Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Sollen die doch zu dir ziehen oder sind die durch irgendwelche Verträge an ihre Heimat geknebelt? :Dmuah wie "böse" :D :D:D ! Solange es nur Verträge sind, die auf Papier stehen, sollte es ja kein Problem sein, oder ? Es gibt aber auch bekanntlich welche die Menschen mit sich selbst aushandeln ;)
Und ja Wölfin, du wohnst AdW, vor allem von hier aus gesehen... Von wo bist du immer geflogen? Zürich?so am AdW ist es garnicht, bin in 40 Min in Zürich, 3 Std nach Italien *schmilz* 170 km nach Österreich ;) in einer Stunde bin ich in Frankreich...ist schon schlimm so zu wohen :D ja, ich bin immer ab Kloten geflogen, ist ja nur 45 Minuten Fahrt. In HH bin ich dann in 1 Std. 15 Minuten...also war überlebbar ( House kann ja ab Friedrichshafen mit Ryanair fliegen, ist billiger :D :D:D:D:D ! )
*anker werf*Kaffee klingt gut, ich hab liebeskummer oder sowas ähnliches und nur 3 stunden geschlafen - der arbeit nicht zuträglich!daran gewöhnt man sich, glaub mir *g*
Mh nee ich bin ein vielschläfer...wie ich mich kenne falle ich heute um 8 ins bett, dann ist morgen um 5 auch schon wieder alles besser ;)
*anker werf*Kaffee klingt gut, ich hab liebeskummer oder sowas ähnliches und nur 3 stunden geschlafen - der arbeit nicht zuträglich!ach, wozu brauchst Du Schlaf, den haben hier die Wenigsten *sichden3.CapuccinoreinziehtunddieüberbesorgteMutteramTelefonabwürgt*
willst Du auch einen IceAge (=>Dein Nickname ist cool und entspricht meinem Gefühl im Moment :cool: ) ? *Tasseschonmalhinstellt*
jop, bitte! In einer Stunde is feierabend aber ich hab so viel zu tun und keine lust... muss IHN heute evtl auch noch sehen...freu mich sehr weil es noch 2-3 dinge gibt die ich gern sagen würde, glaub wir haben uns gestern abend im halbschlaf beide etwas falsch interpretiert...
40 Minuten und du stehst in Zürich?
Oh mein Gott, dass ist mir zu nahe! Hinfort! Zieh fort! Das würde nur 1 Stunden und 40 Minuten + 10 Minuten Gehweg zu mir nach Hause machen... Das ist beängstigend...
Gehen wir mal einen Kaffee trinken? xD
Howdy IceAge, lass dich nicht plagen, sondern von der heiteren Stimmung hier sagen,
wir trinken solange den Kaffee, bis einer kotzen muss in unseren See,
danach kommt der Alkohol, den dieser macht die Birne bekanntlich hohl,
worauf wir vergessen alle Fragen, und uns nicht über Unwissenheiten beklagen!
Oh mein Gott, dass ist mir zu nahe! Hinfort! Zieh fort! Das würde nur 1 Stunden und 40 Minuten + 10 Minuten Gehweg zu mir nach Hause machen... Das ist beängstigend...
Gehen wir mal einen Kaffee trinken? xD
Howdy IceAge, lass dich nicht plagen, sondern von der heiteren Stimmung hier sagen,
wir trinken solange den Kaffee, bis einer kotzen muss in unseren See,
danach kommt der Alkohol, den dieser macht die Birne bekanntlich hohl,
worauf wir vergessen alle Fragen, und uns nicht über Unwissenheiten beklagen!
na dann *CapuccinomitExtraSchaumrüberschiebt* Zucker musst Du Dir dann selbst nehmen, wenn Du magst...so, so "falsch interpretiert", klingt nach Stress - na wenn Du´s brauchst und denkst das es dann wieder geht ;)
Scoop, klar ! Können wir gerne mal machen ! Ich bin ab und an mal an der Flughafenlandebahn zum "Fliegerbeobachten" , ist total schön, vorallem wenn es dunkel wird und sie dann so majestätisch "runtersegeln", einerseits hasse ich den Flughafen hier in der Nähe wegen dem Fluglärm, andererseits finde ich Flugzeuge schon total schön !
Früher waren wir öfter mit meinen Neffen mal da, für die Kleinen war das total interessant so einen Flieger landen zu sehen !
Also wie gesagt, Kaffee ist gebongt, ich hab´sogar ein Auto mit Navi hier ( allerdings nicht meins, das leihe ich mir dann *pfeif*), ich schaffe es also auch ins "Hinterwäldlerdorf" in der Schweiz *gg*
Scoop, klar ! Können wir gerne mal machen ! Ich bin ab und an mal an der Flughafenlandebahn zum "Fliegerbeobachten" , ist total schön, vorallem wenn es dunkel wird und sie dann so majestätisch "runtersegeln", einerseits hasse ich den Flughafen hier in der Nähe wegen dem Fluglärm, andererseits finde ich Flugzeuge schon total schön !
Früher waren wir öfter mit meinen Neffen mal da, für die Kleinen war das total interessant so einen Flieger landen zu sehen !
Also wie gesagt, Kaffee ist gebongt, ich hab´sogar ein Auto mit Navi hier ( allerdings nicht meins, das leihe ich mir dann *pfeif*), ich schaffe es also auch ins "Hinterwäldlerdorf" in der Schweiz *gg*
Nein gehen wird da nichts mehr... nur dann fühl ich mich besser und wir müssen uns gelegentlich über den weg laufen und ich hasse nichts mehr als *oh gott da kommt er duck und weg* ;)
*zucker nehm* Danke für den Cappu... will jemand einen Haribo-Schlumpf? Meine Zähne kleben schon...
*zucker nehm* Danke für den Cappu... will jemand einen Haribo-Schlumpf? Meine Zähne kleben schon...
( House kann ja ab Friedrichshafen mit Ryanair fliegen, ist billiger :D :D:D:D:D ! )Pff, der House kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Was sollen denn immer diese Unterstellungen? Wart nur ab, wenn der House wieder da ist, dann gibbez Ärscher oder Ignoranz!
(Und Ryan Air fliegt m.E. von Friedrichshafen nicht nach HH, aber Air Berlin dafür demnächst ab Memmingen. :D )
Ich schlaf auch immer nur zwischen 3 und 5 Stunden und das ohne Alkoholproblem und/oder Liebeskummer.
Scoopalmighty,
mit dem "besonders" hast du Recht. So werd ich das jetzt auch sehen. Muss ich auch. Viele meiner engsten Freunde wohnen wirklich minimal 300 km entfernt, maximal 1500 km.
Haribo Schlümpfe *gierigrüberschielt* her damit - es gibt nichts Besseres als Zucker gegen Frust...obwohl, dann wird mir wieder schlecht *schmolltundtrotzdemnacheinemSchlumpfangelt*
ja, ich kann´s schon verstehen wenn man mit dem Ex auskommen will, meine Erfahrung sagt mir aber, das Das meistens in die "Hose" geht *lol*entweder auf die eine oder andere Art *gg*
Diese Aussprachen nutzen meistens nicht wirklich was...*immernochnacheinemKäuferfürdieZweimannyachtsucht*
@Roya...so, so Du willst also nicht das Housi zu Dir fliegt ? Stimmt - habe gerade gekuckt, Ryanair fliegt ab FH nur nach London Std., aber es gibt ja noch andere Fluglinien die sicher ab FH nach HH fliegen würden, oder ;) ? Was willst Du denn in Memmingen ;) ?
ja, ich kann´s schon verstehen wenn man mit dem Ex auskommen will, meine Erfahrung sagt mir aber, das Das meistens in die "Hose" geht *lol*entweder auf die eine oder andere Art *gg*
Diese Aussprachen nutzen meistens nicht wirklich was...*immernochnacheinemKäuferfürdieZweimannyachtsucht*
@Roya...so, so Du willst also nicht das Housi zu Dir fliegt ? Stimmt - habe gerade gekuckt, Ryanair fliegt ab FH nur nach London Std., aber es gibt ja noch andere Fluglinien die sicher ab FH nach HH fliegen würden, oder ;) ? Was willst Du denn in Memmingen ;) ?
Naja da er nicht mein ex ist sondern so eine arf affaire wird das schon passen...mit meinem ex komm ich derzeit bestens aus *g* Völlig unproblematisch...
Aber ER hat mir gestern gesagt, dass er keine Beziehung will, das war mir vorher klar, mich hats nur überrascht, dass das für ihn offenbar schon wochenlang fix war und für ihn auch klar war, dass ich das weiß... ich hab aber fleißig versucht sein verhalten zu interpretieren um endlich aus ihm rauszubekommen, was er will *wirr und noch einen schlumpf angel*
Nun denkt er, ich hätte eine beziehung erwartet... hmpf
Aber ER hat mir gestern gesagt, dass er keine Beziehung will, das war mir vorher klar, mich hats nur überrascht, dass das für ihn offenbar schon wochenlang fix war und für ihn auch klar war, dass ich das weiß... ich hab aber fleißig versucht sein verhalten zu interpretieren um endlich aus ihm rauszubekommen, was er will *wirr und noch einen schlumpf angel*
Nun denkt er, ich hätte eine beziehung erwartet... hmpf
Pff, der House kann bleiben, wo der Pfeffer wächst....Na ich hoff, er streut uns den dann nicht hinterhältig vor die Nasen *g*
Na Roya, noch reichen 3-5 Stunden, aber auch du wirst mal älter ;)
Dann liegts an meinem kürzlich vergangenen 20sten Geburtstag, dass ich so viel schlaf brauche? ^^
@Roya...so, so Du willst also nicht das Housi zu Dir fliegt ? Stimmt - habe gerade gekuckt, Ryanair fliegt ab FH nur nach London Std., aber es gibt ja noch andere Fluglinien die sicher ab FH nach HH fliegen würden, oder ;) ?Keine Ahnung. Was soll der denn hier? Misantropisch in der Ecke hocken kann der auch alleine und um mich blöd anzumachen, muss er nicht real vor mir stehen, das hat er oft genug bewiesen.
Was willst Du denn in Memmingen ;) ?Nix, das war nur der nächste Flughafen in der Nähe von Friedrichshafen, von dem ich weiß, dass tatsächlich Flüge nach HH gehen.
Mich bekommen keine zehn Pferde an diesen AdW da unten. Sorry. :o
Haha, na dann, passt! Ich habe sogar am Freitag oder am Samstag Zeit. ;P
Zürich selbst ist kein Umweg für mich, denn das liegt eigentlich auf der Fahrstrecke und ich besitze ein Generalabonnament für die Zugelinien.
Und ich wohne nicht in einem Hinterwäldlerdorf... Sondern in einem gemütlichen, chilligen Dorf, neben einer chilligen Stadt an einem chilligen Fluss. :P
Zürich selbst ist kein Umweg für mich, denn das liegt eigentlich auf der Fahrstrecke und ich besitze ein Generalabonnament für die Zugelinien.
Und ich wohne nicht in einem Hinterwäldlerdorf... Sondern in einem gemütlichen, chilligen Dorf, neben einer chilligen Stadt an einem chilligen Fluss. :P
20?
der Körper muss sich erst noch an das Leben gewöhnen, deswegen macht er auch manchmal noch komische Geräusche *g*
der Körper muss sich erst noch an das Leben gewöhnen, deswegen macht er auch manchmal noch komische Geräusche *g*
oah, dann darf man Dir ja noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren ! ;)
joah, es ist schon so, je älter man wird desto weniger schläft man (meine Mum lebt momentan mit 3 Std. jede Nacht, ist 65 und der Rest ihrer nächtelangen Odyseen gehört dann meiner Wenigkeit...ich mach´ihr nämlich jede Menge Sorgen ;)
boah Roya....Das war jetzt nicht nett von Dir *grummel*, na dann musst Du eben Deine Ovoriegel aus HH essen und nicht das Original *fg* und mit 20 quietsch nicht Jeder/Jede...das ist das Geräusch das Man(n) hier gerade anspricht...
joah, es ist schon so, je älter man wird desto weniger schläft man (meine Mum lebt momentan mit 3 Std. jede Nacht, ist 65 und der Rest ihrer nächtelangen Odyseen gehört dann meiner Wenigkeit...ich mach´ihr nämlich jede Menge Sorgen ;)
boah Roya....Das war jetzt nicht nett von Dir *grummel*, na dann musst Du eben Deine Ovoriegel aus HH essen und nicht das Original *fg* und mit 20 quietsch nicht Jeder/Jede...das ist das Geräusch das Man(n) hier gerade anspricht...
Mein Körper macht geräusche? außer der kaputten hüfte is da eigentlich nichts 8-)
boah Roya....Das war jetzt nicht nett von Dir *grummel*, na dann musst Du eben Deine Ovoriegel aus HH essen und nicht das Original *fg*
Hättest du mir sonst Ovo-Riegel geschickt? Ich mag aber nicht die weichen, nur die die so sind wie zusammengepresstes Pulver.
Wieviele Stunden müsste ich schleimen, um wieder dahinzukommen? :D
naja...Du wirst mir langsam sympathisch und warscheinlich möchte ich nochmal irgendwann nach HH fliegen, ich hab´mich nämlich an das "Nest" gewöhnt *fg*
Hmmm, ich muss mal abwarten wie sich die Dinge für mich hier entwickeln *fg* wenn Du mich bei Laune hälst schicke ich Dir ein paar, obwohl die bei der Wärme wohl eher schmilzen *lol* => Hilfe ich fange schon an einen Mod zu bestechen, was ist nur aus mir geworden *gröhl* eindeutig...ich bin ein Miststück *fg*
*ihreYachtmalputzt*
Hmmm, ich muss mal abwarten wie sich die Dinge für mich hier entwickeln *fg* wenn Du mich bei Laune hälst schicke ich Dir ein paar, obwohl die bei der Wärme wohl eher schmilzen *lol* => Hilfe ich fange schon an einen Mod zu bestechen, was ist nur aus mir geworden *gröhl* eindeutig...ich bin ein Miststück *fg*
*ihreYachtmalputzt*
Seite 126 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema