Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Warum sollte ich den löschen? Ich finde, du hast Recht. Naja, bis auf das "immer". :D
Nicht der Beitrag weiter oben... Der Beitrag beim 0815 Typ. :D
Haha, also, nachdem ich das Buch 'Vögelfrei' gelesen habe, so denke ich, sind Frauen doch auch zieeeemlich oft sexgeil. xD
Haha, also, nachdem ich das Buch 'Vögelfrei' gelesen habe, so denke ich, sind Frauen doch auch zieeeemlich oft sexgeil. xD
Jaja, ich weiß schon welchen Beitrag du meinst. Trotzdem hast du Recht. Warum sollten Frauen auch weniger sexgeil sein als Männer?
Dafür muss ich keine Bücher lesen...
Aber achte mal wieder auf deine Wortwahl...
Dafür muss ich keine Bücher lesen...
Aber achte mal wieder auf deine Wortwahl...
Hrm. Wenns nur die Wortwahl ist. x_x
Und naja, es ist ja schon klar das Frauen so sexgeil sind, nur sagt niemand "Frauen denken nur mit ihrer Vagina" sondern es heisst immer nur "Männer denken mit Ihrem Penis."
*Grins.*
Und naja, es ist ja schon klar das Frauen so sexgeil sind, nur sagt niemand "Frauen denken nur mit ihrer Vagina" sondern es heisst immer nur "Männer denken mit Ihrem Penis."
*Grins.*
Ich finde die eine Verallgemeinerung auch genauso blöd wie die andere.
Pauschalisierungen sind immer ganz dämlich.
Pauschalisierungen sind immer ganz dämlich.
Aber trotzdem lieben es ziemlich viele Frauen uns (vielleicht liegts auch nur an mir?) das vorzuwerfen. *Grins.*
Puh, ich weiss gar nicht recht was machen. Spiele mit dem Unihockey-Ball herum in meiner Hand und wünschte mir es wäre schon sieben Uhr. Blöde Spätschicht.
Puh, ich weiss gar nicht recht was machen. Spiele mit dem Unihockey-Ball herum in meiner Hand und wünschte mir es wäre schon sieben Uhr. Blöde Spätschicht.
Ja, nimm das ruhig mal persönlich! :D
Ich hab auch keine Lust mehr. In ner Stunde gehe ich nach Hause und stell noch was bei Ebay ein, bevor ich Party machen gehe.... Und mein Altpapier bring ich vorher auch noch weg, dann hab ich ein weniger schlechtes Gewissen. :D
Ich hab auch keine Lust mehr. In ner Stunde gehe ich nach Hause und stell noch was bei Ebay ein, bevor ich Party machen gehe.... Und mein Altpapier bring ich vorher auch noch weg, dann hab ich ein weniger schlechtes Gewissen. :D
Wenn ich nur wüsste, nach was ich nun bei ebay suche.
So, es ist Freitag, ich schleif mich heute später in die F....,
weiß ja schon jetzt daß es länger sein wird :(
Habt nen Ruhigen ;)
So, es ist Freitag, ich schleif mich heute später in die F....,
weiß ja schon jetzt daß es länger sein wird :(
Habt nen Ruhigen ;)
Guten Morgen... WArum musst du immer etwas auf ebay suchen? Sucht? *Grins.*
Ich schleife mich heute durch die Büro's, müde und gepeitscht vom Gedanken bis sechs Uhr hier zu sitzen. Ob er noch ruhig sein wird? Sehen wir noch. ;)
Ich schleife mich heute durch die Büro's, müde und gepeitscht vom Gedanken bis sechs Uhr hier zu sitzen. Ob er noch ruhig sein wird? Sehen wir noch. ;)
na ich wollt mal schauen, was unser Royaner so anbietet ;)
Ich vermute, bis 6 werd ich auch sitzen, muss nen Server auseinanderbauen und
bisschen die Controller flashen, dann noch meine kränkelnde Firewall, das geht ja alles immer nur in den geschäfts-toten Zeiten, unsere Firma lebt vom "online", sprich Warenwirtschaft von 100 Standorten aus :(
Ruhe auf Arbeit kenn ich nicht und mag ich auch nicht haben, nachher langweile ich mich und fühl mich unterfordert?
OH heute habe ich die fiesen Worte geschrieben, beschere ich nun Jemandem Überstunden?
Ich vermute, bis 6 werd ich auch sitzen, muss nen Server auseinanderbauen und
bisschen die Controller flashen, dann noch meine kränkelnde Firewall, das geht ja alles immer nur in den geschäfts-toten Zeiten, unsere Firma lebt vom "online", sprich Warenwirtschaft von 100 Standorten aus :(
Ruhe auf Arbeit kenn ich nicht und mag ich auch nicht haben, nachher langweile ich mich und fühl mich unterfordert?
OH heute habe ich die fiesen Worte geschrieben, beschere ich nun Jemandem Überstunden?
Moin!
Hab's gestern gar nicht geschafft, die ebay-Auktion fertig zu machen, war noch mit meiner Katze draußen und so. Ich hoffe, ich schaffe es heute, dann stelle ich einen Fernseher ein. Neugier befriedigt, Xantu? ;)
Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen ranklotzen, damit ich pünktlich um halb fünf FA machen kann.^^
Hab's gestern gar nicht geschafft, die ebay-Auktion fertig zu machen, war noch mit meiner Katze draußen und so. Ich hoffe, ich schaffe es heute, dann stelle ich einen Fernseher ein. Neugier befriedigt, Xantu? ;)
Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen ranklotzen, damit ich pünktlich um halb fünf FA machen kann.^^
...Ich hoffe, ich schaffe es heute, dann stelle ich einen Fernseher ein. Neugier befriedigt, Xantu? ;)
gib mal eckdaten *g*
....................................
gib mal eckdaten *g*....................................Ach, das ist einer der ersten LCD Fernseher, die es so gab. 20" von Philips - war mal ewig teuer (1,5k). Bin gespannt, was ich dafür noch bekomme. Bei mir steht der nur im Weg rum, das nervt.
ok ok dann kann ich ja suchen *g*
Kannst ihn ja etwas pushen. :D
Kannst ihn ja etwas pushen. :Döhm, Du trägst dann aber das Risiko *g*
näää, lieber nicht! Ich glaube eh, dass das Ding ganz gut weggeht. Muss ihn heute abend noch mal anschließen, um sicher zu gehen, dass er immer noch funktioniert, aber sollte er eigentlich.
och schade *g*
nagut dann beobachte ich mal, wie reich Du wirst
nagut dann beobachte ich mal, wie reich Du wirst
Mal schauen, wann ich das überhaupt schaffe. Meine Liste für's Wochenende ist echt lang. Und ich bin in letzter Zeit so müüüüde.
...Und ich bin in letzter Zeit so müüüüde.wie war das? Dir reichen 3-4 Std Schlaf? Hau Dich doch mal auf´s Ohr ;)
Seite 135 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema