Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich nehme an, die gönnen sich eine Pause in ihrem Rosenkrieg. Ist vielleicht besser so, da du ja noch kein Sanitätssoldat bist, Scoopadingeling! ;)

*sichmaleineKopfschmerztabletteeinwirft*...morgen...huch...ich lebe noch

Ich bin hier... ich wurde zwar nicht vermisst, misch mich aber trotzdem ein ;)

my heart goes schalalalala...schalala in the moooorning.....meine Güte geht´s mir beschissen......ich sing schon so einen Scheiß...hat Jemand Kaffee für mich ?

So.. ich bin auch mal wieder da.. war nen kurzer Segeltörn die letzten beiden Tage, der sich leider nicht gelohnt hat ;)

*kanne koch* moment, dauert...

Ich hab auch schon ne Kopfschmerztablette intus. Das liegt an diesem Ätzwetter!

Mir wird ja beim Segeln grundsätzlich schlecht, wobei es auf Flüssen eher geht als auf dem Meer und auf nem See.

*würg* ist mir schlecht.....so ein verfluchter Seegang

Ich werd sogar auf der Luftmatratze seekrank, ist das normal?

*eine runde kaffee spendier*

Halli hallo, bin auch mal wieder hier! Dürfte ich ebenfalls um ein Käffchen bitten, die Kopfschmerzen werden zur Last.

Kaffee mit Zitronensaft soll angeblich helfen, davon merk ich nüscht, schmeckt nur wie "Laternenpfahl ganz unten"

*prust*

Ja kannst meine Tasse haben ich hab so herzrasen, ich sollte kaffee nicht mal angucken...

o.k der Kaffee war jetzt auch nicht gut, jetzt ist mir total schlecht *doppelwürg*

:) dankefein, solang du nicht reingespuckt hast nehm ich ihn gerne!
willst du meinen kaffee kritisieren? 8-)

Edit: Nein, hab nicht reingespuckt ;)

auf diese Idee komme ich niemalsnicht ! Ich kritisiere garnichts Niemanden und sowieso und überhaupt mir ist einfach nur schlecht *würg*

Niemals kritisiere ich bevor ich probiert habe, danke er ist lecker!

bin mal weg.....meine Güte.....ist mir übel................kommt davon wenn man so garnichts mehr isst.............

Ich werd jetzt auch wieder verschwindibussen, Mittagessen kochen für´s Bübchen. Ich mach euch auch ein Schnitzel mit Salzkartoffeln und Gemüse.

Bloß nicht ;) überlasse Das mal lieber Junior, der braucht Das zum Wachsen ;)

&lt;&lt;&lt;-mal im Kaffeethread onboard rumwink

bin im Stress, Sorry

Seite 129 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema