Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
grummel, mach Dich mal lustig hier, ausserdem ist mir gerade schlecht, da kommt das Geschaukel mit Dir äääh auf Deiner Yacht so garnicht gut!also mit mir schaukelt ja sowieso Keiner mal eben und schon garnicht nicht auf meiner Yacht !
Pah na warte, demnächst lernst Du so eine Dusche kennen, ich schwör´sich wüsste nicht das ich zu Deiner Ex eingeladen worden bin und die Pension besuchen würde, aber wäre vielleicht mal eine nette Idee :D
Nun ja, ich passe wohl nicht auf das Land, denk ich.....keine Ahnung woher diese Gedanken jetzt kommen mögen, Du wohnst doch in Hamburg, oder ?
Oder hast Du vor zu Deinen Kindern auf´s Land zu ziehen ? :D
So ein paar Gummistiefel und eine Mistgabel würden Dir sicher gut stehen !
Eine blaue Latzhose dazu und Du kannst Dich glatt bei "Bauer sucht Frau" bewerben :D :D:D:D
*ankerwerf*
Ein abendliches Ahoj an alle, war lange nicht hier. :)
Ui, was muss ich über xantumaster lesen?
*umguck nach xantumaster, aufatm, er ist nicht hier* :P
So ein paar Gummistiefel und eine Mistgabel würden Dir sicher gut stehen !Gibts eigentlich blaue Latzhosen in dieser Größe? ?( ?( ?( ?( :P
Eine blaue Latzhose dazu und Du kannst Dich glatt bei "Bauer sucht Frau" bewerben :D :D:D:D
*ankerwerf*sag mal Du komisches Gemüse, soooooo fett hast Du mich also in Erinnerung?
Gibts eigentlich blaue Latzhosen in dieser Größe? ?( ?( ?( ?( :P
OK das merk ich mir, Du HUHN
UND mir würde jede LatZhose gut stehen <fg>
brrrr endlich kann ich das verregnete Hamburg wieder geniessen,
ist zwar keiner mehr im Hafencafe aber so hab ich mehr Platz um die Füsse hochlegen zu können, also zisch ich mal nen Bier und dann geh ich duschen ;)
ist zwar keiner mehr im Hafencafe aber so hab ich mehr Platz um die Füsse hochlegen zu können, also zisch ich mal nen Bier und dann geh ich duschen ;)
ah, jetzt kommt das Bier wieder...tja....dafür das Du nichts trinkst, trinkst Du ziemlich viel, oder ?
Hachja, die kleinen Seitenhiebe... Entzückend!
Wird Zeit, dass House zurückkommt, damit wieder ein liebevoll-direkter Umgangston in den Thread zurückkehrt. :D
Wird Zeit, dass House zurückkommt, damit wieder ein liebevoll-direkter Umgangston in den Thread zurückkehrt. :D
hey Roya,
komm´verpass´mir mal ein paar Seitenhiebe, ich könnte mal wieder welche gebrauchen ;) auch einen Tee ?
komm´verpass´mir mal ein paar Seitenhiebe, ich könnte mal wieder welche gebrauchen ;) auch einen Tee ?
Hey, ich hab endlich wieder mal diese kleine Kneipe hier gefunden!
Ich stärke mich gerade mit einem Kakao, aber danke Wölfin! Für Seitenhiebe müsste ich dich besser kennen, ich glaube, da sind andere hier im Forum eine bessere Anlaufstelle für dich. ;)
Scoopthenexttext, wie war dein Urlaub außer laaaang?
Scoopthenexttext, wie war dein Urlaub außer laaaang?
nichtmal Das willst Du für mich machen ? ;) Also glaub´mir, das ist eigentlich ganz einfach, wenn Du Dich anstrengen möchtest, schaffst Du Das sicherlich ganz schnell !
Also gut...trinke ich meinen Magen-Darm-Tee eben allein *schmoll*War für Anlaufstellen meinst Du denn =>gleich Mehrzahl, ich werde schon neugierig ;) übrigens reicht mir der Hafen hier vorerst voll und ganz als Einlauf äh Anlaufstelle ;)
Also gut...trinke ich meinen Magen-Darm-Tee eben allein *schmoll*War für Anlaufstellen meinst Du denn =>gleich Mehrzahl, ich werde schon neugierig ;) übrigens reicht mir der Hafen hier vorerst voll und ganz als Einlauf äh Anlaufstelle ;)
"Nicht mal das"? Habe ich dir sonst noch irgendwelche Gefallen verweigert? :eek:
Wieso stehst du so auf Seitenhiebe? Das können andere wahrlich besser als ich, zumal dich zumindest Xantu und Djoker wohl besser kennen als ich.
Ansonsten muss ich passen, ich häng mich nicht so hinter die Kulissen.
Man sollte Berufliches und Privates trennen und aus Schaden wird man klug. ;)
Wieso stehst du so auf Seitenhiebe? Das können andere wahrlich besser als ich, zumal dich zumindest Xantu und Djoker wohl besser kennen als ich.
Ansonsten muss ich passen, ich häng mich nicht so hinter die Kulissen.
Man sollte Berufliches und Privates trennen und aus Schaden wird man klug. ;)
Na Hallöchen Royalty. Tja, wie war mein Urlaub ausser lang? Na, super, erholend, berauschend und sehr befriedigend... ;) Könnte stundenlang ausführlich davon berichten, doch ich will ja niemand langweilen hier... *Grins.*
Und warum trinkt ihr alle so Tee oder Milchgetränke... *Zum Coca-Cola greifen.*
Ich hab das Gefühl, ich war wirklich lange, lange weg hier... Irgendwie vermisse ich gewisse Personen hier drin, aber bin doch 'froh' auch alte Gesichter zu sehen. ;)
Und warum trinkt ihr alle so Tee oder Milchgetränke... *Zum Coca-Cola greifen.*
Ich hab das Gefühl, ich war wirklich lange, lange weg hier... Irgendwie vermisse ich gewisse Personen hier drin, aber bin doch 'froh' auch alte Gesichter zu sehen. ;)
bearbeitet #2413
Alte Gesichter? :schief: Guck mal, Wölfin, der Scoop, unser Jungspund kann das mit den Seitenhieben. :D
Wen vermisste denn, Scoopidoo?
Und Reiseberichte sind natürlich willkommen, vor allem, wenn sie hier gepostet werden können und im Liebeskummerteil des Forums nichts zu suchen haben.
Ich trinke Tee und Milchmixgetränke, weil mich Koffein noch nervöser macht als ich es von Natur aus schon bin. Will ja keinem frühzeitigen Herzkasper erliegen.
Wen vermisste denn, Scoopidoo?
Und Reiseberichte sind natürlich willkommen, vor allem, wenn sie hier gepostet werden können und im Liebeskummerteil des Forums nichts zu suchen haben.
Ich trinke Tee und Milchmixgetränke, weil mich Koffein noch nervöser macht als ich es von Natur aus schon bin. Will ja keinem frühzeitigen Herzkasper erliegen.
Harharhar, die Jugend kehrt wieder nach Hause. :D
Ach. Nicht so wichtig. xD
Ui, da könnte ich aber echt lange schreiben. Naja, liebeskummer habe ich keinen wegen der Reise, doch kennengelernt hab ich schon die eine Dame in Österreich. Was sehr interessant war. ;)
Ich habe während den Ferien Wien gesehen (nochmals), Klosterneuburg besser kennengelernt, Linz kurz angeschaut, das Burgenland (Weinland von Österreich) näher kennengelernt, bin zelten gegangen am Neusiedlersee, habe am Erlaufsee im Wohnwagen übernachtet, war im Erlaufsee (Quellensee), in der Steyr (Quellenfluss) und dem Neusiedlersee baden (In den ersten beiden war es eisig kalt, doch ich habs gewagt...), war in Hinterstoder auf einem Bauernhof für die Ferien... Und das ist alles noch ein wenig oberflächlich.
Bei der Steyr noch eine amüsante story. Der Kumpel und ich waren von Hinterstoder am zurücklaufen zum Hof (5 KM) und dachten uns: Man, is' das heiss... Neben uns ist die Steyr geflossen. Also mal raus aus den Klamotten und mit den Boxershorts rein in die Steyr. Nur hatte es Strömung und ich bin etwa 200 Meter mal abgetrieben, bis ich wieder rauskam aus dem eiskalten Wasser. Naja, so stehe ich in den Boxershorts auf einmal vor zwei jungen Mädels und die schauen mich nur noch deppert an... Barfüssig und durchnässt, laufe ich also mit den beiden zurück zur Stelle an denen mein Kumpel und meine Kleider warten. Darauf waren wir aber bald zu viert in der Steyr. xD
Im Milleniumcity Kino haben wir dafür das Popcorn umhergeschmissen als wir Hangover schauen gegangen sind und, und, und.
Oder auch eine tolle Geschichte: Bei der Freundin vom Kumpel (Burgenland) am vorglühen - Um 1.30 mit der Freundin ihrem Bruder und das eine Mädl von Österreich dann noch an eine Beachparty. Der Kumpel und seine Freundin gehen pennen. Wir feiern bis um 3.30 auf der Beachparty. Danach gehts weiter nach Eisenstadt in eine Disco. Tanze ab mit dem Mädl bis um 8 Uhr früh. Danach nach Hause zur Freundin vom Kumpel um dort mal zu 'schlafen'. Was habe ich mitbekommen vom Abend? Naja, die Beachparty mag ich mich erinnern und in der Disco bin ich wieder aufgenüchtert und habe mich gefragt, warum mir dieser geiler Tanzraum noch nicht vorher aufgefallen ist. Bis das Mädl mir flüstert, wir hätten die Beachparty schon lange verlassen. xD
Ich könnte noch ein biss'l mehr erzählen, aber ich denke es reicht wenn ich sage ich war 3 Wochen in Österreich, bin 2 Tage nach Hause gekommen und bin dann gleich wieder für eine Woche nach Österreich gefahren. :)
Ach. Nicht so wichtig. xD
Ui, da könnte ich aber echt lange schreiben. Naja, liebeskummer habe ich keinen wegen der Reise, doch kennengelernt hab ich schon die eine Dame in Österreich. Was sehr interessant war. ;)
Ich habe während den Ferien Wien gesehen (nochmals), Klosterneuburg besser kennengelernt, Linz kurz angeschaut, das Burgenland (Weinland von Österreich) näher kennengelernt, bin zelten gegangen am Neusiedlersee, habe am Erlaufsee im Wohnwagen übernachtet, war im Erlaufsee (Quellensee), in der Steyr (Quellenfluss) und dem Neusiedlersee baden (In den ersten beiden war es eisig kalt, doch ich habs gewagt...), war in Hinterstoder auf einem Bauernhof für die Ferien... Und das ist alles noch ein wenig oberflächlich.
Bei der Steyr noch eine amüsante story. Der Kumpel und ich waren von Hinterstoder am zurücklaufen zum Hof (5 KM) und dachten uns: Man, is' das heiss... Neben uns ist die Steyr geflossen. Also mal raus aus den Klamotten und mit den Boxershorts rein in die Steyr. Nur hatte es Strömung und ich bin etwa 200 Meter mal abgetrieben, bis ich wieder rauskam aus dem eiskalten Wasser. Naja, so stehe ich in den Boxershorts auf einmal vor zwei jungen Mädels und die schauen mich nur noch deppert an... Barfüssig und durchnässt, laufe ich also mit den beiden zurück zur Stelle an denen mein Kumpel und meine Kleider warten. Darauf waren wir aber bald zu viert in der Steyr. xD
Im Milleniumcity Kino haben wir dafür das Popcorn umhergeschmissen als wir Hangover schauen gegangen sind und, und, und.
Oder auch eine tolle Geschichte: Bei der Freundin vom Kumpel (Burgenland) am vorglühen - Um 1.30 mit der Freundin ihrem Bruder und das eine Mädl von Österreich dann noch an eine Beachparty. Der Kumpel und seine Freundin gehen pennen. Wir feiern bis um 3.30 auf der Beachparty. Danach gehts weiter nach Eisenstadt in eine Disco. Tanze ab mit dem Mädl bis um 8 Uhr früh. Danach nach Hause zur Freundin vom Kumpel um dort mal zu 'schlafen'. Was habe ich mitbekommen vom Abend? Naja, die Beachparty mag ich mich erinnern und in der Disco bin ich wieder aufgenüchtert und habe mich gefragt, warum mir dieser geiler Tanzraum noch nicht vorher aufgefallen ist. Bis das Mädl mir flüstert, wir hätten die Beachparty schon lange verlassen. xD
Ich könnte noch ein biss'l mehr erzählen, aber ich denke es reicht wenn ich sage ich war 3 Wochen in Österreich, bin 2 Tage nach Hause gekommen und bin dann gleich wieder für eine Woche nach Österreich gefahren. :)
"Nicht mal das"? Habe ich dir sonst noch irgendwelche Gefallen verweigert? :eek:na siehst du...geht doch ! Schwubs habe ich eine schöne Reaktion - sorry, ich bin heute nicht zurechnungsfähig...
Wieso stehst du so auf Seitenhiebe?brauche ich scheinbar wie die Luft zum atmen.
Das können andere wahrlich besser als ich, zumal dich zumindest Xantu und Djoker wohl besser kennen als ich.Djo ist mein "kleiner Bruder" und Xantu...naja...der ist wohl mit mir fertig...
Ansonsten muss ich passen, ich häng mich nicht so hinter die Kulissen.Man sollte Berufliches und Privates trennen und aus Schaden wird man klug. ;)recht hast Du, hätte aber sicher trotzdem Spass gemacht ;)
Wow, das klingt ja richtig nach Abenteuerurlaub gepaart mit Roadmovie und American Pie. :D Besser hätt's wohl kaum sein können!
Und wann wanderst du nun nach Österreich aus?^^
Und wann wanderst du nun nach Österreich aus?^^
Irgendwie verpasse ich alles, wenn ich nur für 5 Wochen meine Rücken auf euch Leute kehre.
Herrje, ich verstehe das Forum langsam nimmer. ;'(... Ich fühl mich langsam alt! :o
Herrje, ich verstehe das Forum langsam nimmer. ;'(... Ich fühl mich langsam alt! :o
Was verstehst du denn nicht, GrandmasterScoop? Vielleicht kann ich es dir erklären. :)
Wölfin, ich hab aufgehört zu zählen, wie oft du und Xantu hier irgendwie Stress hattet, ich geh einfach mal davon aus, dass das doch wieder irgendwie ins Lot kommt. Nur warum ihr das immer so über's Forum macht, werde ich wohl nie verstehen. Das ist wie bei Star-Ehen, die funktionieren auch so schlecht, weil immer alles öffentlich breitgelatscht wird. :D
Wölfin, ich hab aufgehört zu zählen, wie oft du und Xantu hier irgendwie Stress hattet, ich geh einfach mal davon aus, dass das doch wieder irgendwie ins Lot kommt. Nur warum ihr das immer so über's Forum macht, werde ich wohl nie verstehen. Das ist wie bei Star-Ehen, die funktionieren auch so schlecht, weil immer alles öffentlich breitgelatscht wird. :D
Herrje, herrje, ich weiss es auch nicht. Ich verpasse die internen Affären, verpasse die neue Mitglieder, verpasse den Anschluss an bereitgelatschten Gereden und Themen und.. Ach, ich weiss doch auch nicht... Man verliert hier halt sehr schnell den roten Faden.
Ach und von wegen Österreich... Ich weiss es nicht, ob ich wirklich auswandern will. Es reicht doch, wenn ich es als Feriendestination ausnutze. Und du hast recht, besser häts nicht sein können. Es war echt so toll, dass ich es wirklich vermisse.. Womit wir wieder beim auswandern sind. ;)
Hrm. *Einsame Wölfin anstupsen.* Das nimmt mich eigentlich wunder, was ich hier wieder verpasst habe.
Ach und von wegen Österreich... Ich weiss es nicht, ob ich wirklich auswandern will. Es reicht doch, wenn ich es als Feriendestination ausnutze. Und du hast recht, besser häts nicht sein können. Es war echt so toll, dass ich es wirklich vermisse.. Womit wir wieder beim auswandern sind. ;)
Hrm. *Einsame Wölfin anstupsen.* Das nimmt mich eigentlich wunder, was ich hier wieder verpasst habe.
ich möcht ganz gern da herausgehalten werden, Danke
Seite 121 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema