Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Isses?!... Dann säh's aber düster aus für die derzeitige Medienlandschaft, für sämtliche Glaubensrichtungen und überhaupt... Der Mensch will (halt) betrogen sein.

Stimmt, die anderen Kinder sind auch schon längst im Bett.
Genau wie die alten Säcke im Altersheime. Biste wieder mal ausgebrochen? :D

Genau wie die alten Säcke im Altersheime. Biste wieder mal ausgebrochen? :D
Aber es sei dir verziehen, ich weiß, dass man in deinem Alter noch nicht richtig lesen gelernt hat... und bei der fortgeschrittenen Zeit ist es bestimmt noch schwerer.
So... Dann nehm ich mal mein Remergil und hau mich hin.

House verweichlicht echt immer mehr.... Bald wird dieser Thread noch sterben, tststs!

Er vergrault uns ja alle :D

Moin Moin Roya, sagte ich aber im Hafen schon :)

Moin, sageslaut! :)

Wen vergrault House denn? Der ist doch harmlos.

Vorne Mordsgetrommel, hinten keine Soldaten.

hm jetzt wo alle schlafen kann ich mich ja aufraffen ;)

Dann werf ich mal den Kaffeespender an.

Wünsch euch einen angenehmen Donnerstag, und mir sowie Roya wenig

Stress im J.. oder auf der A.....

Aber es sei dir verziehen, ich weiß, dass man in deinem Alter noch nicht richtig lesen gelernt hat... und bei der fortgeschrittenen Zeit ist es bestimmt noch schwerer.
Es sei dir auch verziehen, dass du vergessen hast, wie man im Alter von 19 Jahren die Ü-30er ansieht. :D

Blah. Xantu, warum immer Kaffee? *Red Bull aus dem Kühlschrank nehmen.*

So, Arbeit ist mal ein wenig leiwern, aber es läuft nich' viel.

Xantu, ich war's nicht, ich war's nicht! Guck! Wenn was ist, dann war's Scoopadillion!

Hey! Jetzt fängt die Royarität schon damit von Welpenschutz zu schwärmen und dann hinterhältig in den Rücken zu fallen!

Was auch immer geschehen ist, ich wars nicht!

also wenn du dich hier stundenlang darüber aufhälst, wie ALT man schon mit 30 ist, hab ich gar kein Mitleid mit dir, Scoopidity. Hmpf.

Xantu, ich war's nicht, ich war's nicht! Guck! Wenn was ist, dann war's Scoopadillion!
Ich hab´s gelesen,werd Dich da heute wohl nicht einbeziehen können, so ein Mist :(

*Grins.*

Sag bloss du bist eingeschnappt, Royatron? Das ein kleiner Welpe, der noch sooooo jung ist sich mal äussert über die älteren? Nana, was einem selber nicht gefällt, soll man auch nicht zelebrieren. :D

Nun ärger doch mal nicht unseren Royaner *g*

Ich zelebriere mein Alter, Scoopantic? Dessen war ich mir gar nicht bewusst!

Royaner... Warum ist mir der Spitzname nicht eingefallen! xD

Royanne, zu zelebrierst nicht dein Alter, jedoch spielst mit meinem Alter rum (Welpenschutz). Das wollte ich ausdrücken. :D

Ach, jetzt seid doch nicht alle eingeschnappt. ^^

Oooh ich bin nicht eingeschnappt, bin ja wölkchenweich lt. dem Royaner *g*

PROST

Ich bin selten bis nie eingeschnappt und wenn dann braucht's da um einiges mehr.

Hrm.

Echt?

Wie viel mehr denn? :D

Seite 133 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema