Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
müde ins Cafe wander, guten Abendguten Abend :) so, so also wieder eine vollbusige Brünette die Dir das Geld aus der Tasche ziehen wollte :rolleyes:
So, nach einer wilden Belagerung in Altona ( ja die Malteser wieder )
habe ich nun genug Mitbringsel für meine Kids gesammelt, die Füßetun weh, der Rest auch.einen Eiskaffee hätte ich dann noch gerne :o
Also entspanne ich mal bei einem lecker Kaffee und leg die Füße hoch
Noch wer Kaffee?
ok weil DU es bist, quäl ich armer alter Mann mich noch einmal hoch,
such Trinkhalm, Eislöffel und kalte Milch
DA bitteschön
such Trinkhalm, Eislöffel und kalte Milch
DA bitteschön
wenn Du Dich nicht hättest hochquälen wollen, solltest Du nicht fragen, sondern nett darum bitten, dass man Dir einen Kaffee bringt, nur mal so als Denkansatz *dankeschönfürdenEiskaffee*
war ja klar dass Du mich wieder anmotzt,
immer diese Stänkereien hier, püh
immer diese Stänkereien hier, püh
Jetzt seid doch mal nett zueinander, nehmt euch ein Beispiel an House und mir! *prust*
Da ich noch bei der Arbeit bin, kann ich die Füße noch nicht hochlegen. Aber ich hab mir nen Mr. Tom und ne Fritz Limo gegönnt. Hat jemand schon mal die Melonenbrause probiert?
Da ich noch bei der Arbeit bin, kann ich die Füße noch nicht hochlegen. Aber ich hab mir nen Mr. Tom und ne Fritz Limo gegönnt. Hat jemand schon mal die Melonenbrause probiert?
Melone schmeckt fast nur nach Wasser, hm nein kenn ich nicht
Naja, SO nett wollten wir dann nicht sein *g*
ABER das Wetter macht einen heute so richtig Alle, und Du arbeitest noch?
pah und meine Laune wird nicht besser, mein Notebook spackt ausgerechnet heute!
Klar, Morgen 5 Std Zugfahren und nun heute nacht noch neu installieren, ich fass es nicht
Ich koch neuen Kaffee :(
Naja, SO nett wollten wir dann nicht sein *g*
ABER das Wetter macht einen heute so richtig Alle, und Du arbeitest noch?
pah und meine Laune wird nicht besser, mein Notebook spackt ausgerechnet heute!
Klar, Morgen 5 Std Zugfahren und nun heute nacht noch neu installieren, ich fass es nicht
Ich koch neuen Kaffee :(
Ja, heute war so viel Tagesgeschäft, dass ich nichts wegarbeiten konnte und Montag kommt ein Kollege aus dem Urlaub und erwartet, dass bestimmte Dinge fertig sind. Wahrscheinlich muss ich auch am Wochenende arbeiten. Bestimmt bei genauso glorreichem Wetter wie ich mein Glück kenne.
Und du hast die Kids am Wochenende oder fährst hin?
Ja, heute war so viel Tagesgeschäft, dass ich nichts wegarbeiten konnte und Montag kommt ein Kollege aus dem Urlaub und erwartet, dass bestimmte Dinge fertig sind. Wahrscheinlich muss ich auch am Wochenende arbeiten. Bestimmt bei genauso glorreichem Wetter wie ich mein Glück kenne.Naja, das Tagesgeschäft hab ich nur noch im Notfall, pfeif,
ansonsten lasse ich nunmehr arbeiten *g*
Nick, ich fahr zu meinen Jungs, von Freitag bis Sonntag und ich sag euch,
ich freue mich auf jede Minute mit den 2 Rackern
Hey, vielleicht regnet es ja am Wochenende im Norden
Danke, ich wünsch dir dafür Sonne, kann man mit Kids viel coolere Sachen unternehmen!
Jetzt seid doch mal nett zueinander, nehmt euch ein Beispiel an House und mir! *prust*hmmm, sollte ich mal drüber nachdenken *amKopfkratz*ich glaube ich bin nett :D
Da ich noch bei der Arbeit bin, kann ich die Füße noch nicht hochlegen. Aber ich hab mir nen Mr. Tom und ne Fritz Limo gegönnt. Hat jemand schon mal die Melonenbrause probiert?nö, wo bekommt man die denn ?
hmmm, sollte ich mal drüber nachdenken *amKopfkratz*ich glaube ich bin nett :Ddas glaubst aber nur DU
<an Flattergedöns denk>
*gähn*<<<sichnocheinenEiskaffeemacht>>>
nö, wo bekommt man die denn ?
Die gibt's halt auch von Fritz-Kola. Wobei ich glaube, das gibt's nur hier in Hamburg bzw. im Norden, oder?
Ja, heute war so viel Tagesgeschäft, dass ich nichts wegarbeiten konnte .....
Danke, Du bist Schuld :(
Jetzt sitz ich auf Arbeit, weil ein Server spackt
Wieso schreibst Du auch dass es soviel Arbeit gibt :(
tja, warum sollte ich auch allein leiden?^^
Die gibt's halt auch von Fritz-Kola. Wobei ich glaube, das gibt's nur hier in Hamburg bzw. im Norden, oder?sagt mir so nichts, ich schätze mal das es das dann wirklich nur bei den Nordlichtern gibt, aber Das sollte ja kein Problem sein :o
Aber, Du schriebst es wäre von "Fritz-Kola" , also habe ich mal Tante Google zu Rate gezogen und siehe da, ich bekomme das auch in der Schweiz :)
tja, warum sollte ich auch allein leiden?^^Gegenfrage, wieso muss ICH nun leiden?
Aber immerhin bin ich nun wieder @home
Musst Du noch lange?
Du wohnst in der Schweiz, Wölfin? Wusste ich gar nicht. Das ist allerdings zu weit weg. ;) Aber wenigstens bekommt ihr dort Fritz-Kola, wir bekommen hier ja auch Ovomaltine mittlerweile, früher musste ich mr das in der Schweiz besorgen.
@Xantu,
ich bin jetzt zuhause und hoffe, ich schaffe den Rest morgen oder halt doch am Wochenende.
Aber die Bullenhitze im Büro war nicht mehr auszuhalten, hier ist es wenigstens nicht so stickig.
@Xantu,
ich bin jetzt zuhause und hoffe, ich schaffe den Rest morgen oder halt doch am Wochenende.
Aber die Bullenhitze im Büro war nicht mehr auszuhalten, hier ist es wenigstens nicht so stickig.
Du wohnst in der Schweiz, Wölfin? Wusste ich gar nicht. Das ist allerdings zu weit weg. ;) Aber wenigstens bekommt ihr dort Fritz-Kola, wir bekommen hier ja auch Ovomaltine mittlerweile, früher musste ich mr das in der Schweiz besorgen.neee, ich wohne nicht in der Schweiz, aber nur 10 Minuten von der Schweizer Grenze entfernt :) Die Ovomaltine schmeckt aber in CH anders als in D, Das weißt Du, oder :) ? Also zumindest war das so, als ich das letzte Mal Ovo getrunken habe :)
habt ihr keine Klima-Anlage?
Wow, das ist heftig, na zumindest diesbezüglich
ist mein Büro recht angenehm ausgestattet
Hab nen schönen Feierabend, ich muss ja nun das notebook noch
installieren und nebenher packen, essen, aufräumen, bügeln, motz
Wow, das ist heftig, na zumindest diesbezüglich
ist mein Büro recht angenehm ausgestattet
Hab nen schönen Feierabend, ich muss ja nun das notebook noch
installieren und nebenher packen, essen, aufräumen, bügeln, motz
Seite 116 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema