Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Grübel, 3 Zimmer? Das klingt ja spannend *g*
Ich will keinen Mann, also komm ich wohl auch nicht weg hier, auch wenn ich mich
momentan gerade verfolgt fühle *g*
Ich will keinen Mann, also komm ich wohl auch nicht weg hier, auch wenn ich mich
momentan gerade verfolgt fühle *g*
bearbeitet #2482
naja, so dick ist die Luft garnicht, Roya - die entlädt sich momentan bei mir...übrigens...Hausfrau bin ich nicht, ich habe die letzten Jahre auch immer gearbeitet und gerade mal wieder bei meiner Lieblingsagentur angerufen, weil ich wohl auf Dauer einen richtigen Job brauche ( war bisher nur Teilzeit, wegen der Hunde ), mit dem ich mir mein Haus auch ohne Mann finanzieren kann.
Es war nur die Frage wo ich das tun würde, die Entscheidung fiel ja bereits schon als ich mich an den Flughafen fahren lies ;)
Seit wann die allerdings bei der Agentur für Arbeit so nett sind entzieht sich meiner Kenntnis, aber wohl nur weil ich kein Hartz 4 Empfänger bin *lol*
*sichnacheinemKäuferfürdieZweimannyachtumschaut*
Es war nur die Frage wo ich das tun würde, die Entscheidung fiel ja bereits schon als ich mich an den Flughafen fahren lies ;)
Seit wann die allerdings bei der Agentur für Arbeit so nett sind entzieht sich meiner Kenntnis, aber wohl nur weil ich kein Hartz 4 Empfänger bin *lol*
*sichnacheinemKäuferfürdieZweimannyachtumschaut*
Danke Scoopalon, nun hab ich Hunger.
Okok, ich geb's zu - selektive Leseweise... :D
Wölfin, ich hab doch gar nicht gesagt, du seist Hausfrau. Woanders hab ich gelesen Erzieherin?
Xantu,
klar, 3 Zimmer, für jede Katze eines. :D
Okok, ich geb's zu - selektive Leseweise... :D
Wölfin, ich hab doch gar nicht gesagt, du seist Hausfrau. Woanders hab ich gelesen Erzieherin?
Xantu,
klar, 3 Zimmer, für jede Katze eines. :D
@Roya, dann ist das mit den Katzen ja geklärt,
pennst Du dann in der Dusche oder auffm Balkon?
@scoop,
Dui weisst schon, daß mir nun der Fuß angeschwollen ist?
pennst Du dann in der Dusche oder auffm Balkon?
@scoop,
Dui weisst schon, daß mir nun der Fuß angeschwollen ist?
Roya, ich würde den Balkon bevorzugen, aber die Dusche ist ganz nett, bis auf die Tatsache das du dann ab und an mal raus musst wenn Xantu einen "Negerstamm" ertränken geht *gröhl*
@Royalsroyce Wie hunger? Nach meinen Ferien? Was euer Scoopertrooper alles erlebt hat in Österreich? Puh, ich weiss nicht ob das überhaupt noch für euch genehm sein kann, ihr, mit eurem Alter.
@Xantumaster: Fuss angeschwollen ist? Warum denn das?!
@Xantumaster: Fuss angeschwollen ist? Warum denn das?!
*Psssssssss.*Hmmh, vergesslich ist er auch noch, ich habs befürchtet, aber so früh AlZheimer *g*
Ah, verdammt, diesmal wars dein Bein. Sorry Xantumaster!
Ich dreh hier gleich durch, hier steppt der Papst im Kettenhemd :(
Ich brauch Kaffee- intravenös, und mal Schlaf
... Ach so. Deshalb ist dein Fuss angeschwollen.
*Mich zurücklehnen und aus dem Fenster schauen.*
Ach, ich bin halt zerstreut im Moment. Wäre am liebsten nicht hier, sondern in Österreich wieder.
*Mich zurücklehnen und aus dem Fenster schauen.*
Ach, ich bin halt zerstreut im Moment. Wäre am liebsten nicht hier, sondern in Österreich wieder.
ich wäre auch lieber paar kilometer weiter, statt dessen ärger ich mich mit
Dienstleistern und roten Riesen herum, seufz
Ich brauch mehr Kaffee
Dienstleistern und roten Riesen herum, seufz
Ich brauch mehr Kaffee
Hm, Scoopakins, liegt das vielleicht an dem Mädel, das dich da so oft begleitet hat?^^
Xantu,
ich penn im Schlafzimmer, dafür wohnt meine eine Katze in der Küche.
Der Balkon ist nur ganz klein, aber ich hab auch schon mal in Erwägung gezogen dort zu schlafen und mein Ex-Freund hat es sogar getan, als er hier war, weil er nach monatelanger Katzenentwöhnung plötzlich wieder allergisch reagiert hat.
Xantu,
ich penn im Schlafzimmer, dafür wohnt meine eine Katze in der Küche.
Der Balkon ist nur ganz klein, aber ich hab auch schon mal in Erwägung gezogen dort zu schlafen und mein Ex-Freund hat es sogar getan, als er hier war, weil er nach monatelanger Katzenentwöhnung plötzlich wieder allergisch reagiert hat.
bei dem Wetter momentan wäre das anscheinend sogar eine gute Idee
@Xantumaster
So... Was sind bitte sehr roten Riesen?!
@Royamania
Ja, doch auch ein bisschen. Ich habe halt sehr viele tolle Leute kennengelernt, von denen ich wünschte das sie in der Schweiz wären und nicht so weit weg. Inklusive dem holden Maid. ;)
War halt doch schon ziemlich toll... Jaja...
@Royamania
Ja, doch auch ein bisschen. Ich habe halt sehr viele tolle Leute kennengelernt, von denen ich wünschte das sie in der Schweiz wären und nicht so weit weg. Inklusive dem holden Maid. ;)
War halt doch schon ziemlich toll... Jaja...
@XantumasterDas sind die, welche Arcor gerade geschluckt haben, seitdem sind die dienstleistungen und die Zuverlässigkeit im Migrations-Nirvana verschwunden
Ich habe halt sehr viele tolle Leute kennengelernt, von denen ich wünschte das sie in der Schweiz wären und nicht so weit weg.Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich finde die Welt, eigentlich schon allein Deutschland, in letzter Zeit auch viel zu groß!
Wie gut, dass es Flatrates für Internet und Telefon sowie Bahn-Sparangebote und so gibt.
Und bei Subways gibt's Wifi für lau hab ich mir sagen lassen. :D
ach Scoop,
glaub´mir, ich kenne Deinen Wunsch nur zu gut, vielleicht solltest Du mal überlegen die Schweiz zu verlassen und dorthin zu gehen wo die Menschen sind die Dir nahe stehen ?
Tröste Dich in wohne noch in D, aber scheinbar am A..........der Welt und ich finde auch das Deutschland viel zu groß ist, da ist die Schweiz schon übersichtlicher, nicht wahr ;) ?
glaub´mir, ich kenne Deinen Wunsch nur zu gut, vielleicht solltest Du mal überlegen die Schweiz zu verlassen und dorthin zu gehen wo die Menschen sind die Dir nahe stehen ?
Tröste Dich in wohne noch in D, aber scheinbar am A..........der Welt und ich finde auch das Deutschland viel zu groß ist, da ist die Schweiz schon übersichtlicher, nicht wahr ;) ?
Klar gibt es die Möglichkeit des Internets.
Lustigerweise: Genau das Mädel, dass mich natürlich interessiert hat weder MSN, noch sonst was. *Grins.* Nur Myspace. xD
Und Einsame Wölfin, das amüsante ist ja eigentlich, dass ich mich dann in 3 Personen aufteilen müsste. England, Schweiz und Österreich... ;)
Lustigerweise: Genau das Mädel, dass mich natürlich interessiert hat weder MSN, noch sonst was. *Grins.* Nur Myspace. xD
Und Einsame Wölfin, das amüsante ist ja eigentlich, dass ich mich dann in 3 Personen aufteilen müsste. England, Schweiz und Österreich... ;)
na super, wenn ich mich aufteilen müsste, würde ich wohl nach Australien und nach GB wollen....*übersauswandernnachdenkt*von Deutschland habe ich die Schnauze irgendwie "voll", ausserdem finde ich Englisch eine der schönsten Sprachen "you Know ;)"
das amüsante ist ja eigentlich, dass ich mich dann in 3 Personen aufteilen müsste. England, Schweiz und Österreich... ;)Sollen die doch zu dir ziehen oder sind die durch irgendwelche Verträge an ihre Heimat geknebelt? :D
Und ja Wölfin, du wohnst AdW, vor allem von hier aus gesehen... Von wo bist du immer geflogen? Zürich?
I know, I know.
Ich würde aber in die respektiven Länder gehen, weil die Leute da sind, die mir nahe stehen. Familie in England, Homie in der Schweiz, Homie in Österreich.
Geknebelt sind sie nicht, doch würdest du dein Leben über den Haufen werfen, für eine Person die du ab und zu im Jahr sehen kannst und alles umso spezieller machst? :)
Ich würde aber in die respektiven Länder gehen, weil die Leute da sind, die mir nahe stehen. Familie in England, Homie in der Schweiz, Homie in Österreich.
Geknebelt sind sie nicht, doch würdest du dein Leben über den Haufen werfen, für eine Person die du ab und zu im Jahr sehen kannst und alles umso spezieller machst? :)
*anker werf*
Kaffee klingt gut, ich hab liebeskummer oder sowas ähnliches und nur 3 stunden geschlafen - der arbeit nicht zuträglich!
Kaffee klingt gut, ich hab liebeskummer oder sowas ähnliches und nur 3 stunden geschlafen - der arbeit nicht zuträglich!
Seite 125 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema