Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Dich regt ja nur auf, dass die meisten meiner Worte nicht an dich gerichtet sind, House!
Wir Männer bringen es eben auf den Punkt. :D
Wir Männer bringen es eben auf den Punkt. :Dalso Das halte ich jetzt für ein Gerücht, kleiner Bruder :cool: manchmal schafft ihr Das aber als Maßstab würde ich Das jetzt nicht sehen wollen :rolleyes:
um mal genau zu sein heißt es laut Studie das Frauen am Tag 8.000 Worte sprechen, während Männer gerademal 2.000 benutzen - sagt ja irgendwie schon Alles *Mundzumacht*
AAAAhhhhhh das erklärt so Manches <fg>
der Meinung bin ich auch...die Männer bekommen den Mund nicht auf und reden zu wenig *Colasucht*
Hm.
Das hat was mit der Anzahl Wörter. Wenn ich unterwegs bin, sage ich viel weniger als die weibliche Begleitung... Nur 3/4 von der Zeit interessiert mich das Thema einfach nicht oder ich möchte mich am lästern nicht beteiligen. xD
Das hat was mit der Anzahl Wörter. Wenn ich unterwegs bin, sage ich viel weniger als die weibliche Begleitung... Nur 3/4 von der Zeit interessiert mich das Thema einfach nicht oder ich möchte mich am lästern nicht beteiligen. xD
Dich regt ja nur auf, dass die meisten meiner Worte nicht an dich gerichtet sind, House!Hä? War da was? Da war so ein sanftes Windrauschen... oder?
Ich denk eher, es regt dich auf, weil ich dir sowieso nicht so richtig zuhöre...
Hä? War da was? Da war so ein sanftes Windrauschen... oder?
Ich denk eher, es regt dich auf, weil ich dir sowieso nicht so richtig zuhöre...
Oh Gott, House, die Antwort hatte das Niveau von "Selber! :tongue:"
Also eigentlich way way below you...
so langsam finde ich das amüsant hier *gg* mitihrerYachtrumschippertundeinenAnlegeplatzsucht
Also eigentlich way way below you...Huh? Hat wer was gesagt? (Rauschrauschrauschrausch)
oO( Das ist wie mit der Musik im Kaufhaus... )
Ach, House ist der Meister des nicht ernstzunehmenden Blablas...
Jepp, exakt deshalb krieg ich auch wieder PNs, in denen mich Leute natürlich nicht wegen eines Ratschlags anschreiben, sondern weil sie mich nur blabla schreiben wissen wollen....
Sind bestimmt Ersttäter, die werden dich bestimmt kein zweites Mal behelligen, das machen nur die geistig ganz abgestumpften.
Und deswegen schleime ich mich hier reinpolternd ein u. muss leider :D
Raubein House loben wegen seinem Post bei Schlüsselblume. Mir geht es langsam auch auf den Zeiger, alles gleich mit Borderlin zu vergleichen.
Moin Moin Roya :)
Raubein House loben wegen seinem Post bei Schlüsselblume. Mir geht es langsam auch auf den Zeiger, alles gleich mit Borderlin zu vergleichen.
Moin Moin Roya :)
Vier Dinge, die ich an diesem Forum hasse:
Groupies, Fanpost, PNs und Pinwandeinträge.
Groupies, Fanpost, PNs und Pinwandeinträge.
Dann hab ich ja schon mal massiv Scheiße gebaut... ^^
Tut mir Leid das du hier immer so leiden musst, ist schon ein hartes Forum :rolleyes:
Your fingers were crossed, behind your back, before you ever gave me a chance.
But now I have learned to trust myself, I don't need anyone else.
Noone's here to light the candle, noone's here to light the way...
Something I'll have to handle my way.
*Stay Alive von Trapt mitsingen.*
Ich glaube langsam ist Zeit, dass ich schlafen gehe wenn ich schon mitsinge. *Grins.*
But now I have learned to trust myself, I don't need anyone else.
Noone's here to light the candle, noone's here to light the way...
Something I'll have to handle my way.
*Stay Alive von Trapt mitsingen.*
Ich glaube langsam ist Zeit, dass ich schlafen gehe wenn ich schon mitsinge. *Grins.*
Nein, es ist ein absolutes Weichspülforum.....
und ich dachte immer, Hirnwäsche ist verboten.
und ich dachte immer, Hirnwäsche ist verboten.
Ich glaube langsam ist Zeit, dass ich schlafen gehe wenn ich schon mitsinge. *Grins.*Stimmt, die anderen Kinder sind auch schon längst im Bett.
Seite 132 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema