Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Merkwürdige Wette, gefällt mir immer weniger. Ich glaub, ich mach da nicht mit. Lieber setz ich dich für die 50 Euro in den Zug nach Hause.
Nicht jammern, Gegenvorschlag machen!

@Age der Gehstock ist umgezogen.

Der kein "Kontakt zum Sex-Thread" könnte von mir stammen.

@Age der Gehstock ist umgezogen.
Hat er dich verlassen? :D

Guten Morgen aus dem fahrenden Zug,

euch einen schönen Freitag, wenig Arbeit und viel Spaß

Kaffee ist fertig ;)

Guten Morgen,

*KaffeemitMilchundZuckernimmt*

ja Hallo aber auch, schön, Dich zu lesen ;)

guten Morgen, ich grüß mal aussm fahrenden Zug

Moin!

Ich grüße von der Arbeit mit eiskalter Apfelschorle und Kopfweh. Gestern abend war's kurz vor ner Migräne, aber das lag wohl an House...

Moin Roya,

wenn House Kopfweh verursacht, wieso nimmst Du kein Mittelchen gegen ihn? *g*

Moin!Ich grüße von der Arbeit mit eiskalter Apfelschorle und Kopfweh. Gestern abend war's kurz vor ner Migräne, aber das lag wohl an House...
Hallo und Guten Morgen,

autsch - klingt ja nicht wirklich gut (bis auf die Apfelschorle :D )

wenn House Kopfweh verursacht, wieso nimmst Du kein Mittelchen gegen ihn? *g*
das Mittelchen gegen Männer ? =&gt;auchwill !

das Mittelchen gegen Männer ? =&gt;auchwill !
Ich fürchte, da gibt's keine Mittel.

Männer, im besonderen House, gehören wohl eher zu den Naturkatastrophen. :D

Ich fürchte, da gibt's keine Mittel
musst Du mir die Hoffnung so früh am Morgen schon nehmen ?

Männer, im besonderen House, gehören wohl eher zu den Naturkatastrophen. :D
was House angeht, so kann (und will ich auch garnicht 8o ) ernsthaft über ihn/es nachdenken ;) Das überlasse ich gerne Dir ,aber was den Rest Deiner These angeht, so lasse ich das schmunzelnd einfach mal "im Raum stehen" :D

Bin schon gespannt wann das bockende Einhorn darauf anspringt :party:

*sicheinenCapuccinomacht*, willst Du auch einen ?

Ich sollte dann mal das Schiffdeck schrubben *grübel*

Sach ma Du Hanghuhn,

hast Du zuviel Federn gelassen als Du mit den Fingern an der Steckdose genascht hast?

Ich mag bitte was KALTES, diese komischen Regionalbahnen hier bei Fulda sind furchtbar stickig und heiss, motz

Hallo ihr Lieben,

da guck ich nochmal nach so langer Zeit hier rein, geplagt von angehauchtem Liebeskummer und hab schon gedacht, ich hätte aus Versehen die falsche Seite erwischt......ist es denn das LK-Forum????

Oder hab ich mich ohne Wissen bei einem Flirt-Partnersuche-Dating-Forum angemeldet????

Muss ich jetzt hier Hobbies, Vorstellungen, Größe und Ort angeben???

Helft mir auf die Sprünge, wie das hier funktioniert.....

Gruß Monti

Sach ma Du Hanghuhn,hast Du zuviel Federn gelassen als Du mit den Fingern an der Steckdose genascht hast?
*sicheinenEisteegönnt*

Ich mag bitte was KALTES, diese komischen Regionalbahnen hier bei Fulda sind furchtbar stickig und heiss, motz
*sichzumEisteenocheineScheibeZitroneinsGlastut* Jedem Das was er verdient ! *Prost*
Hey Monty !!!!!!!!!!!!!

*mitderZweimannyachtzuihrrüberschippert* auch einen Eistee ? Wie Flirt-Date-Börse ?

Ich seh´hier nur meine Miniyacht und meinen Eistee :)

Hallo ihr Lieben,.....

Muss ich jetzt hier Hobbies, Vorstellungen, Größe und Ort angeben???

Helft mir auf die Sprünge, wie das hier funktioniert.....

Gruß Monti

Alter, Maße, Kontostand Pic nicht zu vergessen, weiter die bevorzugten Getränke für hier ;)

Hey, schön Dich wiederzulesen

Hello Xantu, du Nase......ja...hatte keine Zeit...war mit Terror.....Abstürzen und anderen Dingen beschäftigt.Sonst alles im grünen Bereich???

Also...groß muss er sein, nett, vorzugsweise einen gesunden Kontostand, normal und nicht im geringsten psychopathisch angehaucht...

Das ist der Plan.

Also...groß muss er sein, nett, vorzugsweise einen gesunden Kontostand, normal und nicht im geringsten psychopathisch angehaucht...

Das ist der Plan.
gibst Du mir seine Adresse, wenn Du ihn gefunden hast ? :D :D:D

Also...groß muss er sein, nett, vorzugsweise einen gesunden Kontostand, normal und nicht im geringsten psychopathisch angehaucht...Das ist der Plan.
Hm, da würde mir doch glatt jemand einfallen - und nein, da macht dir keiner ein X für ein H vor ;)

Hey Wölfi,

Na klar......und was machst du dann damit????

50 Euro abdrücken und Sex haben?

Adressen bitte per PN...nicht vom Thema abkommen....ach Quatsch, das ist ja das Thema....bin noch nicht so ganz drin, im "neuen" LK.......

Hey Wölfi,Na klar......und was machst du dann damit????
Das überlege ich mir dann wenn Du ihn gefunden hast und er meinen Vorstellungen entspricht :D ;)

50 Euro abdrücken und Sex haben?
bist Du des Wahnsinns 8o ?

Ich soll noch dafür zahlen ? Sein Kontostand ist doch dann schon voll in Ordnung, da muss ich nicht noch meinen Beitrag dazu leisten :D

Ich seh´schon, wir sind anderer Meinung, na gut !

Dann behalt ihn, wenn Du ihn findest, ich gönne es Dir von Herzen *weiterEisteeschlürf*

Seite 118 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema