich etwa nicht redegewandt genug bin,Aha....
bearbeitet #2243
wow, was Einhörner doch für Lawinen auslösen,
öhm und der Freitag war nicht der beste Tag, oder?
Es ist schon erschreckend, wie schnell hier erkannt und analysiert wird,
nur mit dem adäquaten Umgang hapert es so manches Mal ;)
Ich schlürf mal den Cappu und geniesse das alles noch einmal *g*
öhm und der Freitag war nicht der beste Tag, oder?
Es ist schon erschreckend, wie schnell hier erkannt und analysiert wird,
nur mit dem adäquaten Umgang hapert es so manches Mal ;)
Ich schlürf mal den Cappu und geniesse das alles noch einmal *g*
Ich finde, vor allem hapert's an Humor. Dass manche immer alles so verbissen sehen müssen und sich dann auf einer ganz anderen Ebene eine "intellektuelle" Antwort abzwingen... au weia!
Ich denk da immer ganz schnell an Dieter Nuhr. :D
Ich denk da immer ganz schnell an Dieter Nuhr. :D
Hm, na wenn ein zwinkernder Smiley nix aussagt, dann fehlt es wiederum an
Lesebereitschaft *g*.
Wer das hier verbissen sieht, hm, dem kann man eine gewisse Ahnungslosigkeit unterstellen :)
Nichtsdestotrotz, endlich Feierabend, ab auf den Kahn und relaxen, jippie
Lesebereitschaft *g*.
Wer das hier verbissen sieht, hm, dem kann man eine gewisse Ahnungslosigkeit unterstellen :)
Nichtsdestotrotz, endlich Feierabend, ab auf den Kahn und relaxen, jippie
Eigentlich warst du gar nicht gemeint, aber deine Reaktion lässt mich nun vermuten, dass du doch in die Kategorie humorlos gehörst!? :eek:
Mist *g*
Fast wollte ich Dich auf nen Cappu einladen, weil Du zu mir schreibst,
ich habs versaut :(
Fast wollte ich Dich auf nen Cappu einladen, weil Du zu mir schreibst,
ich habs versaut :(
Oh weh, zarte Balzversuche..... (wüüüürg).
Nur zu gut, der Eimer steht noch da *g*
Nun denne, viel Spaß ;)
Nun denne, viel Spaß ;)
Ach Housie, musst doch nicht eifersüchtig sein, ich trinke doch gar keine koffeinhaltigen Getränke!
.... und hochprozentige auch nicht.....
doooch klar, wer hat dir den Bären denn aufgebunden?
Man erzählt sich, du wärst in letzter Zeit so ziemlich weichgespült....
Das Objekt der Begierde spiegelt immer seine Verehrer wieder....
*nach oben guck*
Das Objekt der Begierde spiegelt immer seine Verehrer wieder....
*nach oben guck*
Ach und du denkst, das läge an Alkoholmangel?
Mein Gott, die Annahme ist ja noch schrecklicher als die, dass ich keinen Alkohol tränke. :eek:
Mein Gott, die Annahme ist ja noch schrecklicher als die, dass ich keinen Alkohol tränke. :eek:
Wie wär's denn anstatt einem weichgespülten Cappuchino-Smalltalk mit einem ordentlichen Drink in meiner Lieblingskneipe, hochprozentig, also der Drink UND die Kneipe und wir reden mal ordentlich Tacheles? Ich schau dir auf den Ar... in die Augen und du ordentlich ins Glas und wir gehen mal ein paar Dingen ordentlich auf den Grund.
Ich hab irgendwie das Gefühl, du hast schon nen gewaltigen Vorsprung, von daher schütt' mal ein. Der Grund der Dinge hat mich immer schon interessiert!
Also, da du eher auf Dreitagebärte als auf Einhörner stehst, würd ich dir auf alle Fälle einen Cragganmore einschenken lassen, geht auf mich. Bestellst du dir Weichspülkram, zahlst du, damit das klar ist.
Cragganmore klingt gut. Schön rauchig. Kein Eis bitte.
Was verstehst du denn unter Weichspülkram? Cocktails a la Sex on the Beach oder Longdrinks z.B. Bacardi-Cola?
Was verstehst du denn unter Weichspülkram? Cocktails a la Sex on the Beach oder Longdrinks z.B. Bacardi-Cola?
Nein, Cocktails sind in Ordnung. Ich meinte eher Latte Macchiato, Cappuchino und so einen Frauenkram, dann noch mit entsprechendem leeren Smalltalk.
Ich würde dir eher meine Vermutungen über dich an den Kopf werfen und dann mit forschendem Blick deine Reaktionen aus deiner Körpersprache, deiner Stimme und deinen Augen lesen. Ich wette, dein Mund sagt etwas anderes als deine Augen und dein Körper im selben Augenblick.
Ich würde dir eher meine Vermutungen über dich an den Kopf werfen und dann mit forschendem Blick deine Reaktionen aus deiner Körpersprache, deiner Stimme und deinen Augen lesen. Ich wette, dein Mund sagt etwas anderes als deine Augen und dein Körper im selben Augenblick.
Nein, für mich nichts Aufgeschäumtes um diese Uhrzeit, nicht mal Pina Colada.
Hm, forschende Blicke finde ich ja besonders sexy, ich denke, das sagt mein Mund dann auch nichts anderes als mein Körper. Bin nicht so für Spielchen. Also im Sinne von Taktiken...
Hm, forschende Blicke finde ich ja besonders sexy, ich denke, das sagt mein Mund dann auch nichts anderes als mein Körper. Bin nicht so für Spielchen. Also im Sinne von Taktiken...
Seite 113 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema