Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja Wölfi......zahlen tun wir nicht mit Geld, sondern nur mit Nerven........
Ja Wölfi......zahlen tun wir nicht mit Geld, sondern nur mit Nerven........Da sprichst Du ein wahres Wort *shakehands* >>>sichmitdemSchrubberansDeckputzenmacht<<<<<
Hey Wölfi,Na klar......und was machst du dann damit????Auf so nen Scheißdeal lässt sich ja wohl keiner ein!
50 Euro abdrücken und Sex haben?
Na dann lass uns doch mal ein paar Nerven sparen........und ein Singleprofil erstellen.....
Hey Roya, aber so`n deal wird doch gewünscht....da kann man ja so tun.....und sich das Geschehen mal angucken.....
Hey Roya, aber so`n deal wird doch gewünscht....da kann man ja so tun.....und sich das Geschehen mal angucken.....Dafür bin ich mir zu schade. Sex und Geld werden bei mir im Leben niemals miteinander in Verbindung gebracht werden. Hab ich nicht nötig.
Und ich werd auch eh nicht nach House getragen werden müssen, das wird er schon merken...
bearbeitet #2367
Na dann lass uns doch mal ein paar Nerven sparen........und ein Singleprofil erstellen.....Butter bei die Fische, Monti - lass uns lieber gleich ein Partnerprofil erstellen :]

*denSchrubberfallenlässtundihrEisteeglasumgestossenhat*
na prima ! Jetzt bin ich vor Schreck fast ausgerutscht ! Ich hab´das Schiffsdeck doch frisch mit Bonerwachs poliert, Du kannst Sowas nicht einfach ohne Vorwarnung hier einstellen Djo !
na prima ! Jetzt bin ich vor Schreck fast ausgerutscht ! Ich hab´das Schiffsdeck doch frisch mit Bonerwachs poliert, Du kannst Sowas nicht einfach ohne Vorwarnung hier einstellen Djo !
Na komm, ich helf dir hoch - musst dich halt erst an den rauhen Seegang hier gewöhnen, hm? *Hand reich und Gläser wieder aufstell*
Ausserdem hab ich nur die alte Seemannsweisheit "In jedem Hafen eine Braut" befolgt :D
Ausserdem hab ich nur die alte Seemannsweisheit "In jedem Hafen eine Braut" befolgt :D
Ausserdem hab ich nur die alte Seemannsweisheit "In jedem Hafen eine Braut" befolgt :DDas erklärt dann auch den Hauch von Liebeskummer, den montez verspürt...
Djo???So siehst du uns???Mich mit so einer scheiss Frisur???
Aber das küssen sieht super aus......
Kriegst du das so hin???
Sex und Geld nicht im Zusammenhang, Roya???
Das wird überbewertet........
Aber das küssen sieht super aus......
Kriegst du das so hin???
Sex und Geld nicht im Zusammenhang, Roya???
Das wird überbewertet........
Na komm, ich helf dir hoch - musst dich halt erst an den rauhen Seegang hier gewöhnen, hm? *Hand reich und Gläser wieder aufstell*dankeschön, Das ist nett von Dir,aber meine schwesterlichen Gefühle für Dich werden sich trotzdem nicht ändern, selbst wenn Du mal in den Hafen bei mir vorort schipperst :D ;)
Das erklärt dann auch den Hauch von Liebeskummer, den montez verspürt...urgs.....das war dann mal deutlich *pfeif*
Nee....so ist es nicht.Da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen....niemals nicht.
Da bin ich ganz entspannt....
Aber was ist denn da mit Roya und Housi????
Housi hatte mir doch den Rekord an PN´s zugesprochen....hast du den schon überboten,Roya????
Da bin ich ganz entspannt....
Aber was ist denn da mit Roya und Housi????
Housi hatte mir doch den Rekord an PN´s zugesprochen....hast du den schon überboten,Roya????
Es gibt doch nur den einen Hafen hier. Nur den einen Hafen, nur die eine Frau :D
Also habe ich mich da schon entschieden - tut mir leid, dass ich da jetzt einige Luftschlösser einreißen muss ;)
Also habe ich mich da schon entschieden - tut mir leid, dass ich da jetzt einige Luftschlösser einreißen muss ;)
Ja...genau so isses......schön gesagt!!!!!
Housi ist geflüchtet.....wunden Punkt getroffen.....so was!!!!
Hat es denn auch alle anderen verschreckt???Seh keine Schiffe und Boote mehr hier.....
Hat es denn auch alle anderen verschreckt???Seh keine Schiffe und Boote mehr hier.....
ich bin doch noch da *überprüftobdieYachtauchnochfestgebundenist*
Also Djo, dann ist ja gut ;) aber bei mir reißt Du keine Luftschlösser ein, das weißt Du ja ;)
Hm....Tatsache, House ist einfach so gegangen...schon schade !
Also Djo, dann ist ja gut ;) aber bei mir reißt Du keine Luftschlösser ein, das weißt Du ja ;)
Hm....Tatsache, House ist einfach so gegangen...schon schade !
Na dann sollten wir beide uns auch mal an Deck bewegen, aufs Meer hinaus segeln, Cocktails schlürfen und die Sonne geniessen.
*Segel setze, Leinen losmache*
*Segel setze, Leinen losmache*
Bei uns ist gerade der Drucker abgeschmiert, sorry, neben dem Forum arbeite ich ja auch noch. ;)
Was Fragen zu House angeht, die solltet ihr besser ihm stellen. Woher soll ich das denn alles wissen?
Der PN-Rekord sei dir jedenfalls gegönnt, montez, mir sind andere Dinge wichtiger. :)
Vor allem steh ich eher auf Qualität statt Quantität.
Was Fragen zu House angeht, die solltet ihr besser ihm stellen. Woher soll ich das denn alles wissen?
Der PN-Rekord sei dir jedenfalls gegönnt, montez, mir sind andere Dinge wichtiger. :)
Vor allem steh ich eher auf Qualität statt Quantität.
Uuupppss.....das hättest du mir sagen müssen.Ich wußte nicht, das Housfrauen-sex-streit-Alkoholgespräche qualitativ hochwertiger sind, als das was House und ich geschrieben haben....das muß ich jetzt mal in der Tat überdenken.....da sei dir mal die Qualität gegönnt.
Seite 119 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema