Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Vielleicht schlafe ich zu viel?

Ich konnte gestern um viertel nach elf die Augen kaum noch offenhalten und war dann noch vor Mitternacht im Bett. Trotzdem bin ich heute morgen kaum hochgekommen.

Lilly hat's mir aber auch wieder schwergemacht und mich festgehalten.

Um die Zeit hatte ich bereits eine Grübelphase *g*

Na bei dem monotonen Schnurren am Ohr, ich fänd das auch sehr einschläfernd ;)

Kaffee hilft *g* aber Du trinkst ja wohl Keinen, grübel

Wer kennt PC Games? *Royaffa. anschauen.*

Habe gerade mit einem Herrn Rossi geredet.

Rossi's Rumpelkammer? *Grins.*

Natürlich kenn ich PC Games, du weißt doch, für wen ich arbeite, Scoopson. Aber der Rossi, der ist tendenziell ja eher fies.^^

Xantu,

ich hab mir das mit dem Kaffee jetzt mal überlegt. Nachdem meine alte o815 Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, hab ich mir vorgestern was Nettes gekauft. Hauptsächlich für Besuch, aber vielleicht bekomm ich das ja langsam auch mal hin mit dem Kaffeegenuss. So dröpje for dröpje.

Das Problem ist einfach, dass ich von Natur aus schon sehr nervös bin und Kaffee verstärkt das noch. :D

dröpje for dröpje, d.h. mit der Nadel so intravenös, das wäre was für mich

Naja ich hab mir das mit dem Kaffee in 12 J Schichtarbeit angewöhnt, da wusste man manchmal nicht, wie man 12 Std Arbeit übersteht, vor allem Nachts.

Mittlerweile ist das wohl so, daß der Körper OHNE nicht mehr kann.

Wenn Du Dir das überlegt hast, dann kann ich ja dann doch (wenigstens virtuell) einen Kaffee anbieten :)

Nee, ich dachte eigentlich eher an 1 Tropfen Kaffee auf nen Becher Milch und das dann langsam steigern. :D

dann auf nen Glas Milch einladen?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das klingt nun "wölkchenweich"

Alternativ könnte ich mich auch über Irish Whisky an Kaffee herantasten.

1 Tropfen Kaffee auf ein Glas Whisky, dann 2 und immer so weiter... Ist eh die bessere Alternative zu Milch, die ich eigentlich nur mit Kakao oder 43er mag.

Alternativ könnte ich mich auch über Irish Whisky an Kaffee herantasten.
Sag Bescheid, wenn Du angekommen bist, ich trink nun mal keinen Whisky,

insofern muss ich halt abwarten *g*

Als Nächstes schreib ich noch irgendwann

"Royaner, darf ich Dich auf ein -zwei Tropfen Kakao einladen?"

öhm, jetzt würd ich dann auch den Kopf schütteln *g*

Ich könnte sonst auch beim White Russian den Kahlua durch Kaffee ersetzen. :D

Hm, nee, heb ich mir alles für nächste Woche auf. *dumdidum*

Oh Mann, ich schaff mein Mittagessen nicht. Will noch jemand Milchreis mit Erdbeeren und Ananas?

Ich könnte sonst auch beim White Russian den Kahlua durch Kaffee ersetzen. :D
bitte was ist kaputt?

*g*

Oh Mann, ich schaff mein Mittagessen nicht. Will noch jemand Milchreis mit Erdbeeren und Ananas?

klingt viel zu gesund *g*

Royalovah, hast du je den Herrn Rossi per Zufall kennengelernt? xD

Und dem seine Einträge habe ich urgenossen. Die waren immer so ganz gemein, aber sehr amüsant zu lesen. ;)

Puh. Die Langweile hier ist so bedrückend, dass ich wieder mal meine eigene Probleme rumrotiere. ¬_¬

Urgenossen? Man merkt, dass du in Ösiland warst, Scoopaster!

Zum Raini kann ich nix sagen, da würde ich womöglich gefeuert. Nur so viel: Hier sind viele Ex-Computec'er und eigentlich ist unsere Welt sehr klein... :D

Edit: Eigentlich hast du nur ein Problem - du lässt dich manipulieren. Tu's nicht.

so, endlich Wochenende,

mit Ausgehen ist nicht viel, leider, schade eigentlich...

Bleibt wohl nur der Balkon und das Cafe hier, hmpf

Noch wer da?

ja, so früh hab ich dann doch kein Wochenende.

Was spricht gegen's Ausgehen?

eine sich schälende rote Nase *g*

WAS ein Sonnenbrand und der Rücken nervt genauso hmpf

Ausserdem sind die Kumpels unterwegs

Die Kumpels sind ohne dich unterwegs und das wegen eines 1-Woche-alten Sonnenbrandes? :eek:

Naja, du weißt ja schon, dass ich dich für ein Weichei halt, muss ich ja nicht noch mal betonen. :D

Fantastisch, da war es wieder, hatte mir schon gefehlt;)

Nö, Kumpel ist in der alten Heimat in Urlaub und der Sonnenbrand ist

heftig, wölkchenweichgespült jammer, ausserdem bin ich bald 10 Tage auf Rundreise, insofern ruh ich halt lieber aus und träume von taffen Frauen *g*

Was machen hier denn alle Rundreisen? Ist das in Mode? Hab ich nen Trend verpasst?

Rundreisen?

Joah, eigentlich spricht nur der Faktor dagegen, dass die Kumpels nicht da sind. :)

Und Roya, kannst du mir nicht auch nur in einer PN mehr über diese mysteriöse Person erzählen? Habe mich schon immer urgewundert. :D

Und joah, ich weiss nicht ob ich mich manipulieren lasse oder nicht... Ist einfach nur noch komisch.

Seite 136 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema