Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Okay, dann hören wir uns doch die Geschichte an ohne den Namen Xantumaster zu erwähnen...?

Naja, ist ganz schön angespannt irgendwie hier.

Uhm. Wer will einen Vodka? Importiert aus Österreich?

ich nehm mir dann mal nen Kaffee, bin völlig relaxt oder besser k.o. *g*

Noch wer?

Kaffee...? Ne. Ein Red Bull, verdünnt mit Vodka ( xD ), dass wär jetzt eher das, was ich trinken möchte.

Na dann. Prost. Du auf deinen Kaffee und ich auf meinen Vodka. :D

Naja, dummerweise muss ich bisschen in Petto bleiben, falls unser "Neuer" im Job nen Problem hat, also relaxe ich nur mit Kaffee, Prost ;)

Harharhar.

Ich würd den neuen unendlich lange quälen, ihn einen 'Ibidumm' bestellen lassen, ihn den Kaffee holen lassen... Ach wart, dass mache ich eh immer mit der Lehrtochter... xD

Ja Scoopster, ich find's auch angespannt, da sind House und ich ja noch harmonischer. :D So kennt man Xantu gar nicht, aber egal, lassen wir ihn außen vor.

Leider kann ich noch keinen Wodka zu mir nehmen, ich muss noch an die 2 Stunden arbeiten und kann jederzeit in ein Meeting gerufen werden.

Lach, die Phase hat er hinter sich, auf das WLAN-Kabel fiel er nicht herein, leider

Immerhin muss ich ja nicht vor Ort sein, kann auch von hier aus arbeiten, nur

falls ich losmuss, wäre es dumm, wenn das Gleichgewicht nachlässt *g*

Ausserdem haben mich die 5 Std Zugfahrt gestern bei gefühlten 55 Grad im IC mehr als geschlaucht, und irgendwie könnt ich auch mal schlafen, grummel

@roya

so kennt "man" Xantu garnicht? *g*

Sei mal froh, das kann echt NOCH unerträglicher sein ;)

Das hat was Roya. Hm. Ich arbeite nur noch 30 Minuten, bzw. 21 Minuten, dann gehe ich nach Hause. Möchte nicht gleich am ersten Tag voll einsteigen hier.

Hahaha, das WLAN-Kabel! Geil, ich frage mal bei der Informatik an, ob dir mir so einen besorgen könnten. ;)

Hehe, zum Glück habe ich nach Feierabend oder Zuhause keine Verpflichtungen, bei dennen sie mich in die Firma rufen könnten. Haben mir zwar in den Ferien angerufen wegen einem Teil des Projektes das klemmt im Moment, konnte es aber mit dem IPhone, Wireless und Telefonieren lösen. &lt;3 IPhone. xD

Naja, Xantu, du bist ja eher Wattewölkchen als Gewitterwolke. Was davon jetzt unerträglicher ist, sei mal dahingestellt. :D

Gna, ich bin gerade mal wieder ultra genervt hier. Wenn ich so schluderig wäre wie andere, wäre ich meinen Job los... Vielleicht nehm ich doch nen Wodka.^^

naja ich kann mich in meinem Job recht gut profilieren,

stecke gerade 70k in ein neues Cisco-Netzwerk, bin wohl auch so ganz gern mal gefragt, da bleibt es nicht aus, erreichbar sein zu müssen.

Meine Freizeit ist bis auf abendliche Telefonate nicht so sehr verplant, da passt das schon ;)

@roya,

Wölkchenweich war mal, ausserdem, mit Gewitter können Viele noch weniger umgehen, also lass ich das mal lieber ;)

Was ist erträglich und was nicht, na wenn der Mensch bereits zu Beginn alles auf den Tisch packt, ist die Luft

viel zu schnell raus, oder?

Hm, ich mag zwar keine Wattewolken, aber ehrliche und direkte Menschen. Dann weiß man wenigstens, woran man ist, auch wenns einem vielleicht nicht liegt. Luft raus ist gut, wer will schon was Aufgeblasenes? Und Lügen und Verheimlichen und alles Schritt für Schritt aufdecken, finde ich SCHEISSE!!!

Äh, was war die Frage noch mal? :D

@roya,

die Ansicht finde ich gut und die Frage hab ich vergessen :)

Lügen hasse ich, aufdecken meinte ich ein klein wenig anders,

aber vermutlich weisst Du das *g*

Prost

Wölfin, ich hab aufgehört zu zählen, wie oft du und Xantu hier irgendwie Stress hattet, ich geh einfach mal davon aus, dass das doch wieder irgendwie ins Lot kommt. Nur warum ihr das immer so über's Forum macht, werde ich wohl nie verstehen. Das ist wie bei Star-Ehen, die funktionieren auch so schlecht, weil immer alles öffentlich breitgelatscht wird. :D
"diesmal" ging der Stress garnicht um Das was eigentlich immer die Problematik war/ist, sondern um ein Fakt den ich nicht ändern kann und akzeptieren muss, zudem die Tatsache öffentlich in einem Forum abserviert zu werden ohne das man wenigstens eine PN oder ähnlich erhält ist ein ganz übler Schlag für mich gewesen ...nun sei´s drum...*nocheinenTeekocht*
@Xantu

Joa, aber das bot sich gerade so an. :D

Wenn das so weitergeht, ist meine heutige abendliche Freizeitgestaltung Arbeiten... :schief: Vom Telefonieren bin ich kein großer Fan, das mache ich nur mit sehr engen Freunden oder wenn's wirklich dringend ist oder gar nicht anders geht. Mir sind Treffen von Angesicht zu Angesicht immer lieber.

@Wölfin

Wenn zumindest du dir der Existenz von PNs bewusst bist, wie wäre es, wenn du, was das eine Thema anbelangt, darauf umsteigst? Alternativ könnte man die Sache auch einfach über die Ignore-Funktion regeln? :) Ich glaube, hier will keiner so wirklich Stellung beziehen oder so viel Interna wissen. Jedenfalls, wenn ich da von mir ausgehe. Lass es doch einfach zwischen euch Beiden.

...Vom Telefonieren bin ich kein großer Fan, das mache ich nur mit sehr engen Freunden oder wenn's wirklich dringend ist oder gar nicht anders geht. Mir sind Treffen von Angesicht zu Angesicht immer lieber.
hm schon wieder eine Übereinstimmung, mach mir keine Angst *g*

nö ich telefonier jeden Abend mit meinen 2 Rackern, das ist Pflicht *g*

Was arbeitest Du denn dort alleine? Kein Durchsetzungsvermögen?

Nimm eine Peitsche oder so, räum mal den Laden ein wenig auf :party:

ich möcht ganz gern da herausgehalten werden, Danke
Offtopic:

das ist dann mal Dein Problem, setz´mich auf Deine Ignore Liste das würde noch fehlen ! Du willst doch immer Alles öffentlich, löscht Avatare, etc und schreibst Gedichte - nun dann, ich mach´mit, sollen es doch alle lesen ! :evil:
Jepp, gesagt, getan ;)

So, noch ein Kaffee ist da, mag wer?

na dann ! Ist doch alles in Butter !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich nicht wüsste, wie alt ihr seid, ich müsste glatt noch mal nachfragen! *augenroll*

Anyway, Xantu, ich bin meine eigene Abteilung, daher kann ich nicht viel delegieren oder abgeben etc. Nur die Übersetzer kann ich an die Kandare nehmen oder auch feuern und letzteres wird nach dem heutigen Tag passieren. Ich hab die Faxen dicke.

Hoffentlich geht die Woche schnell vorbei.

bearbeitet #2440
so, war ja wieder klar, Roya redet von Arbeit und ich bekomm es ab.

@Roya, ja feuer Du mal und dann stell Welche ein, die Dir helfen, das entspannt ungemein ;)

Ich geh mal die Waschmaschine füttern, dann kann ich auch die Füße ausstrecken, jippie

öhm Nachtrag

Habt ihr schon mal versucht euch selber nen Sonnenbrand auf dem Rücken einzucremen?

Ich hab mich gerade gebeutelt vor Lachen, was für Verrenkungen das gibt *g*

Seite 122 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema