Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Tschulligung, wenn's dich immer erwischt, wenn ich von Arbeit rede, aber da kann ich nichts für. Ich würde mal mein Kharma checken an deiner Stelle.

Sonnenbrand auf dem Rücken und keinen zum Eincremen ist doof, aber es geht ganz gut, wenn man sich die After Sun Lotion auf den Handrücken schmiert anstatt auf die Handfläche.

Ich hab mir heute irgendwie die linke Rückenpartie verrenkt, ohne etwas gemacht zu haben. Auch ne Kunst.

So, dier erste Überstunde ist fast voll, aber ich muss mal wieder auf andere warten. Nervig.

Und so wirklich viel ist hier ja auch nicht los...

Sonnenbrand auf dem Rücken und keinen zum Eincremen ist doof, aber es geht ganz gut, wenn man sich die After Sun Lotion auf den Handrücken schmiert anstatt auf die Handfläche.
noch besser ist es wenn man ein Geschirrtuch nimmt und großzügig Quark darauf verteilt, sich ein großes Handtuch drunterlegt, das Geschirrtuch obendrauf packt und sich vorsichtig darauf platziert...hat bei mir geholfen und wenn dieses blöde Einhorn nicht so verdammt bockig wäre, hätte ich ihm das auch gesagt....

ich fürchte noch viel mehr, daß ich die nächsten Tage eine Baumrinde anvisieren mag,

um die Hautschuppen loszuwerden*g* ich glaub ich warte dann bis es dunkel ist.

Ja fällt schon auf, immer wenn Du was vom Job schreibst klingelt hier das Telefon, gibt es einen Wortfilter? Du könntest doch da vielleicht was machen? :)

Meine Überstunden hab ich für den Freitag geerbt :(

Okok, ich erwähne das böse Wort mit A oder J nicht mehr. Vielleicht hilft's ja.

Ich geh demnächst hoffentlich auch mal irgendwann mal nach Hause. Wobei - heute habe ich gar keine rechte Lust dazu...

Achso, das mit den Überstunden, Freitag und erben habe ich übrigens nicht kapiert.

Achso, das mit den Überstunden, Freitag und erben habe ich übrigens nicht kapiert.
Komisch, das StinkefingerBild zeigte dunkle Haare &lt;fg&gt;

Na in meiner Abwesenheit wurden Termine vereinbart, am Freitag hätt ich 12 Uhr Feierabend aber 15 Uhr kommt eine Fremdfirma :(

so, das war nun weniger wirr , sorry für oben ;)

Feierabend und doch nicht, jetzt muss ich den Arztkittel aufsetzen und Psycholog spielen. xD

Feierabend und doch nicht, jetzt muss ich den Arztkittel aufsetzen und Psycholog spielen. xD

Faltest du den Kittel vorher in Schiffchen oder Hutform? :D

Jaaa, genau. :D ....

-.-' Du bist blöööd. xD

Jaaa, genau. :D ....
-.-' Du bist blöööd. xD
:D

Blond, blöd, ihr schmeißt ja mit Komplimenten nur so um euch. Kein Wunder, dass ich hier mittlerweile die einzige Frau an Bord bin.

Wie gut, dass ich so hart im Nehmen bin. :P

grins, na wenigstens etwas Gutes an Dir *g*

Ha, wenn du wüsstest! :D

So, ich geh jetzt nach Hause, bevor ich hier noch abschließen muss.

Bis später!

Ich glaub ich will nicht ALLES wissen

( war da nicht was mit Überraschungs-Effekt? )

Jo bis denne, bin auch am Wirbeln

na Roya, hast Du den Weg nach House nicht gefunden?

Ich glaube Sie hat statt ihr Haus, House wirklich gefunden.... *Vorstellung davon.*

Hrm.

Interessant. xD

grusel*g*

naja sie ist ja taff ;)

*duck* das gibt so oder so Ärger für mich

Viele Wege führen nach House!^^

Nee, mal im Ernst: Was streut ihr denn hier für Gerüchte? Obacht, sonst fängt das wieder mit der Revierpinkelei an. Bis einer heult. :D

*Zipp.*

*psssssssssssssssssssssssssss.*

Na dann?

Na dann was?

Sorry, ich bin zwar immer noch nicht blond, aber vollkommen fix und alle. Alt werd ich heute nicht mehr...

Na dann fang ich mal mit dem markieren an. xD

Ach Scoopatron, du doch nicht, oder markierst du einfach nur das Hafencafé?

Ich geh mal eben Zähneputzen &amp; Co.

Seite 123 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 123 · Liebeskummer.ch