Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Haha, den Flug muss ich erst noch buchen.

Ich fliege am nächsten Mittwoch nach der Arbeit. Gehe dann zum Kumpel, lade meine Tasche ab und wir fahren weiter an ein Openair in Österreich.

Eventuell ist das Mädel auch da... ;)

Nein, ich habe nicht so viel Urlaub, aber eben. Naja. Mein Geheimniss wie ich das mache. (Nein, ich mache nicht krank) xD

Und wenn das Mädel nicht ans Openair geht, sehen wir uns halt am Sonntag danach.

;)

Und ich muss wieder mal die empfohlene Flugseite abklappern für den Flug. ;)

kannst auch mal bei Lufthansa direkt nachsehen, da erwischt man ab und an (je nach Abflugzeit ) auch noch gute Preise ;) hui, klingt echt spannend...joah, ich könnte ja mal eine runde über den Bodensee schippern und mir auch Ösiland ansehen, ist ja eigentlich nicht wirklich weit weg von mir - zumindest Vorarlberg wohl nicht *sichamKopfkratztweilsievonGeographienurwenigAhnunghat*

Pah, komm lieber runter auf Zürich für den Kaffee vorerst bevor du ins Ösiland einfällst. :D

Hm, Scoopanigans, ne erfundene Dienstreise? :D

Dann können wir ja nen gemeinsamen Freu-Countdown einrichten. Nächste Woche Mittwoch kommt mein bester Freund zu mir und besucht mich ne Woche! Yeah! :D

Und ich hab noch ewig viel Urlaub, das Jahr hat nur noch 4,5 Monate und ich hab von 25 Urlaubstagen noch 20. :D

Interessant Royalita.

Ich habe von 25 Ferientage schon 38 Tage bezogen und werde nochmals 2 haben, was 40 macht. ;) Ich sag mal nicht wie ichs gemacht habe... xD

yeah! Feriencountdown! :D

i chum dän scho no uff Zürri muasch chai sorg ha ( mist ich kann´s nur sprechen aber nicht schreiben)*lol* und das in einem Schweizer Forum - wie peinlich *kreisch* (sichaufihrerYachtversteckt)

Also weisch, es isch eigentlii gar ned massgebend wie mer schwiizerduutsch schriebt. Jede dialekt het en anderii schriibwiis, vo dem her isches eigentlii schnuppe, was du schriebsch. Hauptsach es liest sich korrekt. ;)

VERDAMMT! Habe die Zeit total vergessen!

So ich muss los, sonst verpass ich den Zug! Mit Windeseile durch Aarau auf dem Slalomboard... Ach, ich freu mich... Aber muss los! Bis später Ladies! ;)

Däs isch a glatti Sach *lol* ich sött mä Schwyzerdütsch schwätze da isch gäbbig *gröhl* ( sichnacheinemnettenSchweizerumschautderihreYachtkaufenkönnte *) , ich hoffe das ich jetzt nicht das falsche Wort aus meinem kläglichen Repertoire gegraben habe ;)

Ich bin auch gleich weg, genug gea...t und ich bin noch verabredet und so.

Biba!

Biba Roya ! *wink* !!!!!!!!!! *Yachtablegtundauchdavonschippert*

Mach's gut, Wölfin! *hinterher wink*

An die anderen: Moinsen!

Ich war heute über ne halbe Stunde, bei der Sache, die mit A beginnt, hab voll verpennt. :o

Moin.

Tja, dass ist wieder typisch. Ich habe heute mal nicht verpennt, aber habe auch keine Motivation. ;)

Och, doch, motiviert bin ich schon.

Ich hab auch nur verpennt, weil meine eine Katze so schmusig war, das ist wie ne Schlaftablette für mich, wenn die sich so ankuschelt, da will ich gar nicht aufwachen, weil ich nicht aufstehen will...

Aber bei der Nachbarfirma ist voll die Gewitterfront, manchen Leuten sollte man echt mal nen Zen-Garten schenken...

Hm.

Gewitterfront. Hihi. Zengarten. xD

*Mir das vorstellen.*

Eigentlich wärs cool, wenn mein Büro mit den Steinen belegt wäre, einen kleinen Teich auf dem ein Steg endet und der PC da steht.

*Träum.* xD

Ja, das fände ich auch schön, wenn man die Technik mehr mit der Natur verbinden könnte. Es gibt doch nichts Entspannenderes als die pure Natur. Also für mich zumindest.

Früher bin ich, wenn ich sauer war, immer mit dem Fahrrad durch den Wald geheizt.

Naja, in diesem Fall bin ja nicht ich die Saure. Ich lass mich von dem Gewitter nicht beeinflussen. Sollen da mal die Blitze einschlagen, here's everything zen.

Und wann ziehst du weg?^^

Wegziehen nach Österreich meinste?

Ach, sicherlich nicht vor dem 8. Januar. Ich muss noch den Militärdienst (der am 15. März anfängt) absolvieren. ;)

Kapier ich jetzt nicht. Du ziehst zwei Monate, bevor du zum Militär musst, weg?

Wie kommst du darauf? 15. März 2010 ist einrücken. 8. Januar 2011 ist entlassung. ^^

Wo sind denn eigentlich alle anderen Royayayaya?

Achso, 2010, au weia, so lange noch, Scoopelos? Da wirste ja alt drüber!^^

Welche anderen Royayayas meinste? I'm unique! :D

Yeah, ich werde 300 Tage als Sanitätssoldat über die Felder preschen. Und alt werde ich wirklich darüber - Denn ich werde während der Dienstzeit 20. ;)

Ich habe das , vergessen nach anderen, meinte den Xantu und die Einsame. Und natürlich bist du einzigartig Royalady. XD

Seite 128 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 128 · Liebeskummer.ch