Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Blau? Der Himmel ist hier rosa..... und die Wolken sehen aus wie Einhörner...
Oh Mann, ich brauch 'n Drink...
Oh Mann, ich brauch 'n Drink...
Klingt eher als hättest du schon zu viele Drinks gehabt. Oder was anderes intus....
Hm.
Die alten Grisgräme trinken wohl lieber in getrauter Zweisamkeit.
Na, wer stosst mit dem Kind an?
Die alten Grisgräme trinken wohl lieber in getrauter Zweisamkeit.
Na, wer stosst mit dem Kind an?
Ich bin weder griesgrämig, noch trinke ich. :tongue:
Wo sind denn deine Spielgefährten Xantu und djoke?
Wo sind denn deine Spielgefährten Xantu und djoke?
prost
auch wenns bissle wölkchenweich klingt *g*
Interessant, wie sehr es fesselt
auch wenns bissle wölkchenweich klingt *g*
Interessant, wie sehr es fesselt
Na los Scoopi - Prost!
Sportsmänner machen beim Trinken keinen Unterschied - man gewinnt und trinkt zusammen ;)
Sportsmänner machen beim Trinken keinen Unterschied - man gewinnt und trinkt zusammen ;)
Genau, du sagst es DJ.
Cheers sag ich, nicht weil es cool ist, sondern weil es mein Trinkspruch ist als halber Engländer. :D
Cheers sag ich, nicht weil es cool ist, sondern weil es mein Trinkspruch ist als halber Engländer. :D
So, das Kind is im bett, jetzt pack lang' ich mal ordentlich in die Minibar.....
bearbeitet #2749
So, das Kind is im bett, jetzt pack lang' ich mal ordentlich in die Minibar.....Housie, nicht zu hastig trinken, sonst muss ich wieder deine Rechtschreibung korrigieren.
Hm, halb neun, ich hol mir zumindest mal n Astra.
Deine Rechtschreibung müsste man auch dann oft genug korrigieren, wenn du nichts intus hast.
Cheers.
Cheers.
Na, da hast du dir jetzt aber Mühe gegeben. Extra noch einmal durchgelesen vor dem Absenden? :D
Nö, bei MIR geht das auch so. Weiß ja nicht, wie oft du noch drüberliest, bevor Du dich zu posten traust.
Außerdem bist du mindestens schon drei Drinks hinterher.
Außerdem bist du mindestens schon drei Drinks hinterher.
Du und ungeladen? Na, das kann ich mir kaum vorstellen! Komm doch vorbei, ich kann euch ja beide unter den Tisch saufen!
[...] noch trinke ich. :tongue:Aha... ?
Generell trinke ich schon, aber als Scoopaster das geschrieben hat, habe ich noch nichts getrunken.
Müsste bei dir keine hochgezogene Augenbraue verursachen, du weißt ja sehr wohl, dass ich trinke, dass das also nicht so gemeint sein konnte.
Und ich würde dir ja beweisen, dass ich dich unter den Tisch saufen kann, aber du bist ja zu feige vorbeizukommen. :D
Müsste bei dir keine hochgezogene Augenbraue verursachen, du weißt ja sehr wohl, dass ich trinke, dass das also nicht so gemeint sein konnte.
Und ich würde dir ja beweisen, dass ich dich unter den Tisch saufen kann, aber du bist ja zu feige vorbeizukommen. :D
Ich bin aber nächste Woche auf House-Sauf-Tour in ein paar norddeutschen Städten unterwegs, auch in Hamburg; Tourneedaten ein paar Seiten weiter oben. Du bist ja mit deinem besten Freund beschäftigt...
Du bist ja mit deinem besten Freund beschäftigt...Achsoo, du bist eifersüchtig?
Keine Sorge, der ist keine Gefahr für dich, ihr könntet nicht unterschiedlicher sein! :]
Achsoo, du bist eifersüchtig?Dazu müsstest du mich erstmal interessieren, also keine Sorge.
Sehr überzeugend, wirklich! :D Ob dir das hier noch einer abnimmt?
Die einzig relevante Instanz tut es: Ich.
Und mehr brauch ich da auch nicht.
Und mehr brauch ich da auch nicht.
Ach es gibt bestimmt so einige, die es glauben möchten, also vielleicht hast du ja auch bei denen Erfolg, dann kannst du deinen Hare..., äh dein Hausfrauenkonsortium wieder aufbauen.
Eigentlich war es eine gute Entscheidung, den wieder abzubauen. Da gab's wohl so ein paar Möchtegern-Houseknacker...
Seite 138 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema