Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

wieso, willst Du mit?

Geht nach Marburg, Fulda, Kassel, Frankfurt, Jena und Chemnitz *g*

Äh nee, danke Xantu, kein Interesse, schon gar nicht, nachdem ich die Intinerary gesehen habe.

Was geht's denn los?

Scoopid, ich verrate nix. Treib dich mal auf bestimmten Messen rum, dann bist du auch bald schlauer.

Und doooch du lässt dich manipulieren. Schon krass dieser Gegensatz zwischen "know it all"-Scoop und dem kleinen Scoop, der nicht vom Fleck kommt. :schief:

Du musst vorwärts gehen, Jung, das Leben ist zu kurz für so etwas. Dir geht's doch gut ohne sie.

Schade, dass die Messen aber meistens irgendwo bei euch in Deutschland sind und ich nich' wirklich Deutschland-Bereiser bin... Hmpf!

Hrm. Irgendwo durch bin ich ja auch nur 19 Jahre alt. Über andere Situationen ist einfacher als die eigene übersichtlich zu gestalten... Hrm.... *Unihockeyball kneten.* Klar, mir gehts schon gut ohne sie, nur verwirrt mich ihr Verhalten und ich verstehe es nicht. Das geht mir ein bisschen auf den Kecks. Mag Sachen nicht, die ich nicht verstehe.

Loszulassen ist irgendwie aber nicht möglich, denn es haften noch gewisse Dinge in meinem Kopf an ihr und nicht nur das, sie kontaktiert mich auch öfters. Gewünscht oder ungewünscht.

also ich fahr am 24. los, hab das Wochenende vorher noch einen größeren Tausch in der Netzwerkstruktur der Firma, insofern zähl ich das Wochenende davor eher als "vakant"

Naja die Tour selber ist ja durch eine übernommene Firma bestimmt, aber bei 100 Standorten in ganz D find ich bestimmt einen, wo Du dann doch Bezug hast, oder?

Ich weiß, Scoopalu, first love is the deepest.

Aber manchmal gibt es einfach nichts zu verstehen und zu verstehen ändert auch nicht immer was.

Man muss sich vorwärts bewegen. Mit viel Glück bekommt man dann irgendwann die Antworten und idealerweise sollten sie dann nur noch reinen Informationsgehalt für einen haben.

Ist nicht so, als würde ich mich nicht dran erinnern, wie es war, 19 zu sein und sich von der ersten großen Liebe zu trennen. Du solltest dem Ganzen trotzdem einen Riegel vorschieben. Das würde euch beiden gut tun.

Ihr müsste die Kiste mal ganz runterfahren, um den Cache zu leeren. ;)

Wieso bereist du Deutschland nicht? Ressentiments?

Äh, Xantu, wir wohnen in derselben Stadt, aber ich soll mit dir auf Rundreise gehen? Wie unnötig kompliziert. Wenn ich dich treffen wollen würde, könnte ich das ja hier tun.

Ein Treffen mit einem Weichei? Das wäre undenkbar *g*

Ein Treffen mit einem Weichei? Das wäre undenkbar *g*
Jupp. Daher der Konjunktiv.

FA!

Feierabend?

Gratuliere *g*

.....................

So, ebenfalls schöner Feierabend allen, bin

schon auf dem Zug nach Hause unterwegs.

na, dann können wir ja jetzt alle chillen. Ich war sogar schon mit meiner Katze draußen. Jetzt muss ich aber noch aufräumen und Wäsche waschen. Ich brauch auch ne Haushaltshilfe. Die Hausarbeit belastet das Verhältnis zu meinen Katzen und meinem Computer!

Haha, ich habe eine Haushaltshilfe. Sie nennt sich Mutter -.-'

Oh Gott, nee, dann mach ich den Haushalt lieber selber. :D

Oh Gott, nee, dann mach ich den Haushalt lieber selber. :D
Scoopidoo hätte sich sicher gern als Nacktputzer bei dir vorgestellt =) Aber da greift ja der Welpenschutz :evil:

*Feierabendbier köpf* plop!

Bei so viel weichspülgelaber hilft nur ein doppelter Whisky kurz vor 7.

Prost.

Ich stosse mit dem doppelten Vodka an.

Cheers.

*Wink.* Hallo DJoker.

Ich hab auch nur Wodka hier, aber für mich ist's eh noch zu früh.

Ich stosse mit dem doppelten Vodka an.

Ich hab auch nur Wodka hier, aber für mich ist's eh noch zu früh.

Sorry, aber keine Frauen, keine Kinder. Nur Männer.

Cheers.

Cheers, altes House, ich trage dich dann nachher nach House. Oder roll dich....

Du bist die einzige Ausnahme, weil du auch mal Zähne zeigen kannst.

Darum:Cheers.

Das ist hier in Tat eher selten. Hier treiben nur sanfte Wattewölkchen am blauen Himmel entlang. :schief:

Seite 137 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema