Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Das Getränk interessiert mich auch gar nicht so sehr, sondern diese Riegel. :)

Übrigens stelle ich immer wieder fest, dass Deutschland viel zu groß ist....

@ Xantu,

nein, 40 Rechner, 80 Monitore, 1 Drucker, 2 Plotter und keine Klimaanlage. Man verlässt sich wohl auf dicke Mauern und hohe Decken.

Dir auch nen schönen FA, ich mach nebenher Katzenbespaßung.

und nun steht hier alles rum, die Würste müssen noch verspeist werden,

das notebook nervt, man, was ein nerviger Tag

Ich brauch KAFFEE

Das Getränk interessiert mich auch gar nicht so sehr, sondern diese Riegel. :)
gibt es im 3er Pack in der Migros ;)

Übrigens stelle ich immer wieder fest, dass Deutschland viel zu groß ist....
das stimmt allerdings, Hamburg ist seeehr weit weg ;) Für mich aber nicht zu weit ;)
Gibt's hier auch Drinks für richtige Männer?

Her damit, und zwar reichlich. Und bitte auch die legasthenische Moderatorin wieder hierher.

Gibt's hier auch Drinks für richtige Männer?Her damit, und zwar reichlich. Und bitte auch die legasthenische Moderatorin wieder hierher.
Welche im speziellen?

Sowohl Drinks als auch Moderatorin?

Ich hoffe mal nicht, dass es von dir mehr als ein Exemplar gibt.

Ersteres kann gerne in Rudeln kommen.

Ach, ich war mit der legasthenischen Moderatorin gemeint, Mr. Schein-Test?

Ich reich dir mal n Glas Cragganmore, das schärft die Sinne.

Und was für einen Männerdrink willst du?

Cragganmore passt mir auch gut, wobei ich gerade erwäge, dir deinen wieder wegzunehmen.

So weit kommt's noch, dass ich mir das von einer Frau, die wie ein kreischenden Teenie aussieht, mir meinen Männerdrink wegnehmen lasse.

da eb ich dir lieber einen aus. Oder zwei oder vier oder zehn.

So weit kommt's noch, dass ich mir das von einer Frau, die wie ein kreischenden Teenie aussieht, mir meinen Männerdrink wegnehmen lasse. da eb ich dir lieber einen aus. Oder zwei oder vier oder zehn.
Ich seh aus "wie ein kreischenden Teenie"?

Ich weiß gerade nicht, ob ich das als Beleidigung ode Kompliment auffassen soll.

Gut - ich bin schon seit 13 Jahren kein Teenie mehr

Schlecht - warum zu Teufel "kreischend"?

Aber auf dein Angebot geh ich gerne ein, immer her mit dem Whisky, ich vertrag eh mehr als du. :)

Zwei Dinge:

1. Nein, tust du nicht. Ich hatte schon vorgeglüht und du hast dich ganz schön zurückgehalten.

2. Es war als Beleidigung gemeint.

Hamburg soll ein paar schicke Kneipen haben, hab ich gehört....

Wie konnte ich das vergessen, im Zweifel ist bei dir ja immer alles als Beleidigung gemeint.

Und das mit dem angeblichen Vorglühen muss ich mir wahrscheinlich noch Jahrzehnte anhören, wahr wird's davon trotzdem nicht. ;)

Aber Hamburg hat tatsächlich viele schicke Kneipen, auf der Schanze, auf dem Kiez und auch in anderen Bezirken. Zeig ich dir bei Gelegenheit gerne, aber nur, wenn ich dich ncícht nach Hause tragen muss, du Weichei,

50 Euronen, dass ich dich nach House tragen muss.....

Nach House? Na, die Wette gilt, aber DER Weg ist weit und sollte der Wetteinsatz nicht ein anderer sein?

Doch nicht etwa schon wieder Sex?

Nee, irgendwie ist da was falsch. Erst soll ich 50 € dafür bekommen, dass du mich nach Hause trägst und nun bekommst du Sex? Wo ist dein Wetteinsatz?

Du hast da tatsächlich was falsch verstanden. Trag ich dich nach Hause, krieg ich 50 Euro, du den Sex. Dafür wird sich für die 50 Euro schon einer auftreiben lassen...

Merkwürdige Wette, gefällt mir immer weniger. Ich glaub, ich mach da nicht mit. Lieber setz ich dich für die 50 Euro in den Zug nach Hause.

House und ein eigener Thread, dann will ich mich hier auch verewigen.

Höre jetzt eine Runde Linkin Park und such mir einen Film raus den ich mir anschaue, um 4 gehe ich dann schlafen, wie jeden Tag.

Seite 117 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema