Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Was?! Ich markiere das Hafencafé?? Damn!!! Ich dachte das wäre das Pissoir... ;)
Hm. Müsst ich auch. Aber ich mag grad nicht. Schaue die Fotos von Wien an. xD
Hm. Müsst ich auch. Aber ich mag grad nicht. Schaue die Fotos von Wien an. xD
Machst du n Album draus für deine Freunde und die Mods hier?^^
Edit: Ich pack's nicht mehr länger, ich hau mich jetzt hin!
Gte Nacht!
Edit: Ich pack's nicht mehr länger, ich hau mich jetzt hin!
Gte Nacht!
Ich würde ja wirklich gerne ein Album daraus machen, nur leider funktioniert das nicht ganz so. Die D90 macht so grosse Bilder und Zuhause hab' ich (noch immer) kein Photoshop... Und im Fotoladen darf ich leider keine private Bilder anpassen.
Von dem her is' dümmer -.-'
Von dem her is' dümmer -.-'
moin moin,
Revierpinkelei? Hm ich glaub ich bin zu alt dafür, werd dann kampflos das Feld überlassen ;)
Grummel, ich wollt, ich hätt den Wecker überhört, gähn, ich mach dann mal Kaffee
Revierpinkelei? Hm ich glaub ich bin zu alt dafür, werd dann kampflos das Feld überlassen ;)
Grummel, ich wollt, ich hätt den Wecker überhört, gähn, ich mach dann mal Kaffee
*Psssssssss.*
Ah, verdammt, diesmal wars dein Bein. Sorry Xantumaster!
So früh am Morgen sollte man gar nicht versuchen irgendwo ein Pissoir zu entdecken um zu pinkeln in dieser Kneipe. *Grummel.*
Ich verzichte mal auf den Kaffee und hätte lieber ein Red Bull.
Ah, verdammt, diesmal wars dein Bein. Sorry Xantumaster!
So früh am Morgen sollte man gar nicht versuchen irgendwo ein Pissoir zu entdecken um zu pinkeln in dieser Kneipe. *Grummel.*
Ich verzichte mal auf den Kaffee und hätte lieber ein Red Bull.
und ich ne Kopfschmerztablette, argh!
Moin.
Moin.
Tja. Weniger Vodka hätte dir wohl gut getan Roya-San. x]
Aber Wodka macht doch gar keinen Schädel, MCScoop, also bei mir zumindest nicht.
Ich glaub, das ist eher das Wetter und noch immer der verspannte Rücken...
Ich geh mal zur Arbeit, vielleicht wird's da besser.
Ich glaub, das ist eher das Wetter und noch immer der verspannte Rücken...
Ich geh mal zur Arbeit, vielleicht wird's da besser.
Brauchst wohl 'ne Massage von einem sexy Mann, hm Royaparada.
Arbeit... Erst jetzt? Ich sitze schon seit über einer Stunde hier...
Und Vodka macht keinen Schädel? Hm. Ich weiss es eigentlich gar nicht, ich habe immer alles miteinander gesoffen. Vodka, Whiskey, Bier, Malibu, Passoa, Rum.... xD
Arbeit... Erst jetzt? Ich sitze schon seit über einer Stunde hier...
Und Vodka macht keinen Schädel? Hm. Ich weiss es eigentlich gar nicht, ich habe immer alles miteinander gesoffen. Vodka, Whiskey, Bier, Malibu, Passoa, Rum.... xD
Hm, ja, aber die Massage gewinn ich demnächst. :)
Gottseidank fang ich ja immer erst um 9 an zu arbeiten, dafür sitz ich hier aber auch länger als du. ;)
Und ja, Wodka allein macht keinen Schädel, Mischen ist dagegen tödlich, Scoopling, das müsstest doch selbst du in deinen jungen Jahren schon wissen. :D
Gottseidank fang ich ja immer erst um 9 an zu arbeiten, dafür sitz ich hier aber auch länger als du. ;)
Und ja, Wodka allein macht keinen Schädel, Mischen ist dagegen tödlich, Scoopling, das müsstest doch selbst du in deinen jungen Jahren schon wissen. :D
Soso? Wie denn? In dem du gestrickte Pullover versteigerst? :D
Paaah, ich sitze wohl trotzdem heute hier bis 7 Uhr. x]
Hey, wer sagt den das ich meine jungen Jahre jemals hinterhertrauern will? Als ruhig weiter mischen. ;)
Paaah, ich sitze wohl trotzdem heute hier bis 7 Uhr. x]
Hey, wer sagt den das ich meine jungen Jahre jemals hinterhertrauern will? Als ruhig weiter mischen. ;)
Brrr ein Tag zum Mäusemelken,
hat Roya mal wieder was mit A oder J am Beginn getippert?
JA KLAR
Super, vielen Dank
hat Roya mal wieder was mit A oder J am Beginn getippert?
JA KLAR
Super, vielen Dank
Scoopinator, ich kann gar nicht stricken! Ich bin ja schließlich nicht... alt! :D
Dient das Mischen der Alkoholika also dem Vergessen der jungen Jahre? Tu das nicht, Rückblicken kann zuweilen hilfreich und auch schön sein.
Xantu,
ich versuche jetzt darauf zu achten, ist halt schwierig, weil ich doch so ein W**aholic bin. Am besten denke ich mir Codewörter aus oder zensier alles. ;)
Dient das Mischen der Alkoholika also dem Vergessen der jungen Jahre? Tu das nicht, Rückblicken kann zuweilen hilfreich und auch schön sein.
Xantu,
ich versuche jetzt darauf zu achten, ist halt schwierig, weil ich doch so ein W**aholic bin. Am besten denke ich mir Codewörter aus oder zensier alles. ;)
Royatouille, das hab ich auch nicht behauptet... Oder doch? ;D
Nein, es dient zur Verkürzung des Lebens, damit man die junge Jahre geniesst und das alte Leben nicht griesgrämig erleben muss. *Grins.*
Ich habe mal wieder was verpasst... A J?
Nein, es dient zur Verkürzung des Lebens, damit man die junge Jahre geniesst und das alte Leben nicht griesgrämig erleben muss. *Grins.*
Das, wofür ich und anscheinend auch Xantu chronisch unterbezahlt werden...
lol unbezahlt und fern der geplanten Heimat, grübel *g*
Ich brauch Kaffee, die spinnen hier alle
Ich brauch Kaffee, die spinnen hier alle
Ich verstehe euren Humor langsam nicht mehr.
Bin ich denn wirklich so jung?
Und hey, ich wohne in einem Zimmer das übersät ist von Versicherungsbüchern, Bankkontoauszüge, Reisedokumente, Militärdokumente und im ganzen stehen dann noch meine Gitarren, das Slalomboard, ein Skateboard, das Snowboard, ein Bett, ein Tisch mit riesigen 5.1 Anlage und Computer und Fernseher.
Jaaah, ich bin ein Meister des aufräumens. xD
Bin ich denn wirklich so jung?
Und hey, ich wohne in einem Zimmer das übersät ist von Versicherungsbüchern, Bankkontoauszüge, Reisedokumente, Militärdokumente und im ganzen stehen dann noch meine Gitarren, das Slalomboard, ein Skateboard, das Snowboard, ein Bett, ein Tisch mit riesigen 5.1 Anlage und Computer und Fernseher.
Jaaah, ich bin ein Meister des aufräumens. xD
Hey Scoop,
das ist Humor der sarkastischen Art und der wird immer besser je älter Du wirst *gg* glaub´mir Das mal !
Erzähl´doch mal ein bisschen mehr über Österreich !
*IhreZweimannyachtzumverkaufausschildert*
das ist Humor der sarkastischen Art und der wird immer besser je älter Du wirst *gg* glaub´mir Das mal !
Erzähl´doch mal ein bisschen mehr über Österreich !
*IhreZweimannyachtzumverkaufausschildert*
Scoop Doggy Dogg, dir mangelt es nicht an Humor oder Alter, die Luft ist hier einfach gerade zum Schneiden, wieder das Breitgelatsche privater Dinge im Forum... Einerseits verständlich, andererseits nervig.
Ich wohn in ner 3-Zimmer-Wohnung mit 3 Katzen, tausenden von Büchern, CDS, DVDs und Blu Rays plus der entsprechenden Technik und ertrinke daher manchmal nahezu im Chaos. :D Aber ich hab halt andere Prioritäten, bin eben alles andere als ne Hausfrau.
Für den richtigen Job würde ich hier auch wegziehen, für den richtigen Mann nur in Kombination mit dem richtigen Job. Aber in meiner Branche werde ich wohl nur in HH oder Berlin glücklich. Mal sehen...
Ich wohn in ner 3-Zimmer-Wohnung mit 3 Katzen, tausenden von Büchern, CDS, DVDs und Blu Rays plus der entsprechenden Technik und ertrinke daher manchmal nahezu im Chaos. :D Aber ich hab halt andere Prioritäten, bin eben alles andere als ne Hausfrau.
Für den richtigen Job würde ich hier auch wegziehen, für den richtigen Mann nur in Kombination mit dem richtigen Job. Aber in meiner Branche werde ich wohl nur in HH oder Berlin glücklich. Mal sehen...
Hrm. Wenn du meinst. Sarkasmus nennt ihr das also.
Aaach, ich würde euch ja gerne viel und alles erzählen über Wien, aber ich habe schon mal angetönt dass das sehr umfassend war. Ich geb nochmal die Kurzvariante ab, mit einigen Stop's während dem Aufenthalt:
Wien: Heldenplatz, Parlamentshaus, 1. Bezirk, Schweizerbotschaft, Stephansplatz (Den Dom hab ich letztes Jahr angeschaut), Ankeruhr, Foltermuseum, Haus des Meeres, Kino, Party, die Stadt umhergelatscht, Schönbrunn
Klosterneuburg: Stift von Klosterneuburg, Friedhof, die Stadt selber.
Burgenland: Wein gekostet, Beachparty, Disco, Neusiedlersee (3x baden, dann 1x campen), Eisenstadt, Kino (2x), viel Eis essen, Hayden Ausstellung, der Christu-Weg der Hügelkappele in der Eistenstadt, das Schloss in Eisenstadt.
Erlaufsee: Campen im Wohnmobil, Pizza essen, baden im Quellensee Erlaufsee, Spaghetti Carbonara mampfen, Mariazell anschauen, die Kirche anschauen, Kerzengrotte angeschaut.
Hinterstoder: Dr. Vogelgesangklammer erstiegen, Bauernhofferien gemacht, Gokart gefahren, Mountaingokart gefahren, Klettergarten bestiegen, Nationalpark Cumberland besucht, Sommerrodeln...
Und dann hab ich noch ein Mädl da drüben kennengelernt die mich immer wieder ein bisschen bei meinem Aufenthalt begleitet hat. ;)
Tja, kurzform.
*DasSchildabhängenunddieSchlüsselunauffälligeinstecken.*
Aaach, ich würde euch ja gerne viel und alles erzählen über Wien, aber ich habe schon mal angetönt dass das sehr umfassend war. Ich geb nochmal die Kurzvariante ab, mit einigen Stop's während dem Aufenthalt:
Wien: Heldenplatz, Parlamentshaus, 1. Bezirk, Schweizerbotschaft, Stephansplatz (Den Dom hab ich letztes Jahr angeschaut), Ankeruhr, Foltermuseum, Haus des Meeres, Kino, Party, die Stadt umhergelatscht, Schönbrunn
Klosterneuburg: Stift von Klosterneuburg, Friedhof, die Stadt selber.
Burgenland: Wein gekostet, Beachparty, Disco, Neusiedlersee (3x baden, dann 1x campen), Eisenstadt, Kino (2x), viel Eis essen, Hayden Ausstellung, der Christu-Weg der Hügelkappele in der Eistenstadt, das Schloss in Eisenstadt.
Erlaufsee: Campen im Wohnmobil, Pizza essen, baden im Quellensee Erlaufsee, Spaghetti Carbonara mampfen, Mariazell anschauen, die Kirche anschauen, Kerzengrotte angeschaut.
Hinterstoder: Dr. Vogelgesangklammer erstiegen, Bauernhofferien gemacht, Gokart gefahren, Mountaingokart gefahren, Klettergarten bestiegen, Nationalpark Cumberland besucht, Sommerrodeln...
Und dann hab ich noch ein Mädl da drüben kennengelernt die mich immer wieder ein bisschen bei meinem Aufenthalt begleitet hat. ;)
Tja, kurzform.
*DasSchildabhängenunddieSchlüsselunauffälligeinstecken.*
Seite 124 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema