Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich bin nicht bestechlich, aber ihr könnt es ja mal versuchen. :D
naja ich hab nix, was ich zum Bestechen nehmen könnte :(
OK ich muss weiterlesen und beobachten *g*
o_O Ich kann dich als junger, charmanter Typ verführen... Gilt das auch als Bestechung?
Ich bin nicht bestechlich, aber ihr könnt es ja mal versuchen. :Dhat hier Jemand was wegen Bestechung geschrieben :eek: wie kommst Du denn auf Sowas ;)
naja ich hab nix, was ich zum Bestechen nehmen könnte :(der Herr versucht mich mit PN zu beschwichtigen *amüsiertdemEinhornbeimrumtänzelnzuschaut*, damit ich mich "abrege", als ob Das helfen würde :nono: dabei sind Einhörner für Wölfe immer nur leichte Beute *lol* =>ihreZweimannyachtmalumparktundweiteraufeinenKäuferhofft
#
Wow, Scoop ! Körpereinsatz ! Alle Achtung...aber Du bist noch ´n bissl jung dafür, oder ? Obwohl Du bist jung und brauchst das Geld *lol*
o_O Ich kann dich als junger, charmanter Typ verführen... Gilt das auch als Bestechung?
Nimm's mir nicht übel, Scoopadiddledoo, aber du genießt bei mir noch Welpenschutz. :D
naja...ich wollte es ja nicht so krass ausdrücken, aber "mirschießthierauchdieMilchein" wenn ich Scoop lese *Scoopmalknuddelt*
Hey... Das ist irgendwie... Gemein. Naja. Wenn ihr älter sind als 38, dann sage ich, gut, ich lasse die Finger davon, sonst brecht ihr noch die Altersgrenze und würdet als 'älteste' in meiner Liste abgesetzt werden...
Welpenschutz... ¬_¬
Welpenschutz... ¬_¬
ER kennt sich noch nicht mit Frauen aus,
mönnesch, Frauen werden nie alt, nur reifer
mönnesch, Frauen werden nie alt, nur reifer
Ach, Scoopadillion, das ist nicht gemein, das ist nur zu deinem eigenen Schutz! :)
ER kennt sich noch nicht mit Frauen aus, mönnesch, Frauen werden nie alt, nur reiferDer Frauenversteher wieder :party: *gespanntzukucktwasdasEinhorndavollführt*
Frauen werden nie alt, nur reifer?
Interessante Vorstellung.
Wenn Frauen das Alt-werden ablegen, so werden Männer nich' reifer, sondern nur älter.
Naja. Von mir aus. Ich gebe mich vor dem Frauenversteher und die Beschützerinnen des Welpen, genannt SC00PTRX.
Hrm.
Interessante Vorstellung.
Wenn Frauen das Alt-werden ablegen, so werden Männer nich' reifer, sondern nur älter.
Naja. Von mir aus. Ich gebe mich vor dem Frauenversteher und die Beschützerinnen des Welpen, genannt SC00PTRX.
Hrm.
so, bin mal dann doch ne längere Weile net online, das wird mir a bisserl zu blöd nun
verständlich, das Spielzeug macht keinen Spass mehr *lol*
Boah, könnt ihr euch vielleicht mal vertragen? Zumindest hier öffentlich? Mich nervt diese Zickerei mittlerweile total an.
Da sind House und ich ja ein Herz und eine Seele gegen und diplomatisch noch obendrein!
Da sind House und ich ja ein Herz und eine Seele gegen und diplomatisch noch obendrein!
für Dich doch gerne, Roya ;) aber diplomatisch ? Wie geht das *lol* =>sichKaffeeholtund ihrBootputzt ;)
am besten mit bis zehn zählen, durchatmen und dann ein Synonymwörterbuch zurate ziehen und den harmlosesten Ausdruck benutzen. :D
urgs....o.k gibst Du mir Das mal rüber bitte ? *liebkuckt* ich gebe mir ganz doll Mühe !
Ich verstehe langsam, was ich verpasst habe und entdecke auch die gewisse Punkte über das breitlatschen...
Hm...
Ich gehe in 8 Tagen wieder nach Österreich übrigens. Nur so. *Themawechsel!*
Hm...
Echt? Geil! Wohin? Zu dem Mädel? :D
Wann wie wo fährst du?
Hast du noch so viel Urlaub?
so, Scoop ;) Hast Du wieder einen günstigen Flug ergattert ? ;)
Seite 127 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema